Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Außerdem geben die auch mehr Trinkgeld, letztes Jahr beim Arbeiten aufgefallen Oder Radler/Bier Bezüglich Stehlen beim Frequency: Hab mir ein paar Secs gesprochen. Die haben 2 oder 3 16/17-Jährige dawischt und die Beute gefunden. Ca. 40-50 aufgeschnittene Zelte habens zugegeben. Die sind bereits ind U-Haft und dürfen sich garantiert auf eine etwas längere Zeit im Knast freuen. Außerdem: Einen Dealer mit 30 Kilo Extasy habens auch noch gekriegt. bearbeitet 19. August 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2013 Oder Radler/Bier wobei ich sagen muss, der normale Campingbereich war da auch nie sehr geizig. Toll war letztes Jahr eine Riesengruppe junger, ich sag halt Bauern, die einem Kollegen und mir dauernd was zum trinken angeboten haben und selber schon ab vormittag komplett hinüber waren, und am dtitten Tag gar nichts mehr zu trinken hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. August 2013 Das Echelon am Samstag war von der Musik her vom Feinsten, die Organisation allerdings unter aller Sau. -1,5h schon mal Wartezeit beim Einlass -Viel zu viele Leute auf dem eher kleinen Gelände -Viel zu wenig Bars, daher Wartezeiten von mind. 30min bis 1h, bis man dran kommt -0,3l-Bier um 3,5€ + 2€ Einsatz (Bier wird von Glasflaschen in Becher geleert, keine Fässer! -Kein Spritzwein Da bleibt man gerne nüchtern, auch wenns bei 30 Grad+ schwer fällt. Musik aber wie gesagt sehr gut, vorallem Monkey Safari und Format B Nächstes Jahr werd ich mir das aber wohl sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2013 Deine Kritikpunkte erinnern mich an das UAF in Wiener Neustadt, wo es dann eh nur ein Jahr dort war, da war die Organisation ähnlich beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. August 2013 not bad. apropos E: hat eigentlich irgendjemand irgendjemanden "harte Drogen" konsumieren sehn? ich persönlich nämlich genau 0, und höchstens eine handvoll Leute hätte ich optisch als "voll drauf" eingeschätzt. Hat mich positiv überrascht. Dem Cannabiskonsum gegenüber waren die Securities sehr tolerant - auch ein großer Pluspunkt. Da kannst aber auch schnell amal Pech haben und eine Anzeige kassieren bzw. eine Zelt Razzia. Die Leute mit den harten Drogen sind glaub ich am FQ eher nicht, dafür waren am Urban einige mehr die das Zeugs verkauft haben. Also ich fahr jetzt seit über 10 Jahren auf Festivals und der Müll hat mich noch nie gestört, mir hat auch noch nie einer aufs Zelt gepisst oder ist mir draufgestiegen, Sessel hams mir auch noch nie gfladdert. Das mit dem Lärm ist jetzt auch nicht schlimm, weil man nach der letzten Band sowieso komplett fertig ist und einfach einpennt Das mit dem Müll ist einfach so (wo soll man den auch sonst hin als aufn Boden) und das die Leute an die Bäume pissen liegt auch am Veranstalter weil wenns nicht genug Klos gibt (bzw diese mobilen Pissoirs) gehen die Leute einfach zum Baum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 19. August 2013 Das mit dem Lärm ist jetzt auch nicht schlimm, weil man nach der letzten Band sowieso komplett fertig ist und einfach einpennt Ich glaub ich sollte vl. doch mal was anderes als Caravan probieren. Ohne Ohropax kannst da normalwerweise nicht vor 3-4 schlafen gehen... @fladern: Sessel und Alk stehlen ist ja quasi ein Sport auf Festivals. Find ich persönlich auch nicht toll damit kann man aber noch leben. Zelter aufschlitzen ist aber schwer kriminell und das sind ja dann meistens keien betrunke Jugendliche sondern organisierte Banden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2013 Darum Green Camping! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. August 2013 Ich glaub ich sollte vl. doch mal was anderes als Caravan probieren. Ohne Ohropax kannst da normalwerweise nicht vor 3-4 schlafen gehen... @fladern: Sessel und Alk stehlen ist ja quasi ein Sport auf Festivals. Find ich persönlich auch nicht toll damit kann man aber noch leben. Zelter aufschlitzen ist aber schwer kriminell und das sind ja dann meistens keien betrunke Jugendliche sondern organisierte Banden. Caravan war ich noch nie, aber ich hab auf Festivals noch nie irgendwelche Probleme mit dem einschlafen gehabt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mein Zeugs ins Zelt tu da auch keiner was wegnimmt. Meine Wertsachen hab ich großteils sowieso im Auto und den Rest gut versteckt in meiner großen Tasche bei der sich wohl kein Dieb der Welt die Mühe machen wird und die wegträgt Ich hab aus Reflex eine leere Plastikflasche gestern in die Ecke geworfen. Man sollte sich das "Wofür zahl ich 5euro, ich hau den Mist über die Schulter"-Gefühl nicht angewöhnen. Ich fand es nicht schlimm. Einmal hatte ich Glück, 5m neben meinem Schlafplatz wurde ein Zelt bissl angespieben. Den scheiß Müllpfand könnensa sich aufmalen, bin so wie immer einfach hin hab der Tussi dort den Chip in die Hand gedrückt und meine 5 Euro einkassiert. Wenns zu teuer ist den Müll wegzuräumen müssens das Festival eben teurer machen oder so wie aufm Urban Leute durchschicken die den Müll aufsammeln, weil die Mülltonnen sind ein bissl witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2013 Habe ich sehr ähnlich erlebt. War schockiert, dass ich beim Auftritt von Tenacious D der Einzige war, der beim The-Who-Medley mitgesungen hat. Die meisten in den vorderen Reihe standen ahnungslos da und hatten keinen Plan von Pinball Wizard. Das war schon peinlich, gewisse Bildungslücken in Sachen Musik lassen sich bei den Jugendlichen von heutzutage nicht mehr leugnen. Ich muss ehrlich sagen ich kenn von TD auch nicht mehr als 2-3 Lieder, von demher nehm ich es in dem Fall auch niemandem übel wenn er sie nicht so gut kenn. Sind halt nicht so unbedingt meins, deshalb bin ich auch zu Flogging Molly gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 20. August 2013 Deine Kritikpunkte erinnern mich an das UAF in Wiener Neustadt, wo es dann eh nur ein Jahr dort war, da war die Organisation ähnlich beschissen. ja beim UAF hat die Kritik aber geholfen, auch nach dem ersten UAF-Jahr in Graz hat vieles nicht gepasst, beim zweiten Mal wars schon deutlich besser. Das Echelon gibt es mittlerweile seit fünf Jahren und das, soviel ich weiß, immer auf der selben Location. Wenn man es nach dem fünften Mal noch immer so grauenhaft macht, muss man wohl davon ausgehen, dass es dem Veranstalter am Arsch vorbei geht. Sie waren auch heuer wieder ausverkauft, das ist das wichtigste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Ich muss ehrlich sagen ich kenn von TD auch nicht mehr als 2-3 Lieder, von demher nehm ich es in dem Fall auch niemandem übel wenn er sie nicht so gut kenn. Sind halt nicht so unbedingt meins, deshalb bin ich auch zu Flogging Molly gegangen. :lol: Dein Ernst? Lies mein Posting lieber noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2013 :lol: Dein Ernst? Lies mein Posting lieber noch einmal. Ich habs eh schon beim ersten Mal richtig gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Ich habs eh schon beim ersten Mal richtig gelesen Dann macht deine Antwort aber 0 Sinn. Ging darum, dass die Jugend heute nicht einmal mehr The Who kennt und du schreibst irgendwas von wegen "Ich kenne The D auch nicht wirklich gut" daher? Dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2013 Dann macht deine Antwort aber 0 Sinn. Ging darum, dass die Jugend heute nicht einmal mehr The Who kennt und du schreibst irgendwas von wegen "Ich kenne The D auch nicht wirklich gut" daher? Dafuq? Aso, hoppla, ja da hab ich drübergelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2013 Roger Waters am Freitag im Happel, Fuck Yeah! Ich halts schon nimmer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts