kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2012 Eine interessante (und fast angebrachte) Reaktion auf diese Frechheit wäre, dass nun ALLE Fans auf den Bus pfeiffen würden und sich ALLE eine Karte für einen "normalen" Zug nach Wien kaufen würden. Man kann ja niemandem verbieten, in einen normalen Zug einzusteigen. Ich lese nichts davon, dass man die 50€ zurückbekommt wenn man durch die veränderten Umstände nicht mitfahren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2012 Mit welcher rechtlichen Grundlage dürfen die BMI Akrobaten eigentlich eine Zugfahrt verbieten? Ich dachte Österreich ist frei seit 1955. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2012 Immerhin bekommt ihr was organisiert von eurem Verein. Unserer scheisst uns was, und sogar hilft er euch noch damit ihr nur 18€ zahlen müsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2012 Scheiß Innenministerium, eh nichts neues!! Hoffentlich ist der ATV auch wieder vor Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2012 gehe zwar von einem x aus, aber wäre natürlich wunderbar, wenn wir wieder mit allem glück der welt + einzig und allein aufgrund der unfähigkeit der austria gewinnen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Dezember 2012 Mit welcher rechtlichen Grundlage dürfen die BMI Akrobaten eigentlich eine Zugfahrt verbieten? Ich dachte Österreich ist frei seit 1955. Werden sie vermutlich auch nicht dürfen. Ich denke, sie haben einfach die ÖBB dazu gebracht den Zug abzusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Dezember 2012 Und wenn man den Linienzug öffentlich ausschreibt inkl. Treffpunkt für alle in Wien, dann kann keiner was dagegen machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Und wenn man den Linienzug öffentlich ausschreibt inkl. Treffpunkt für alle in Wien, dann kann keiner was dagegen machen! Nur würden die Kiwara das erfragen, und es würde vermutlich böse enden. Traurig aber wahr! bearbeitet 11. Dezember 2012 von Skyrim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Dezember 2012 Nur würden die Kiwara das erfragen, und es würde vermutlich böse enden. Traurig aber wahr! Willst dich in die Busse setzten und schön brav sein als wär nix gwesn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Dezember 2012 Willst dich in die Busse setzten und schön brav sein als wär nix gwesn? Aaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/innenministerium-verhindert-sonderzug-zum-austria-match/ Gschissene Huanskiwara! Freue mich jetzt schon auf das Transparent. Innenministerium... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2012 Gruppenticket oder Vorteilscard sind da ein heißer Tipp. Gruppenticket gibts nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2012 Willst dich in die Busse setzen und schön brav sein als wär nix gwesn? Da ich von Graz aus sicher nur mitn Zug mitgefahren wäre, eher nicht! Aber egal, wird doch einen Bus aus unserer Umgebung geben, oder? Um sonst hab ich Monntag ja auch nicht frei. Aber genug Offtopic. Ich wäre mit jeden gewonnen Punkt zufrieden. Größte Stärke der Austria ist wohl, dass sie eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne wirkliche Schwächen haben, undn Hosiner. dazu noch einen symphatischen Trainer. Okey im Tor hätten sie noch handlungsbedarf (imho), mich würde es nicht wundern, falls Siebenhandl bald bei ihnen auflaufen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Okey im Tor hätten sie noch handlungsbedarf (imho), mich würde es nicht wundern, falls Siebenhandl bald bei ihnen auflaufen würde. never ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2012 never ever. Dann der Gratzi? Würd eh zum Stanko und Roli passen. Die 3 Leobener wieder beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts