Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hat das Spiel am Sonntag mit den Spielen der letzten Jahre zu tun??

Die letzten 2 Spiele waren wir klar besser, ohne wenn und aber!

Dass man zu blöd ist das eine Spiel zu gewinnen, weil man das Tor nicht trifft, oder daß das andere Spiel ein Schiedsrichter zerpfeift hat eher nichts mit Sturm zu tun!!

This!

In beiden Partien hatte die Mannschaft Sturm Graz den wenigstens Anteil daran, dass sie nicht verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hoffentlich pfeift diesmal einer, der die regeln kennt und nicht wieder so, wie der käsekopf, irgendwelche elfmeter für die kernölinger erfindet.

drachta pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe dass wir die Kernölinger nächsten Sonntag endlich mal wieder nach allen Regeln der Kunst herpudan! Die sind nämlich schon längst fällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich hoffe dass wir die Kernölinger nächsten Sonntag endlich mal wieder nach allen Regeln der Kunst herpudan! Die sind nämlich schon längst fällig!

so

und

nicht

anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wir können froh sein wenns ein x wird :nervoes:

Wäre auch egal falls es nur ein Xerl wird, aber ich glaube diesmal fest an einen Sieg. Wir haben absolut keinen Druck, keiner konnte nach dem miesen Frühjahr auch nur ansatzweise daran glauben, dass wir so einen sensationellen Herbst spielen, und darum sind wir diesmal klar im Vorteil. Wir können ganz locker drauf los spielen und haben zurzeit mit Hosiner einen der besten Stürmer in Europa. Egal wie dieses Spiel ausgeht, es gibt nur eines zu sagen: Ein großes DANKE an Peter Stöger und der Mannschaft für diese geile Herbstsaison, und falls wir im Winter nicht wieder unsere besten Spieler verkaufen, glaube ich durchaus an das Unmögliche, nämlich den Titel. bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wäre auch egal falls es nur ein Xerl wird, aber ich glaube diesmal fest an einen Sieg. Wir haben absolut keinen Druck, keiner konnte nach dem miesen Frühjahr auch nur ansatzweise daran glauben, dass wir so einen sensationellen Herbst spielen, und darum sind wir diesmal klar im Vorteil. Wir können ganz locker drauf los spielen und haben zurzeit mit Hosiner einen der besten Stürmer in Europa. Egal wie dieses Spiel ausgeht, es gibt nur eines zu sagen: Ein großes DANKE an Peter Stöger und der Mannschaft für diese geile Herbstsaison, und falls wir im Winter nicht wieder unsere besten Spieler verkaufen, glaube ich durchaus an das Unmögliche, nämlich den Titel.

100% Agree...ich verstehe hier das ganze herumsudern von einigen absolut nicht...wenn Austria Anspruch auf den Meistertitel erhebt,dann müssen die direkten Konkurenten ohne wenn und aber geschlagen werden.Auch wenn Sturm die letzten Runden aufgezeigt hat,die Austria ist Kadermäßig und Leistungsmäßig über Sturm zu stellen und wir spielen daheim...alles Fakten die für einen Sieg gegen Sturm spielt...von der ersten Minute Sturm versuchen unter Druck zu setzen...fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

100% Agree...ich verstehe hier das ganze herumsudern von einigen absolut nicht...wenn Austria Anspruch auf den Meistertitel erhebt,dann müssen die direkten Konkurenten ohne wenn und aber geschlagen werden.Auch wenn Sturm die letzten Runden aufgezeigt hat,die Austria ist Kadermäßig und Leistungsmäßig über Sturm zu stellen und wir spielen daheim...alles Fakten die für einen Sieg gegen Sturm spielt...von der ersten Minute Sturm versuchen unter Druck zu setzen...fertig

wir spielen daheim genau das macht mir sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

wir können froh sein wenns ein x wird :nervoes:

Richtig!

Und danach fallen wir in ein so tiefes Loch und schaffen den Klassenerhalt nur deshalb, weil Innsbruck das Sternderl hat.

Ehrlich....wird euch diese Orschloch-Raunzerei ned schön langsam zu fad?

Wir spielen daheim, sind überlegener Tabellenführer, nach diesem Herbst haben wir einfach den Anspruch, den Titel nach Hause zu holen, und dann sollen wir FROH (!) sein, nur Unentschieden zu spielen? Eine Frage: GEHTS NOCH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich weiß echt nicht, was sich manche denken. So einen pessimistischen Scheiß permanent vom Stapel zu lassen. Da geht mir persönlich nur noch das Gimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Richtig!

Und danach fallen wir in ein so tiefes Loch und schaffen den Klassenerhalt nur deshalb, weil Innsbruck das Sternderl hat.

Ehrlich....wird euch diese Orschloch-Raunzerei ned schön langsam zu fad?

Wir spielen daheim, sind überlegener Tabellenführer, nach diesem Herbst haben wir einfach den Anspruch, den Titel nach Hause zu holen, und dann sollen wir FROH (!) sein, nur Unentschieden zu spielen? Eine Frage: GEHTS NOCH?

Danke !!!

Aber es ist zu befürchten da geht schon lang nix mehr. Die threads sind nur mehr negativ und verraunzt wie wenn wir auf einem Abstiegsplatz wären. Mit Zweckpessimismus hat das nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Herbstmeister, Winterkönig, wir gewinnen gegen die vermeintlich Kleinen, watschen Rapid 2x ab, da kann man schon von Krise sprechen :facepalm:

Wir sollten jetzt das Ganze geniessen, raunzen können wir dann wieder, wenn's nicht mehr so rennt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit 7 Punkten vorsprung in die Winterpause gehen ist ein realistischer Wunsch. Sieg und zwar genauso überzeugend wie die letzten Runden und erstmal den schwarzen Punkt der Saison ausmärzen, danach kümmern wir uns um den roten punkt gegen den wir noch nicht gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten