Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wollt dieses Jahr eigentlich nicht aufs Urban, aber fuck, die DnB Stage. Da is ja so ziemlich alles vertreten was mir in dem Genre naheliegt. Dort sind doch eh jedes Jahr nur die leiwandsten Djs der DnB Szene, is nix neues oder? Glaub ich war vor etwa 5 Jahren am UAF und seit dem dürft sich das nicht geändert haben. Find das LineUp auf der DnB-Stage gar nicht sooo prickelnd, aber is nur mein Geschmack. Camo & Krooked, Knife Party und Prodigy hintereinander bedeutet Dauerständerzeit. 2008 u.a.: Aphrodite Body&Soul Bounty Chiller & Skarlatan Calyx Camo Dillinja Disaszt Ed Rush & Optical Hype Ill.Skillz Krooked Mainframe Crew Panacea Roni Size Shroombab Shy FX Splinta Spor Subfocus Teebee Wicked Squad Das war ein LineUp... vor allem Dj Splinta bearbeitet 25. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juni 2013 Carl Cox beim Urban in Wiesen, das war noch übrigens: Len Faki am 7.8. in der Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juni 2013 DIe Ärzte am Samstag sind gecancellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2013 http://www.oeticket.com/de/news/2013/06/wien-die-arzte-abgesagt-636876.html I DRAH DURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Auch gerade gelesen. Fuck You! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2013 das kanns doch ned sein. die sollen so kunstoffplatten etc auslegen. das ist doch bitte ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 das kanns doch ned sein. die sollen so kunstoffplatten etc auslegen. das ist doch bitte ein witz Hab ich mir auch gedacht. Wird aber wahrscheinlich um den Aufbau der Bühne gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2013 und ein paar meter weiter im stadion ist das mc cartney konzert kein problem ... zum kotzen !! da soll man sich ned verarscht vorkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juni 2013 Mah, jetzt versauen die Ärzte-Fans wieder die Deftones am 2DAW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Juni 2013 Geh Oida!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibts nicht, so langer darauf gefreut.... jetzt passiert mir das zum 3. mal.... aber zum ersten Mal ohne Ersatztermin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 Vor allem sind von heute bis Samstag alle Tage trocken angesagt. Donnerstag und Freitag sogar strahlender Sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Juni 2013 Zweites Konzert das ersatzlos gestrichen wird, langsam reichts für 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Juni 2013 Beschwerdemails bitte an Skalar, die mir ihrer Profitgier mehr und mehr die Konzertkultur zerstören anstatt sie zu fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 morgen gehts zum hatebreed konzert nummer 2 in 4 tagen nach München Montag ist agnostic front in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Juni 2013 Wenigstens kann das Augartenfest als Notnagel dienen, besser als nichts, hat mich eh angezipft, dass es sich mit den Ärzten überschnitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts