DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2012 Was hat das Spiel am Sonntag mit den Spielen der letzten Jahre zu tun?? Die letzten 2 Spiele waren wir klar besser, ohne wenn und aber! Dass man zu blöd ist das eine Spiel zu gewinnen, weil man das Tor nicht trifft, oder daß das andere Spiel ein Schiedsrichter zerpfeift hat eher nichts mit Sturm zu tun!! This! In beiden Partien hatte die Mannschaft Sturm Graz den wenigstens Anteil daran, dass sie nicht verloren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2012 hoffentlich pfeift diesmal einer, der die regeln kennt und nicht wieder so, wie der käsekopf, irgendwelche elfmeter für die kernölinger erfindet. drachta pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist doch Blödsinn! so ist es! bullshit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2012 Wer dreht bei uns die Rasenheizung ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hoffe dass wir die Kernölinger nächsten Sonntag endlich mal wieder nach allen Regeln der Kunst herpudan! Die sind nämlich schon längst fällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hoffe dass wir die Kernölinger nächsten Sonntag endlich mal wieder nach allen Regeln der Kunst herpudan! Die sind nämlich schon längst fällig! so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 wir können froh sein wenns ein x wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) wir können froh sein wenns ein x wird Wäre auch egal falls es nur ein Xerl wird, aber ich glaube diesmal fest an einen Sieg. Wir haben absolut keinen Druck, keiner konnte nach dem miesen Frühjahr auch nur ansatzweise daran glauben, dass wir so einen sensationellen Herbst spielen, und darum sind wir diesmal klar im Vorteil. Wir können ganz locker drauf los spielen und haben zurzeit mit Hosiner einen der besten Stürmer in Europa. Egal wie dieses Spiel ausgeht, es gibt nur eines zu sagen: Ein großes DANKE an Peter Stöger und der Mannschaft für diese geile Herbstsaison, und falls wir im Winter nicht wieder unsere besten Spieler verkaufen, glaube ich durchaus an das Unmögliche, nämlich den Titel. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Tuksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2012 Wäre auch egal falls es nur ein Xerl wird, aber ich glaube diesmal fest an einen Sieg. Wir haben absolut keinen Druck, keiner konnte nach dem miesen Frühjahr auch nur ansatzweise daran glauben, dass wir so einen sensationellen Herbst spielen, und darum sind wir diesmal klar im Vorteil. Wir können ganz locker drauf los spielen und haben zurzeit mit Hosiner einen der besten Stürmer in Europa. Egal wie dieses Spiel ausgeht, es gibt nur eines zu sagen: Ein großes DANKE an Peter Stöger und der Mannschaft für diese geile Herbstsaison, und falls wir im Winter nicht wieder unsere besten Spieler verkaufen, glaube ich durchaus an das Unmögliche, nämlich den Titel. 100% Agree...ich verstehe hier das ganze herumsudern von einigen absolut nicht...wenn Austria Anspruch auf den Meistertitel erhebt,dann müssen die direkten Konkurenten ohne wenn und aber geschlagen werden.Auch wenn Sturm die letzten Runden aufgezeigt hat,die Austria ist Kadermäßig und Leistungsmäßig über Sturm zu stellen und wir spielen daheim...alles Fakten die für einen Sieg gegen Sturm spielt...von der ersten Minute Sturm versuchen unter Druck zu setzen...fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 100% Agree...ich verstehe hier das ganze herumsudern von einigen absolut nicht...wenn Austria Anspruch auf den Meistertitel erhebt,dann müssen die direkten Konkurenten ohne wenn und aber geschlagen werden.Auch wenn Sturm die letzten Runden aufgezeigt hat,die Austria ist Kadermäßig und Leistungsmäßig über Sturm zu stellen und wir spielen daheim...alles Fakten die für einen Sieg gegen Sturm spielt...von der ersten Minute Sturm versuchen unter Druck zu setzen...fertig wir spielen daheim genau das macht mir sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2012 wir können froh sein wenns ein x wird Richtig! Und danach fallen wir in ein so tiefes Loch und schaffen den Klassenerhalt nur deshalb, weil Innsbruck das Sternderl hat. Ehrlich....wird euch diese Orschloch-Raunzerei ned schön langsam zu fad? Wir spielen daheim, sind überlegener Tabellenführer, nach diesem Herbst haben wir einfach den Anspruch, den Titel nach Hause zu holen, und dann sollen wir FROH (!) sein, nur Unentschieden zu spielen? Eine Frage: GEHTS NOCH? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich weiß echt nicht, was sich manche denken. So einen pessimistischen Scheiß permanent vom Stapel zu lassen. Da geht mir persönlich nur noch das Gimpfte auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2012 Richtig! Und danach fallen wir in ein so tiefes Loch und schaffen den Klassenerhalt nur deshalb, weil Innsbruck das Sternderl hat. Ehrlich....wird euch diese Orschloch-Raunzerei ned schön langsam zu fad? Wir spielen daheim, sind überlegener Tabellenführer, nach diesem Herbst haben wir einfach den Anspruch, den Titel nach Hause zu holen, und dann sollen wir FROH (!) sein, nur Unentschieden zu spielen? Eine Frage: GEHTS NOCH? Danke !!! Aber es ist zu befürchten da geht schon lang nix mehr. Die threads sind nur mehr negativ und verraunzt wie wenn wir auf einem Abstiegsplatz wären. Mit Zweckpessimismus hat das nichts mehr zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2012 Herbstmeister, Winterkönig, wir gewinnen gegen die vermeintlich Kleinen, watschen Rapid 2x ab, da kann man schon von Krise sprechen Wir sollten jetzt das Ganze geniessen, raunzen können wir dann wieder, wenn's nicht mehr so rennt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2012 Mit 7 Punkten vorsprung in die Winterpause gehen ist ein realistischer Wunsch. Sieg und zwar genauso überzeugend wie die letzten Runden und erstmal den schwarzen Punkt der Saison ausmärzen, danach kümmern wir uns um den roten punkt gegen den wir noch nicht gewonnen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts