raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. August 2013 bei ried hießen die gegner auch admira und innsbruck, nicht bayern und dortmund. auf dem niveau fallen diese schwächen eben schwerer ins gewicht. und ich denke schon, dass es hier einige leute gibt, die royer oft genug gesehen haben, um das zu beurteilen. bei ried hießen die gegner auch bröndby und psv und da hat daheim in beiden spielen taktisch und defensiv alles gepasst bei royer. gegen bayern und dortmund hat er ohnehin nie gespielt, generell werden sich einige leute hier aber schwer tun, ihn in der ersten deutschen bundesliga beobachtet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. August 2013 Mag sein aber wird jetzt hier in dem thread jeder diskutiert nur weil er einmal seine leistung erbracht hat, die man von einem profi kicker in der österr liga als standard annehmen sollte. Die verdienen alle genug kohle meiner meinung sollten alle so aufzeigen wie ein royer das war nämlich endlich ein niveau mitdem ma a international mithalten kann. Das gegurke da teilweise in der heimischen liga kann ma sich eh net anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2013 bei ried hießen die gegner auch admira und innsbruck, nicht bayern und dortmund. auf dem niveau fallen diese schwächen eben schwerer ins gewicht. der satz ist, wie von raumplaner schon angemerkt, kompletter blödsinn bei in summe 91 einsatzminuten für hannover (alle gegen werder/hoffenheim/augsburg) was von bayern und dortmund zu faseln ist schon gewagt sein bestes spiel, welches dann mmn auch entscheidend für den auslandstransfer war, war das heimspiel gegen eindhoven, als er manolev 45 minuten lang so alt aussehen hat lassen, dass dieser in der halbzeit gelb/rot-gefährdet runter musste die sache ist in wirklichkeit viel einfacher dass sich in ried nie eine defensiv-schwäche gezeigt hat, hatte nichts mit der klasse der gegner zu tun, sondern ganz einfach mit der tatsache, dass er im rieder 3-3-3-1 noch zwei reihen hinter sich und daher kaum defensiv-aufgaben hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Royer hat grobe Schwierigkeiten bei der Defensivarbeit (als taktische Mängel würds ich gar nicht unbedingt bezeichnen), das hat man gestern in einigen Szenen sehr gut gesehen. Schon klar, dass man das als Austria-Fan bei all den Emotionen in so einem Spiel nicht so mitkriegt/beachtet, da bleiben die Offensivaktionen einfach hängen. Edit: außerdem hat er auch im Offensivspiel Leuten wie Jantscher, Meilinger oder Gorgon nichts voraus mMn... bearbeitet 22. August 2013 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Auf so einen Beitrag habe ich gewartet ... Va in Hz1 hat er gut gezeigt, warum er in D gescheitert ist Sorry aber wenn Royer IMMER (nichts anderes habe ich geschrieben) so spielen würde wie gestern, spricht nichts gegen ihn als Backup im Teamkader. Was da manche Leute schon wieder schreiben von "ins Team fordern" etc..unglaublich, lernts lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 der satz ist, wie von raumplaner schon angemerkt, kompletter blödsinn bei in summe 91 einsatzminuten für hannover (alle gegen werder/hoffenheim/augsburg) was von bayern und dortmund zu faseln ist schon gewagt sein bestes spiel, welches dann mmn auch entscheidend für den auslandstransfer war, war das heimspiel gegen eindhoven, als er manolev 45 minuten lang so alt aussehen hat lassen, dass dieser in der halbzeit gelb/rot-gefährdet runter musste die sache ist in wirklichkeit viel einfacher dass sich in ried nie eine defensiv-schwäche gezeigt hat, hatte nichts mit der klasse der gegner zu tun, sondern ganz einfach mit der tatsache, dass er im rieder 3-3-3-1 noch zwei reihen hinter sich und daher kaum defensiv-aufgaben hatte Aha. Und das Rieder System war auch sicher kein Verschnitt eines 4-3-3. Bayern und Dortmund hab ich als Extrembeispiele genannt, weil Royer genau gegen diese Teams gespielt hätte, wenn er sich in Hannover durchgesetzt hätte. Und genau WEGEN seiner eklatanten Defensivschwächen hat er das eben nicht geschafft. Als Hannover-Trainer hätte ich mich auch nicht getraut, Royer gegen Alaba/Ribery oder Piszek/Kuba spielen zu lassen. Genau deswegen meinte ich: Gegen Teams wie Admira oder Innsbruck konnte Royer die Schwächen in der Rückwärtsbewegung kaschieren bzw. waren sie im Gegengewicht zu seinen offensiven Stärken im Nachteil, in Deutschland hätte das gegen (eben zum BEISPIEL) Bayern oder Dortmund nicht funktioniert. Aber die Rieder, die ihn seit Jahren nicht gesehen haben, werdens schon wissen, immerhin hat sich Royer die letzten zwei Jahre sicher kein Stück verändert. Aja, und noch was, wo wir gerade bei Blödsinn sind: Glaubt ihr ernsthaft, ein KLub wie Hannover verpflichtet einen Spieler aufgrund einer starken Halbzeit gegen Eindhoven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Sorry aber wenn Royer IMMER (nichts anderes habe ich geschrieben) so spielen würde wie gestern, spricht nichts gegen ihn als Backup im Teamkader. Was da manche Leute schon wieder schreiben von "ins Team fordern" etc..unglaublich, lernts lesen Habe ich schon mitbekommen, selbst wenn er IMMER so spielt, waere er nicht die erste Backupvariante. Da muss schon noch ein bisschen mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. August 2013 Und genau WEGEN seiner eklatanten Defensivschwächen hat er das eben nicht geschafft. jo, da gebe ich dir ja eh ganz recht aber die argumentation war dahingehend nicht ganz sinnvoll Glaubt ihr ernsthaft, ein KLub wie Hannover verpflichtet einen Spieler aufgrund einer starken Halbzeit gegen Eindhoven? nein, und so wollte ich das auch nicht ausdrücken (es war mehr als eine halbzeit btw., nur sein direkter gegenspieler durfte nachher nicht mehr ran) aber ja, ich bin mir in dem fall ziemlich sicher, dass diese partie einen entscheidenden ausschlag gegeben hat eben weil es einen anderen stellenwert hatte, als ein spiel gegen die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2013 jo, da gebe ich dir ja eh ganz recht aber die argumentation war dahingehend nicht ganz sinnvoll Wieso? Wenn ich einen Spieler hole, dann muss er auch die Voraussetzungen mitbringen, damit er gegen meine Konkurrenten in der Liga mithalten kann. Kann er das nicht, wird er sich nicht durchsetzen. Gegen die Konkurrenten von Ried (eben z.B. Admira oder Innsbruck) brachte Royer diese Voraussetzungen mit, gegen jene von Hannover nicht. Mehr hab ich nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2013 Gegen die Konkurrenten von Ried (eben z.B. Admira oder Innsbruck) brachte Royer diese Voraussetzungen mit, gegen jene von Hannover nicht.Mehr hab ich nicht gesagt. und das ist weiterhin blödsinn, denn die konkurrenten von ried waren eben auch bröndby und psv und da hat er jeweils sehr gut gespielt. das ist jedenfalls deutlich konkreteres anschauungsmaterial als von gegnern bayern und dortmund zu sprechen, gegen die er nie gespielt hat. nachdem du ja schon betonst, wie oft du royer gesehen hast - mit hannover I halt definitiv nicht. dass hannover royer ohne die EL-quali-spiele wohl nicht geholt hätten, ist jedenfalls stark anzunehmen - oder glaubst du, dass deine rapidler primär wegen der starken ligaspiele ins ausland gewechselt sind? das wäre schon etwas naiv. es gibt aber ohnehin keinen grund hier länger zu diskutieren, das ist nicht der nominierungsthread fürs nationalteam. solange er bei der austria nicht öfter eine gute leistung bringt (bislang hat er das in CL-quali aber sehr erfolgreich gemacht), wird er auch kein kandidat fürs team sein. dass man ihm hier aber taktische mängel, defensive mängel, mangel an professioneller einstellung, mangel an ehrgeiz im training und auch noch zuviel ehrgeiz im training hier vorwirft, ist schon phänomenal. das kann ich nämlich einem arnautovic auch ganz schnell mal vorwerfen - und da gibt's deutlich mehr hinweise, dass davon etwas richtig sein könnte. dennoch wird österreich auf einen arnautovic nicht so leicht verzichten können, auf einen royer hingegen schon. abgesehen davon, dass ich ohnehin ein verfechter davon bin, primär legionäre einzusetzen, da eben die regelmäßigen spiele gegen die admira, innsbruck oder rapid nicht fordernd genug sind für länderspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 gutes beispiel gestern wie hosiner mit internationaler härte zurecht kommt... nämlich gar ned. hat sogar fürs reklamieren eine gelbe bekommen und von allen reklamationen wars vielleicht 1 mal wirklich foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Manu lässt salzburgs hinteregger beobachten http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/manunited-beobachtet-salzburger/page/65401-32-48---7.html ob was dran ist oder nicht is mir pers wurscht was leiwand ist das wir durch unsere zahlreichen legionäre in deutschland die sich teilweise zu echten leistungsträger entwickelt haben wir auch auf der insel gefragt sind. ich hoffe das sich arnautovic und da weimann ordentlich in dieser saison päsentieren damit wir auch mehr anfragen und ansehn bekommen damit noch mehr österreicher auf die insel rüberschwappen erst deutschland jetzt ist england dran und vllt nach england kommen irgendwann vermehrt österreicher nach spanien. forza türkenbelagerung! bearbeitet 20. September 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 also dass es einer wie hinteregger zu man u schafft halt ich für genau so wahrscheinlich wie dass wacker innsbruck meister wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. September 2013 also dass es einer wie hinteregger zu man u schafft halt ich für genau so wahrscheinlich wie dass wacker innsbruck meister wird... Zu ManU nicht unbedingt, aber wenn man bedenkt was in der Premierleague (gerade auf den Defensivpositionen) für Spieler herumrumpeln, halte ich es nicht für so abwegig dass Hinteregger dort einmal landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) zumal Hinteregger für sein alter ja schon massig erfahrung hat, gerade auch international. hat ja damals glaub ich schon beim 1:1 gegen Juventus sein debüt gegeben (als LV?). der sollte eigentlich bald mal im teamkader aufscheinen. bearbeitet 20. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts