k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2013 die neuen lieder kamen übrigens verdammt geil rüber. +1 .. aber der sch- sound hat halt viel ruiniert. die neuen lieder sind in puncto sound nämlich mmn durchaus anspruchsvoll (bzw. anspruchsvoller als zb "no one knows" oder "go with the flow") und sind in dem lärm halt nur halb so gut rübergekommen. schade auch, dass es die leute am soundpult nicht mitbekommen haben. ich bin nämlich durchaus auf deren höhe gestanden. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Am Festival reichts, wenns dicht macht und du nicht speibn musst, weils so ekelhaft schmeckt. Und diesen Ansprüchen genügt Ottakringer auf alle Fälle. Mit dem Dreck kannst da bestenfalls die Fiaß waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Fahrt wer aufs Harvest of Arts? Werds wohl kurzfristig in Angriff nehmen. Arctic Monkeys, Bloc Party, Get Well Soon, Kate Nash, ... Ganz nett für einen Nachmittag/Abend. Aja, und Wiesen bearbeitet 4. Juli 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Juli 2013 Fahrt wer aufs Harvest of Arts? Werds wohl kurzfristig in Angriff nehmen. Arctic Monkeys, Bloc Party, Get Well Soon, Kate Nash, ... Ganz nett für einen Nachmittag/Abend. Aja, und Wiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2013 queens of the stone age - gestern nicht in der open-air-arena, sondern in der besch- stadthalle... ... trotz bestem wetter, war man irgendwo auf veranstalterseite (ob jetzt qotsa oder skalarmusic (?)) zu geldgeil. das resultat war eine super band, spitzen playlist (nur "the lost art of keeping a secret" hätt' ich noch gerne gehört), aber ein sound, der mir noch heute pfeifende ohren bereitet. Arena open air waere ein Traum gewesen..aber so bin ich bestaetigt worden in meiner Entscheidung, die Stadthallenkarten zurückzugeben und dafür am Tag drauf aufs Volt zu fahren, tolle Setlist und toller Sound, spitzen Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Fedde le grand witzfigur :laugh: bearbeitet 5. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Juli 2013 in 1 Woche geht´s nach Kroatien zum Ultra Music Festival - Europe --> http://ultraeurope.com/en/lineup/ Armin, Carl Cox, Marco Carola, Adam Beyer, Sander Van Doorn, Arty, ... noch wer dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. Juli 2013 in 1 Woche geht´s nach Kroatien zum Ultra Music Festival - Europe --> http://ultraeurope.com/en/lineup/ Armin, Carl Cox, Marco Carola, Adam Beyer, Sander Van Doorn, Arty, ... noch wer dort ? Wäre gern hingefahren, hab vor Monaten schon mal eine Werbung gesehen. Dachte damals das ist ein Werbung für einen Club für jeden Tag erst ein Act angekündigt war. Nur von den Acts die du da aufgezählt hast interessiert mich max. der Arty... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juli 2013 Sehr schön, sehr schön. Thiago Verhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2013 Fedde le grand witzfigur :laugh: Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2013 Was war? a sauprolet is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) a sauprolet is erWeil? Aussehen, Musik, Verhalten? Ich komm erst heute, krieg noch nichts mit... bearbeitet 6. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn jemand zufällig noch 2 Tickets für heute Abend hat, dann bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Juli 2013 Sehr schön, sehr schön. Thiago Verhandlungen Werds mir wohl auch geben, obwohl ich die Monkeys und Bloc Party gerade erst gesehen habe. United Delegation damit mit 2:1 im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juli 2013 Was war?Wohl Das schlechteste was Ich live erlebt Hab. War teilweise zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts