Recommended Posts

ASB-Legende

unglaublich, jz hat sogar salzburg schon ein festival für elektronische musik

Das Lineup dort ist teilweise gar nicht mal so schlecht.

Nicky Romero

Dimitri Vegas & Like Mike

Nervo (Gefällt mir weil Tepf... Achtung: #Aufschrei)

Joachim Garraud

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, nur der Söllner baut halt die letzten Jahre auch immer mehr ab was seine Konzerte betrifft. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur der Söllner baut halt die letzten Jahre auch immer mehr ab was seine Konzerte betrifft. Leider.

wird halt auch ned jünger, kann das sehr gut verstehen!

darum hoarst es hinkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Sondern er war die letzten Konzerte die ich sah echt nur mehr am raunzen (nicht mehr lustige Geschichten so wie früher immer) und sudern, aber echt schon ungut, und teilweise so zu, dass er Songs zwei Mal spielte weil er nicht mehr wusste dass der Song schon war... Da kam's vor dass 40€ Eintritt für 30 Minuten "Konzert" gelöhnt wurden, weil der eben so fertig war dass er dann schon aufhörte... (Das sind nämlich die Eintrittspreise bei Einzelkonzerten von ihm).

Das in Reichenhall damals war dafür richtig :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Sondern er war die letzten Konzerte die ich sah echt nur mehr am raunzen (nicht mehr lustige Geschichten so wie früher immer) und sudern, aber echt schon ungut, und teilweise so zu, dass er Songs zwei Mal spielte weil er nicht mehr wusste dass der Song schon war... Da kam's vor dass 40€ Eintritt für 30 Minuten "Konzert" gelöhnt wurden, weil der eben so fertig war dass er dann schon aufhörte... (Das sind nämlich die Eintrittspreise bei Einzelkonzerten von ihm).

Das in Reichenhall damals war dafür richtig :love:

aha, verstehe, des is nit leiwand und hoffe das er sich in wiesen zamm-reißen wird!

hab ihn das letzte mal vor jahren im orpheum gesehen allerdings nicht mit bayaman sissdem;

schreib ihm gleich a e-mail!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaub das ist noch ziemlich inoffiziell! Ein Freund von mir ist nur über die google suche zur line Up Site von 2013 gekommen. Auf Facebook haben sie ja verlautbart dass sie immer nur ein paar Acts bekanntgeben werden, somit erklärt sich auch der jetzt link der nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

daweil sind folgende acts bestätigt:

The Line-Up

- Adam Port

- Aufgang live

- Chopstick & Johnjon

- Daniel Bortz

- Detroit Swindle

- Die Vögel live

- DJ Dizzy

- Douglas Greed

- Extrawelt live

- HVOB live

- Jackmaster

- Joy Orbison

- Justin Martin

- Karotte

- Koenigleopold live

- Monkey Safari

- Mouse On Mars live

- Mykki Blanco live

- New Tower Generation

- Rampue

- Rangleklods live

- Wolfram

- Woodcut

- Zero Cash

find ich jetzt eigentlich schon ziemlich nett. wenn dann wirklich noch die schon genannten dazukommen, wird´s mich wohl heuer nach graz verschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch Österreich scheint es wieder erwischt zu haben. Das SPRING FESTIVAL in Graz kündigt täglich neue Acts für sein Event an, was das Festival allerdings nicht wusste ist, dass die 2013er Edition der Website bereits online ist, zwar versteckt, aber öffentlich zugänglich. Stimmen die Daten, finden sich einige neuen Namen im Paket: Carl Craig, Apparat live, Miss Kittin live, Brandt Brauer Frick live, Delphic live, SBTRKT, Gilles Peterson, Etienne de Crécy, Gold Panda, A.G. Trio, Seth Troxler, Jeff Mills uva. Mittlerweile wurde der Link deaktiviert.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Campingplatz o.Ä. gibts beim Springfestival aber nicht, oder? Und sind die Locations recht weit voneinander entfernt? Kann leider eh keinen im Bekanntenkreis für das Festival motivieren, wird wohl das Tomorrow Festival zur selben Zeit werden. Kann zwar nicht mit dem Springfestival mithalten, hat aber immerhin Super Flu, Sascha Braemer, Stimming, Alle Farben, Nils Hoffmann und noch einige andere interessante Acts dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag