Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aussuchen bezieht sich wohl auf die Dienstautos, die der Sponsor der Vereins mitbezahlt.
Was er sich vom eigenen Gehalt kauft sollte jedem egal sein. Wenn ich ordentlich verdienen würde, würde ich sicher auch mit schickem Sportwagen durch die Gegend fahren - auch wenn ich keine 20 bin.

Sicher ist er für seine Leistung überbezahlt, aber das kannst ihm eigentlich nicht übel nehmen.

Jeder schaut, dass er das Beste für sich rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Darf ich fragen, woher du weißt, dass das Valentino's Auto ist. Ich les das da nicht raus?!

ja, es ist tinos auto und natürlich inseriert er es nicht mit seinen persönlichen daten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich find es jetzt auch nicht sooo schlimm. Wenn er nicht gerade 7 solcher Autos in der Garage stehen hat.

Sehr viele junge Männer motzen ihre Autos auf um zu protzen, oder was auch immer. Und wenn die Kohle da ist, sich ein Auto zu leasen dass nicht jeder hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es rundet halt das negative Gesamtbild ab. Mich stören aber die Nichtleistungen am Platz vom krochenden Dorfkaiser.

Er sollte mal Arnautovic einen Besuch in England abstatten. Es wäre ihm ein ähnliches Schicksal zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

also wieder eine seite mist nur weil ein paar kinder hier neidisch auf sein auto sind?

feine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@e3.0 wünsch ich ihm auch, klar. Vielleicht steigert es seine Leistungsfähigkeit.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag