z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich geh mal davon aus dass nächstes Jahr sich auch im Bereich der Organisation einiges verbessern wird. Wenn dann die DJs noch passen, werd ich wohl wieder hinschauen, grundsätzlich is das Areal dort ja wirklich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich geh mal davon aus dass nächstes Jahr sich auch im Bereich der Organisation einiges verbessern wird. Wenn dann die DJs noch passen, werd ich wohl wieder hinschauen, grundsätzlich is das Areal dort ja wirklich sehr fein. Genau meine Meinung. Laut FB werden noch diese Woche die ersten Acts vom UAF präsentiert, bin echt schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Dezember 2012 Laut UAF HP findet das UAF 2013 wieder am Schwarzlsee statt! http://www.urbanartf.../2012/home.html Da werden die Badegäste bzw. Saisonkartenbesitzer schon bald wieder auf die Barrikaden steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. Dezember 2012 Zucchero im Mai. Chiemsee Rocks + Reggae im August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2012 Tdaw: Ska P Novarock: Sportfreunde Stiller - Paramore - Korn - Papa Roach - Cradle of Filth - Sabaton - Hellyeah Asking Alexandra - Caliban - Dir En Grey - The Sword - Amaranthe UAF: Seeed, Deichkind, Parov Stelar, Modestep, Camo & Krooked, Dada Life, Moguai, Moonbootica, Wankelmut, Dumme Jungs, Foreign Beggars live, Zomboy, Baauer, Delta Heavy, Cyberpunkers, Sigma, Monsta, Rebecca & Fiona, Parachute Youth, Netsky live, High Contrast, Danny Byrd, S.P.Y, Fred V & Grafix, Metrik, Rockwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 seeed?! sonst liest es sich wie das 2012er lineup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2012 Waren auch meine beiden ersten Gedanken. Da ich 2012 nicht war ists schon nett, aber irgendwie auch nichts neues dabei, für das ich jetzt hinfahren würde. Und ja, Seeed ist schon ziemlich irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 19. Dezember 2012 Waren auch meine beiden ersten Gedanken. Da ich 2012 nicht war ists schon nett, aber irgendwie auch nichts neues dabei, für das ich jetzt hinfahren würde. Und ja, Seeed ist schon ziemlich irr. Seeed vesteht wohl wirklich keiner, sind aber immer gut. Deichkind sind doch am Novarock auch^^ Wobei Dada Life,Netsky live, Delta Heavy und Moonbootica schon sehr nice sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Parov Stelar würd mich am meisten reizen, Netsky, High Contrast und Moonbootica natürlich auch, aber halt alles schon mal gesehen. Aber mal schauen was noch kommt bearbeitet 19. Dezember 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 Seeed ist wohl kaum zu argumentieren. Bei mir ist im Moment ohnehin bis auf Parov Stelar nichts dabei was mich interessieren würde. Wankelmut evt. noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Die gefühlte Hälfte war letztes Jahr schon dort, die andere Hälfte ebenfalls nix besonderes. Einzig Parov Stelar und Danny Byrd würd mich noch reizen. Und Netsky, wenn er nicht wieder am DnB Floor auflegt, wo man zerst ewig nicht reinkommt und dann bei 65°C abgehen muss, während das Wasser bei der Bar ausgeht. Pfuh, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2012 die ersten 5 acts von über 50, fürs szene openair anfang august in lustenau: PAROV STELAR BAND AS I LAY DYING RUSSKAJA FIVA & DAS PHANTOM ORCHESTER PRINZ PI wird wohl wieder ein fixtermin werden : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Dezember 2012 Die gefühlte Hälfte war letztes Jahr schon dort, die andere Hälfte ebenfalls nix besonderes. Einzig Parov Stelar und Danny Byrd würd mich noch reizen. Und Netsky, wenn er nicht wieder am DnB Floor auflegt, wo man zerst ewig nicht reinkommt und dann bei 65°C abgehen muss, während das Wasser bei der Bar ausgeht. Pfuh, mal schaun. Netsky dürfte wohl im Gegensatz zu C&K doch auf der Hospitality Stage spielen. Zitat FB Seite: Außerdem hosted das britische Kult-Label „Hospital Records" in diesem Jahr erneut die ,,Drum'n'Bass"-Stage am Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival und konnte dafür bereits folgende hochkarätigen Acts bestätigen: NETSKY live, HIGH CONTRAST, DANNY BYRD, S.P.Y, FRED V & GRAFIX, METRIK, ROCKWELL. Ich hoffe ja noch auf Calvin Harris, Porter Robinson und hoffentlich wieder Knife Party...vl schaffen sie es auch einen der drei Schweden zu bekommen wäre auch nett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Dezember 2012 Fusion Karten ergattert, yeeeeesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Dezember 2012 See rock Festivals Karten auch check. Mal schaun wie das da unten so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts