Delarge forza roma Geschrieben 20. Dezember 2012 Fusion Karten ergattert, yeeeeesssss Ich hasse dich. Hab die Registrierung völlig verpennt. @UAF: Seed und Deichkind sind lächerlich, hoffentlich kommen noch mehr Deep/Tech House Artists, morgen soll ja schon das nächste LineUp-Update folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Das UAF Line Up is voller Schmankerl. High Contrast, The Prodogy, C&K, Modestep, Noisia, Dirtyphonics, ... geiliges!!! Fixtermin 2013! Beste fast vergessen: Foreign Beggars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Dezember 2012 Das UAF Line Up is voller Schmankerl. High Contrast, The Prodogy, C&K, Modestep, Noisia, Dirtyphonics, ... geiliges!!! Fixtermin 2013! Beste fast vergessen: Foreign Beggars. Vor allem die Dirtyphonics sind live absoult genial. Ich hoffe es kommt wer den ich nicht gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2012 @UAF: Seed und Deichkind sind lächerlich, hoffentlich kommen noch mehr Deep/Tech House Artists, morgen soll ja schon das nächste LineUp-Update folgen. Ja deep/tech house das wäre fein, aber ich hab das Festival iwie bereits wieder aufgegeben. Wenn was gutes dabei ist, dann gibts rundherum wieder etwas das gar nicht dazu passt. Letztes Jahr etwa war Joris Voorn zwischen Moonbootica und Madeon geht mMn gar nicht...die verschiedenen Stages sollten halt schon den ganzen Abend durchgehend ähnliche Musik spielen finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hasse dich. Hab die Registrierung völlig verpennt. @UAF: Seed und Deichkind sind lächerlich, hoffentlich kommen noch mehr Deep/Tech House Artists, morgen soll ja schon das nächste LineUp-Update folgen. Wären 2 Hauptgründe, warum ich hingehen würde, aber eben nur deswegen, weil die Halben Acts dort sont nicht wirklich meine Musik sind. Wankelmut, The Prodigy und noch ein paar andere sind da aber schon auch sehr interessant. Sonst bin ich ja schon der Meinung, dass Seeed eigentlich gar nicht dazupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja deep/tech house das wäre fein, aber ich hab das Festival iwie bereits wieder aufgegeben. Wenn was gutes dabei ist, dann gibts rundherum wieder etwas das gar nicht dazu passt. Letztes Jahr etwa war Joris Voorn zwischen Moonbootica und Madeon geht mMn gar nicht...die verschiedenen Stages sollten halt schon den ganzen Abend durchgehend ähnliche Musik spielen finde ich... Ich hoff trotzdem noch auf Phase 3 und 4, Phase 2 war zumindest schon mal besser als Phase 1. Und mit Deep/Tech House lockst du halt nicht so viele Leute wie mit den derzeitigen Headlinern, drum denk (bzw. eher hoff ) ich, dass da in den nächsten Phasen noch etwas kommt, was dann eben weiter unten im Line-Up stehen wird. Ich erwart mir ja keine Kopie vom Rave on Snow Lineup oder dass so viele Größen des Genres wie bei der Hospitality Stage Sauna auftreten, aber ein paar sollten schon noch kommen. bearbeitet 21. Dezember 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 14.2. Friska Viljor wahrscheinlich Rock im Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2012 so, hab mal lena-karten bestellt somit 3 konzerte im april, 2 davon innerhalb einer woche. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Dezember 2012 So ich hab heut mal meinen Kalender mit paar Konzerten gefüllt, Update meiner Liste kommt den Morgen, lena ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Dezember 2012 lena ist nicht dabei willst mitkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Dezember 2012 willst mitkommen? naja dann wärs eigentlich schon glatt wieder lustig frag mich vorher einfach nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Toten Hosen, 9.8. Berlin Tempelhof Die Ärzte, 10.8. Berlin Tempelhof So tolles Christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2012 naja dann wärs eigentlich schon glatt wieder lustig frag mich vorher einfach nochmal mach ich bissl peinlich is mir der kartenkauf eh, aber die muss ich mir schon mal live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2012 mach ich bissl peinlich is mir der kartenkauf eh, aber die muss ich mir schon mal live geben Wennst mich einladest, erspar ich dir die Peinlichkeit und kauf gleich beide Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts