Recommended Posts

Igitt, rot!

Geh bitte. Wenn man schon in andere Channels postet, gehts ohne Smilies und haha-ich-bin-so-elegant Pose? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:lol: grandios

:lol:

grandios hihihihi :lol:

lachi lachi :lol:

Hujilululu hihihi :lol:

Ernsthaft??

Was ist daran unter den gegebenen Umständen so unglaubwürdig? Den Zug hams euch gstrichen, oaschkoit is und Sonntagnachmittag... da wären 700-800 eh schwer in Ordnung mmn

bearbeitet von BurschiLeitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

grandios hihihihi :lol:

lachi lachi :lol:

Hujilululu hihihi :lol:

Was ist daran unter den gegebenen Umständen so unglaubwürdig? Den Zug hams euch gstrichen, oaschkoit is und Sonntagnachmittag... da wären 700-800 eh schwer in Ordnung mmn

Ich pers. finde Sonntag zum Auswärtsfahren viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Stimmt, Focher > Gratzei > Lindner gehört!

Wird ja immer lustiger hier! Was kommt als nächstes? Jemand der mir erklären will, Hyballa sei ein besserer Trainer als Stöger? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wird ja immer lustiger hier! Was kommt als nächstes? Jemand der mir erklären will, Hyballa sei ein besserer Trainer als Stöger? :betrunken:

Findest nicht ;-) hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie wäre es wenn du mal was vernünftiges postest, bzw du mir erklärst was an HL so viel besser ist als an einen Focher z.B .

Dann erkläre mir noch bitte was Hyballa alles falsch macht.

Ich kann Stögers Arbeit nicht beurteilen, wobei die Tabelle für ihn spricht.

Aber da wären wir auch wieder beim Kader, siehst du unseren leicht auf eurer höhe?

Wobei ich mir die mühe eh auch ersparen könnte, da ich deine Posts im Austria Channel auch nicht ernst nehme.

Bis auf diverse Saufeskapaden und Tankstellen, oder auch böse Kernölbauern kannst eh nicht viel berichten. ;)

Huch, Einzeiler hätte ich fast vergessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nimmt man die letzten Begegnungen her, dann ist es eh ein gutes Vorzeichen, dass es die ASB-Veilchen vor einem Spiel gegen uns im Hirnkastl aushängt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wie wäre es wenn du mal was vernünftiges postest, bzw du mir erklärst was an HL so viel besser ist als an einen Focher z.B .

Dann erkläre mir noch bitte was Hyballa alles falsch macht.

Ich kann Stögers Arbeit nicht beurteilen, wobei die Tabelle für ihn spricht.

Aber da wären wir auch wieder beim Kader, siehst du unseren leicht auf eurer höhe?

Wobei ich mir die mühe eh auch ersparen könnte, da ich deine Posts im Austria Channel auch nicht ernst nehme.

Bis auf diverse Saufeskapaden und Tankstellen, oder auch böse Kernölbauern kannst eh nicht viel berichten. ;)

Huch, Einzeiler hätte ich fast vergessen....

HL hat sich in dieser Saison einfach enorm gesteigert. Auf der Linie ist er für mich sowieso der beste Goalie der Bundesliga, er hat uns quasi im Alleingang den Punkt in Salzburg festgehalten und auch im Herauskommen hat er sich unheimlich verbessert. Das Ganze sieht man ja auch an der Gegentorstatistik. Die wenigsten Gegentore, ihr habt bisher 7 Tore mehr kassiert als wir.

Und dass Stöger einfach ein besserer Trainer ist sieht man mMn auch ganz gut an der Tabelle. Mit qualitativ sehr ähnlichen Voraussetzungen (ja, ich sehe euren Kader nicht unbedingt als schlechter an als unseren) 10 Punkte Vorsprung nach 19 Runden herausholen verdient schon Respekt! (und das obwohl es Dank der Schweizer Pfeife beim Auswärtsspiel bei euch schon 13 hätten sein müssen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ihr habt bisher 7 Tore mehr kassiert als wir.

interessant wäre eine statistik zwischen focher und gratzei. gefühlt ist focher um 500% besser als gratzei aus meiner sicht. hat jemand die zahlen der gegentore von gratzei bzw. focher ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten