rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Soriano hat letztens in einem Interview gesagt, dass er die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben hat, für Österreich zu spielen. Vlt. findet sich ja irgendein Schlupfloch, damit er trotz U21-Einsätze für Österreich auflaufen kann. das hatte man doch bereits überprüft und gesagt das es nicht geht aber selbst wenn, soriano ist 2 jahre später als alan zu rb gewechselt seit 2012 wenn er tatsächlich 5 jahre in ö sein muss plus div auflagen der fifa erfüllen muss, dann wird er 2018 32bzw 33 jahre alt sein ob er da dann noch recht fit sein wird ist die andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Warum dürfte Stankovic eigentlich noch für Serbien spielen wenn er schon bei uns in den U-Auswahlen gespielt hat? Wenn man Doppelstaatsbürgerschaft hat, darf man bis zum 1. A-Nationalmannschaft Pflichtspiel sich für den anderen Verband entscheiden. Jermain Jones spielte z.b. schon für Deutschland bevor er sich dann doch für die USA entschieden hat. bearbeitet 6. Dezember 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 hoffentlich schafft er es auch mal in s nationalteam, stand irgendwo ja das er es sich doch nochmal überlegt für serbien zu spielen falls sie ihm brauchen so ein junges talent sollte man auch nicht verheizen natürlich auch nur wenn er seine leistungen bringt sonst wäre er lediglich ein 2ter hadzic fall Momentan müsste er halt schon ein großer serbischer Patriot sein, um sich gegen AUT zu entscheiden. Die Perspektiven sind wohl bei uns besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Momentan müsste er halt schon ein großer serbischer Patriot sein, um sich gegen AUT zu entscheiden. Die Perspektiven sind wohl bei uns besser. http://www.salzburg24.at/cican-stankovic-serbische-nationalmannschaft-ist-ein-thema/4158322 „Solange ich keine Chance in Österreich bekomme und mein Heimatland anfragt, dann werde ich mir das sicher noch einmal überlegen.“ bearbeitet 6. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. Dezember 2014 http://www.salzburg24.at/cican-stankovic-serbische-nationalmannschaft-ist-ein-thema/4158322 „Solange ich keine Chance in Österreich bekomme und mein Heimatland anfragt, dann werde ich mir das sicher noch einmal überlegen.“ Sollte ja kein Problem darstellen, Stankovic einzuberufen und ihm in einem Testspiel ein paar Einsatzmimuten zu geben. Er muss ja nicht gleich spielen. Aber man sollte ihm schon das Gefühl geben, dass er in Zukunft eine Rolle im Team spielen soll. Da wurden schon ganz andere Eintagsfliegen ins österreichische Nationalteam einberufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2014 Sollte ja kein Problem darstellen, Stankovic einzuberufen und ihm in einem Testspiel ein paar Einsatzmimuten zu geben. Er muss ja nicht gleich spielen. Aber man sollte ihm schon das Gefühl geben, dass er in Zukunft eine Rolle im Team spielen soll. Da wurden schon ganz andere Eintagsfliegen ins österreichische Nationalteam einberufen ... Er war zuletzt eh schon auf der Abrufliste, ich gehe davon aus, dass er auch für Koller knapp vor der Einberufung steht. Das sollte er schon selbst auch so einschätzen können. Koller wechselt seinen Stamm halt generell nur ungern, aber wenn er sich bei Salzburg durchsetzt, wird er auch einberufen werden. Ich halte auch nichts davon, jetzt krampfhaft jeden einzuberufen, der eine solche Meldung ablässt. Weil dann wird Koller nie mehr fertig, weil er nur mehr die Sallahis, Bytyqis, Mwenes etc einberufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 Grödigs Huspek zu Ingolstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2014 Grödigs Huspek zu Ingolstadt? Wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 war der nutz nicht auch im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 war der nutz nicht auch im gespräch? ich glaub nutz war bei kaiserslautern im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 heimatverbundenheit schön und gut, ich hoffe trotzdem, dass der hinteregger im sommer 2016 den verein wechselt, auch wenn ich nicht so recht dran glaube... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) wenn er sein lebenlang in ö bleibt dann wird er es früher oder später schwer im nationalteam haben sich gegenüber die legionäre durchzusetzen wimmer klopft schon an und lienhart der bei real madrid (youth) spielt wird in spätestens 3-4 jahren auch auf sich aufmerksam machen übrigens lienhart jetzt live auf eurosport zu sehn bearbeitet 17. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Bzgl hinteregger bin ich auch der Meinung dass er langsam den nächsten Schritt wagen sollte. Die Frage ist halt ob er sich selber auch schon für bereit hält. Fragt mich nicht warum., aber bis dato habe ich das Gefühl dass er sich sehr wohl fühlt in der Heimat bzw im gewohnten Umfeld. bearbeitet 17. Februar 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Ja leider wird das der zweite Leitgeb. In jedem Interview sagt er, dass er es sich auch vorstellen kann seine Karriere bei Salzburg zu beenden Verstehe nicht, dass er nicht als Ziel das Ausland hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2015 Rein fussballerisch sollte er so schnell wie möglich ins Ausland wechseln, da er mittlerweile bei uns kaum mehr was lernen wird. Menschlich gesehen verstehe ich persönlich es absolut, wenn er nicht wechseln will. Hier hat er seine Familie, seine Freunde, seine Freundin. Außerdem bekommt er von RBS offensichtlich mehr als genug bezahlt. Wenn er wirklich so heimatbezogen ist, wie man hört, gibt es für ihn wahrscheinlich nicht viele Punkte, die für einen Wechsel sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts