Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 hahahaha, genau das hab ich mir auch gedacht freu mich schon extremst, vorallem auf -mhmmm das 12te mal corey- und natürlich das erste mal iron maiden bei mir is bei beiden das erste Mal....btw weiß ich immer noch nicht, warum ich eig zum Seerock fahr und nicht nach Prag oder so auf ein Konzert....sind in Wahrheit zwei Bands dort die ich sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) bei mir is bei beiden das erste Mal....btw weiß ich immer noch nicht, warum ich eig zum Seerock fahr und nicht nach Prag oder so auf ein Konzert....sind in Wahrheit zwei Bands dort die ich sehen will noch nie corey taylor genossen? shame on you! wird sicher wieder großartig, neben richtig feinen powersongs und balladen mit ausreichend schmäh und unterhaltungswert ausgestattet, hach. aber bei maiden haben wir was gemeinsam. krieg jetzt schon eine gänsehaut bei der vorstellung, die ersten takte von fear of the dark zu hören. bei mir sinds eigentlich auch nur die zwei bands, aber die sinds mir eigentlich wert. motörhead/slayer/lb alle schon gesehen und werden halt mitgenommen. am SO gehts dann eh in wien mit hatebreed weiter, hehe. bearbeitet 12. Juni 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Ich beneid euch ja so wegen Maiden Hab sie 2008 in Wacken gesehen und es war einfach nur grossartig(Auch wenn das Gelände mit einer Kapazität von 80.000 lt. Polizeibericht mit 110.000 gefüllt war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2013 Kann mich erinnern beim Novarock vor zwei Jahren (meinem ersten Iron Maiden-Mal ) ein paar Freudentränchen verdrückt zu haben. Timetable ist ok. Ich schau mir irgendwie wohl genau 5 oder 6 Bands an. Stone Sour werd ich wohl zwecks gutem Platz für Maiden nachher mitnehmen. Samstag überhaupt praktisch den ganzen Tag bis Slayer nix. Naja, mehr Zeit für den See Wer österreichische Schlagzeugkunst sehen will, schaut sich am Freitag Behemoth an. Sitzt provisorisch der Krimh hinterm Schlagzeug. Unglaublicher guter Zeugler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 noch nie corey taylor genossen? shame on you! wird sicher wieder großartig, neben richtig feinen powersongs und balladen mit ausreichend schmäh und unterhaltungswert ausgestattet, hach. aber bei maiden haben wir was gemeinsam. krieg jetzt schon eine gänsehaut bei der vorstellung, die ersten takte von fear of the dark zu hören. bei mir sinds eigentlich auch nur die zwei bands, aber die sinds mir eigentlich wert. motörhead/slayer/lb alle schon gesehen und werden halt mitgenommen. am SO gehts dann eh in wien mit hatebreed weiter, hehe. @Corey Taylor: Erstens hör ich noch nicht soo lang Metal und geh noch nicht lang auf Konzerte (erstes Metalkonzert 2011 Disturbed), zweitens ist Slipknot nicht meins (hab ich jz bei dir ausgschissen ) und drittens kenn ich Stone Sour noch nicht lang. @Maiden: Hoffentlich spielns Fear of the Dark. War immerhin das Lied, das mich zu Maiden geführt hat (vor ca 3 Jahren auf youtube entdeckt ). Obwohls eig wurscht is, da mir von ihnen wirklich fast alles taugt! Slayer hab ich auch schon gesehen, Motörhead muss man halt mal gesehen haben, kann ich dann auch abhaken. Limp Bizkit gfällt mir gar nicht...Hatebreed kenn ich nur den Namen (shame on me) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Kleines Konzert Update: 18.08. Mad Caddies / Face to Face / Jello Biafra & The Guantanamo School of Medicine / Teenage Bottlerocket / The Flatliners (Arena, Wien) 09.10. Dillinger Escape Plan (Szene, Wien)09.11. Airbourne / Black Spiders / Corroded (Gasometer, Wien) 13.10. HIM (Gasometer, Wien) 13.11. White Lies (Gasometer, Wien) 17.11. Volbeat (Stadthalle, Wien) 20.11. Papa Roach (Gasometer, Wien) 22.11. In Extremo (Gasometer, Wien) 27.11 Amon Amarth / Carcass (Gasometer, Wien) 06.12. Gentleman & The Evolution (Gasometer, Wien) bearbeitet 13. Juni 2013 von FishGuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2013 @Corey Taylor: Erstens hör ich noch nicht soo lang Metal und geh noch nicht lang auf Konzerte (erstes Metalkonzert 2011 Disturbed), zweitens ist Slipknot nicht meins (hab ich jz bei dir ausgschissen ) und drittens kenn ich Stone Sour noch nicht lang. @Maiden: Hoffentlich spielns Fear of the Dark. War immerhin das Lied, das mich zu Maiden geführt hat (vor ca 3 Jahren auf youtube entdeckt ). Obwohls eig wurscht is, da mir von ihnen wirklich fast alles taugt! Slayer hab ich auch schon gesehen, Motörhead muss man halt mal gesehen haben, kann ich dann auch abhaken. Limp Bizkit gfällt mir gar nicht...Hatebreed kenn ich nur den Namen (shame on me) hui da hast du noch einiges zum aufholen und natürlich wird maiden fear of the dark spielen, alles andere würde mich mehr als wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 18.08. Mad Caddies / Face to Face / Jello Biafra & The Guantanamo School of Medicine / Teenage Bottlerocket / The Flatliners (Arena, Wien) +1. Freu mich schon wie wahnsinnig, Mad Caddies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2013 Nachdems hier ja einige Fans von ihnen gibt: Volbeat (RaR 2013) gerade im SWR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Am 21.06. ist im Schillerpark vor der Akademie der bildenden Künste HGichT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Juni 2013 Falls noch jemand eine Karte fürs See-Rock braucht, hier könnte euch geholfen werden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95353-seerock-festival/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Passenger mit spontanem Street-Gig im Rathauspark heut zu Mittag: bearbeitet 18. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 Sportfreudne Stiller waren unerwartet gut (ist normalerweise ned meine Musik) Kings of Leon waren dafür Weiß ned so ganz. Schlecht wars ned, aber umgehaut habens mich auch ned. Hätt mir da mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juni 2013 Passenger mit spontanem Street-Gig im Rathauspark heut zu Mittag: War sogar in der ZIB24 zu sehen, sah sehr chillig aus. Gestern endgültig mein Frequency Ticket geholt. Vielleicht wirds auch noch was mit (zumindest einem Tag) UAF und 2days a week. Auch das Summer Here Festival in Hartberg kling durchaus interessant. Im September folgt dann noch Frank Turner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Mal ganz ehrlich, 139 (!!) Euro fürs Ticket beim Seerock Festl? 3-4 interessante Bands sind eh dabei, aber der Preis ist mMn mehr als frech. Maiden, Motörhead, Slayer... hab ich alle schon mehrmals gesehen, das einzig interessante wäre GHOST. Aber die seh ich morgen in der Szene in Wien, wenn alles klappt. edit. Tickets hab ich jetzt (print@home], bin schon ganz geil drauf. bearbeitet 19. Juni 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts