Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!?

Wenn man lesen kann reicht es ausi bin net dei oida oder waren wir schon gemeinsam einen heben oder im puff!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

hahahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau, gib erna! De ganzen müchbuam san a witz!

Ich biete meine Abo Karte auf der Nordtribüne da ich das ganze Wochenende leider im Ausland bin

Geschäft mit der liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dieser pessimismus ist zum kotzen wir siegen und aus die austria wien ist wieder da was seid ihr für veilchen meine devise stolz ehre und tradition austria wien da gehör ich hin bedingungslos hinter der mannschaft stehen und die burschen zum sieg peitschen ewige treue gehört nur nebenbei auch noch dazu inkl.der glaube an den sieg!

geh bitte lass das mit ewiger Treue und so

unseren Freunden aus dem Westen ;)

So Schwüre gehen in guten Zeiten zu leicht von

den Lippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jemand der etwas auf seinen verein hält Schwört ihm ewige treue, sonst hätte ich im Frühjahr nach 30 jahren aufgeben müssen! dass macht man aber bekanntlich mit einem brief ausserdem im lauf der jahre ist die liebe zum verein eine fixe grösse in meinem leben geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der etwas auf seinen verein hält Schwört ihm ewige treue, sonst hätte ich im Frühjahr nach 30 jahren aufgeben müssen! dass macht man aber bekanntlich mit einem brief ausserdem im lauf der jahre ist die liebe zum verein eine fixe grösse in meinem leben geworden!

Wieso genau im Frühjahr? Gab es da in deiner 30 jähringen Fanzeit nicht noch schlimmere Zeiten so gg. Mitte - Ende der 90iger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wieso genau im Frühjahr? Gab es da in deiner 30 jädamals haben wir trothringen Fanzeit nicht noch schlimmere Zeiten so gg. Mitte - Ende der 90iger?

damals gab es einige aurutscher zb.unter coordes doch die burschen haben trotzddem gekämpft damals gab es noch typen wie ogris alleine er war schon besuche im Stadion wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten