TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

nein.

steht auch auf der Buli Hp

auf der buli steht bei mir bei aut vs scr in runde 6 sa - so während in runde 5. bei adm vs sbg so steht ;)

auf unserer hp steht aber auch so.

ook hat es sowieso aufgeklärt. habe nicht daran gedacht, dass die da schon el spielen, was natürlich logisch ist. fail meinerseits. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sky hat heute bei St. Pölten - Horn einen co-kommentator - Peter Schöttel.

ich verstehe nicht, warum man nur so selten auf co-kommentatoren zurückgreift. wenn man schon drei experten ins studio setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sky hat heute bei St. Pölten - Horn einen co-kommentator - Peter Schöttel.

ich verstehe nicht, warum man nur so selten auf co-kommentatoren zurückgreift. wenn man schon drei experten ins studio setzt...

Wenn man ihm aber zugehört hat, kann man das durchaus wieder verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man ihm aber zugehört hat, kann man das durchaus wieder verstehen...

Hat das mMn aber nicht sooo schlecht gemacht, war halt für meinen Geschmack viel zu passiv, die "Chemie" zwischen Auer und ihm passte irgendwie nicht, wirkte alles so gezwungen, und viel zu wenig wie ein Gespräch (sag ich jetzt mal). Wird aber wohl auch damit zusammenhängen, dass die beiden das mWn das erste Mal machen. Hoffe man setzt das Experiment fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat das mMn aber nicht sooo schlecht gemacht, war halt für meinen Geschmack viel zu passiv, die "Chemie" zwischen Auer und ihm passte irgendwie nicht, wirkte alles so gezwungen, und viel zu wenig wie ein Gespräch (sag ich jetzt mal). Wird aber wohl auch damit zusammenhängen, dass die beiden das mWn das erste Mal machen. Hoffe man setzt das Experiment fort.

Für mich hat sich das angehört, als ob der Co eingekifft gewesen oder er demnächst weggemützt wäre...

Ich hätte es aber auch nicht erkannt, dass der Schöttl da cokommentiert, war mir eine zeitlang unsicher, ob das nicht eventuell der Hicke sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Für mich hat sich das angehört, als ob der Co eingekifft gewesen oder er demnächst weggemützt wäre...

Ich hätte es aber auch nicht erkannt, dass der Schöttl da cokommentiert, war mir eine zeitlang unsicher, ob das nicht eventuell der Hicke sein könnte.

:lol:

es wäre gut, wenn man einen hinsetzt mit ein bisschen humor, auer hat den ja. aber, dass es von anfang an nicht 1a klappt ist auch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.