psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!? Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2012 ... wenn der name programm wird : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!? Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!? hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich biete meine Abo Karte auf der Nordtribüne da ich das ganze Wochenende leider im Ausland bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!? Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!? Genau, gib erna! De ganzen müchbuam san a witz! Ich biete meine Abo Karte auf der Nordtribüne da ich das ganze Wochenende leider im Ausland bin Geschäft mit der liebe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Genau, gib erna! De ganzen müchbuam san a witz! Richtig Bratislava red Bull salute Geschäft mit der liebe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2012 Dieser pessimismus ist zum kotzen wir siegen und aus die austria wien ist wieder da was seid ihr für veilchen meine devise stolz ehre und tradition austria wien da gehör ich hin bedingungslos hinter der mannschaft stehen und die burschen zum sieg peitschen ewige treue gehört nur nebenbei auch noch dazu inkl.der glaube an den sieg! geh bitte lass das mit ewiger Treue und so unseren Freunden aus dem Westen So Schwüre gehen in guten Zeiten zu leicht von den Lippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich biete meine Abo Karte auf der Nordtribüne da ich das ganze Wochenende leider im Ausland bin sektor, reihe, platz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2012 Jemand der etwas auf seinen verein hält Schwört ihm ewige treue, sonst hätte ich im Frühjahr nach 30 jahren aufgeben müssen! dass macht man aber bekanntlich mit einem brief ausserdem im lauf der jahre ist die liebe zum verein eine fixe grösse in meinem leben geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Jemand der etwas auf seinen verein hält Schwört ihm ewige treue, sonst hätte ich im Frühjahr nach 30 jahren aufgeben müssen! dass macht man aber bekanntlich mit einem brief ausserdem im lauf der jahre ist die liebe zum verein eine fixe grösse in meinem leben geworden! Wieso genau im Frühjahr? Gab es da in deiner 30 jähringen Fanzeit nicht noch schlimmere Zeiten so gg. Mitte - Ende der 90iger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Wieso genau im Frühjahr? Gab es da in deiner 30 jädamals haben wir trothringen Fanzeit nicht noch schlimmere Zeiten so gg. Mitte - Ende der 90iger? damals gab es einige aurutscher zb.unter coordes doch die burschen haben trotzddem gekämpft damals gab es noch typen wie ogris alleine er war schon besuche im Stadion wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2012 Und ich hab glaubt der ATV-Maxl ist ein Grüner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Und ich hab glaubt der ATV-Maxl ist ein Grüner... heast bester pass auf! Sonst müssen wir uns leider treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 Um Gottes Willen, da haben wir uns violetten ASB-ler wieder was eingefangen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2012 heast bester pass auf! Sonst müssen wir uns leider treffen! Angst breitet sich aus, im ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts