Recommended Posts

:davinci:

glaube nicht, dass schöttel seine vier bis fünf wechsel vornehmen wird. eher sehe ich das als taktische angelegenheit zum eigenen vorteil, sich weniger in die eigenen karten blicken zu lassen.

zum spiel, das soll und muss der nächste sieg sein. das wär jedoch der fünfte sieg in folge, und gerade bei der formkurve sehe ich uns nicht so stark. deshalb befürchte ich auch ein X nach einem schwachen spiel

auf zum letzten heimspiel 2012!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaube nicht, dass schöttel seine vier bis fünf wechsel vornehmen wird. eher sehe ich das als taktische angelegenheit zum eigenen vorteil, sich weniger in die eigenen karten blicken zu lassen.

glaube und hoffe ich auch. nach dem spiel gegen rosenborg hat es ja auch nicht mehr so viele wechsel gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh verschreis doch ned gleich :facepalm:

Darf man sich nimmer auf einen Besuch im St. Hanappi freuen? Außerdem ists ja das letzte mal im Jahr 2012, dann dauerts 2 Monate ehe man wieder zu einem BuLi-Matcherl ins Heiligtum pilgern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Darf man sich nimmer auf einen Besuch im St. Hanappi freuen?

Natürlich nicht. Blöde Frage. Was ist nur aus der Jugend geworden :nein:

Innsbruck ist Favorit, Kirchler wird sich schon was einfallen lassen. Bei uns wird sich die Doppelbelastung bemerkbar machen, nach 25 Minuten werden unsere stehend K.o. sein. Kein Grund zur Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich nicht. Blöde Frage. Was ist nur aus der Jugend geworden :nein:

Innsbruck ist Favorit, Kirchler wird sich schon was einfallen lassen. Bei uns wird sich die Doppelbelastung bemerkbar machen, nach 25 Minuten werden unsere stehend K.o. sein. Kein Grund zur Freude.

Das war sarkasmus, gell? Ich erkenne sarkasmus, wenn ich einen sehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das war sarkasmus, gell? Ich erkenne sarkasmus, wenn ich einen sehe!

bitterster ernst ;)

3 punkte müssen her, alles andere wäre gegen diese truppe eine enttäuschung.

der wac und sturm dürfen ruhig auch punkten. vor allem die austria wirds mit ihren ronaldos im winterlichen wolfsberg nicht einfach haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alles andere als ein Sieg ist indiskutabel.

Wir zuletzt gute Ergebnisse und auch bessere Leistungen gebracht, damit sollten wir nicht aufhören.

Platz 2 muss unser großes Ziel sein, wird ohnehin schwer genug. Zumindest aber sollte der Vorsprung auf einen nicht EL Platz so groß sein, dass wir im Frühjahr unser Team für die kommende Saison zusammenstellen können. Sprich: Junge Spieler behutsam aufbauen und endlich mal Spielzüge trainieren.

Darum: Klarer Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag