Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, zwingt dich ja eh keiner.

hab fürs wavebreakerticket im dezember 125 gezahlt und da waren bereits stone sour, slayer, maiden und motörhead verpflichtet. das danach halt leider nur mehr limp bizikit gekommen ist, ist zwar schade, allerdings trübt das die freude auf stone sour und maiden nicht im geringsten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

naja, zwingt dich ja eh keiner.

hab fürs wavebreakerticket im dezember 125 gezahlt und da waren bereits stone sour, slayer, maiden und motörhead verpflichtet. das danach halt leider nur mehr limp bizikit gekommen ist, ist zwar schade, allerdings trübt das die freude auf stone sour und maiden nicht im geringsten :love:

Na eh ned. Will euch auch ned die Laune verderben, viel Spass dort!

Zu Slayer noch: ich bin scheiss froh, dass ich die Buam noch in Bestbesetzung gesehen hab ( Tom, King, Hanneman, Lombardo). Das Konzert dürfte ziemlich emotional werden, jetzt wo Hanneman nicht mehr unter uns weilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der Preis ist allerdings sehr happig, aber scheiß drauf, wer weiß wie oft Maiden noch einmal nach Österreich kommen. ansonsten freu ich mich noch auf Motörhead und Slayer, Limp Bizkit wird auch angesehen, der Rest ist mir eig ziemlich egal... ich lass mich mal überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

darf man fragen wie du zu dieser Ehre gekommen bist?

generell dürfte der VVK ja eher schleppend voran gehen, gibt ja jetzt auch diese Aktion bei der Nova Rock Leute -20 % bekommen.... natürlich eher ungeschickt zwei solche Festivals so kurz hintereinander anzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, wer von euch wird am Donauinselfest vertreten sein? Wär wiedermal Zeit ein paar ASBler mehr kennen zu lernen wenn ich schonmal in Wien bin :)

Ich werd ziemlich sicher (nur) am Freitag fahren und mir Texta, Fiva und dann ein paar Soundsystems (Pow Pow, Irie Sound) ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

darf man fragen wie du zu dieser Ehre gekommen bist?

generell dürfte der VVK ja eher schleppend voran gehen, gibt ja jetzt auch diese Aktion bei der Nova Rock Leute -20 % bekommen.... natürlich eher ungeschickt zwei solche Festivals so kurz hintereinander anzusetzen

Bekannte von mir arbeitet bei einer Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der Preis ist allerdings sehr happig, aber scheiß drauf, wer weiß wie oft Maiden noch einmal nach Österreich kommen.

klingen's in österreich besonders?

in die slowakei ist's von wien aus jedenfalls näher.

und vom preis brauch ich gar nicht mal reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kanns kaum erwarten!

Durchs Samstag Line Up muss ich mich noch ein wenig durchhören, ausser die "letzten 4" sagen mir die Bands noch nix.

Wer kennt die Gruppen bzw. was sollte man sich Samstags auf keinen Fall entgehen lassen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, wer von euch wird am Donauinselfest vertreten sein? Wär wiedermal Zeit ein paar ASBler mehr kennen zu lernen wenn ich schonmal in Wien bin :)

Ich werd ziemlich sicher (nur) am Freitag fahren und mir Texta, Fiva und dann ein paar Soundsystems (Pow Pow, Irie Sound) ansehen...

schonmal ist gut, im Moment bist doch eh jede zweite Woche in der Gegend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal ist gut, im Moment bist doch eh jede zweite Woche in der Gegend :)

Wird dann vermutlich aber bei diesen 2x in 2013 bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt. kann ich mich dazu überreden, wollt dich eh schon länger mal kennenlernen

Meine geplanten Konzerte sind aber vermutlich nix für dich :D Ein Bierchen davor/dazwischen/danach wär aber schon cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag