Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gebauer werden wir nicht mehr im Tor sehen.. Höchstens mal als Nr 3 denke ich..

Zulj wird uns bald verlassen zu einem größeren Verein gehen - wenn er dort den nächsten Schritt macht werden wir ihn bald im NT sehen. Bin gespannt, er hätte das Potenzial dass er dort mal eine tragende Rolle spielen könnte - mn wird sehen ;)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Özcan schüttet sich in letzter Zeit regelmäßig an, der wird auch bald seinen Stammplatz in Ingolstadt verlieren, wenns so weiter geht.

trotzdem lustig wieviele den özcan wieder gefordert haben im team :lol. -> heilsbringer mentalita

bzgl. gebauer: er ist zwar auch zeitweise gut für einen patzer, aber ansonsten doch sehr verlässlich und sicher kein rückschritt wenns um einen guten ersatztorhüter fürs nt geht. das einzige was mich am gebauer nervt ist, dass er bei den interviews immer versucht "österreichisch" zu klingen.....schrecklich. genauso vergleichbar mit einem stranzl der sich anhört wie ein deutscher.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

http://www.kicker.at/news/fussball/bundesliga/startseite/597261/artikel_kein-torwart-kauf_eichin-dementiert-interesse-an-lindner.html

Gar nichts mitbekommen davon. Ein eigener Kicker-Artikel, indem von einem "fast perfekt gemeldeten Wechsel" die Rede ist, ist doch schon was. Zudem steht, dass Lindner auch bei Mönchengladbach im Gespräch ist, sofern ter Stegen wechselt.

Würd mich für ihn freuen, Gladbach ist aber wohl doch eine Nummer zu groß, meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.kicker.at/news/fussball/bundesliga/startseite/597261/artikel_kein-torwart-kauf_eichin-dementiert-interesse-an-lindner.html

Gar nichts mitbekommen davon. Ein eigener Kicker-Artikel, indem von einem "fast perfekt gemeldeten Wechsel" die Rede ist, ist doch schon was. Zudem steht, dass Lindner auch bei Mönchengladbach im Gespräch ist, sofern ter Stegen wechselt.

Würd mich für ihn freuen, Gladbach ist aber wohl doch eine Nummer zu groß, meine ich.

boah bitte nicht

werder ist so im arsch und weiter im senkrechtflug das wäre keine gute adresse. zu tun bekäme er dort allerdings genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

boah bitte nicht

werder ist so im arsch und weiter im senkrechtflug das wäre keine gute adresse. zu tun bekäme er dort allerdings genug :D

Wäre die perfekte Station für ihn. Wenn er bei Werder gute Leistungen zeigt, sie vor dem Abstieg bewahrt oder sie sogar in das obere drittel "saved", dann kann er in ein paar Jahren auch bei jedem Topklub spielen.

Wenn er also auf harte Arbeit steht, dann ab zu Werder Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre die perfekte Station für ihn. Wenn er bei Werder gute Leistungen zeigt, sie vor dem Abstieg bewahrt oder sie sogar in das obere drittel "saved", dann kann er in ein paar Jahren auch bei jedem Topklub spielen.

Wenn er also auf harte Arbeit steht, dann ab zu Werder Bremen.

Wenn wenn wenn. Ich geb zu wenn dein Szenario eintritt hat er alles richtig gemacht. Aber das kann auch nach hinten losgehen. Momentan ist Werder 11ter aber das Eis ist dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn wenn wenn. Ich geb zu wenn dein Szenario eintritt hat er alles richtig gemacht. Aber das kann auch nach hinten losgehen. Momentan ist Werder 11ter aber das Eis ist dünn.

Klar. Es gibt immer zwei oder mehr Wege im Leben. Der perfekte Weg wäre eben jener den ich beschrieben habe. Der 'worst case' wäre, wenn er die ersten paar Spiele aufgrund von zB. nervosität total vergeigt und lauter haltbare reinlässt (nicht unwahrscheinlich da das Publikum doch sehr groß ist und Nervostität eine große Rolle spielt).

Dann würde er sich schnell auf der Bank oder bei den Amas wiederfinden - was auch nicht wirklich gut ist..

Von daher ist es ein rein psychologischer Aspekt ob er dazu in der Lage ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Klar. Es gibt immer zwei oder mehr Wege im Leben. Der perfekte Weg wäre eben jener den ich beschrieben habe. Der 'worst case' wäre, wenn er die ersten paar Spiele aufgrund von zB. nervosität total vergeigt und lauter haltbare reinlässt (nicht unwahrscheinlich da das Publikum doch sehr groß ist und Nervostität eine große Rolle spielt).

Dann würde er sich schnell auf der Bank oder bei den Amas wiederfinden - was auch nicht wirklich gut ist..

Von daher ist es ein rein psychologischer Aspekt ob er dazu in der Lage ist oder nicht.

geh bitte, der hat sowohl im Nationalteam, als auch in der Champions League schon oft genug vor großer Kulisse gespielt. Außerdem gewöhnt man sich daran schnell. Ich glaube, die hohen Zuschauerzahlen in der deutschen Bundesliga wären wohl sein geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man muss sich halt auch unsere aktuelle TW-Situation vor Augen führen, die BL - auch wenn es ein defensiv schwacher Mittelständler ist - ist da schon sehr gut. Und letztlich implizieren vielen Gegentore ja nicht schlechte Leistungen im Nationalteam. Zur Erinnerung, unsere Nummer eins spielt beim Tabellenletzten der 2.Liga und hat dort ligaweit die zweitmeisten Gegentoren bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Legende

seh ich eigentlich auch so. vor allem nachdem baumgartlinger noch länger auszufallen droht. mit ilsanker, leitgeb und alaba hätten wir m.m. nach ein ziemlich starkes zentrales MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag