Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 Aussuchen bezieht sich wohl auf die Dienstautos, die der Sponsor der Vereins mitbezahlt. Was er sich vom eigenen Gehalt kauft sollte jedem egal sein. Wenn ich ordentlich verdienen würde, würde ich sicher auch mit schickem Sportwagen durch die Gegend fahren - auch wenn ich keine 20 bin. Sicher ist er für seine Leistung überbezahlt, aber das kannst ihm eigentlich nicht übel nehmen. Jeder schaut, dass er das Beste für sich rausholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Naja, das eine sind Dienstautos, das andere Privatautos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Eine Sommerlochmeldung für die Winterpause: Lazaro verkauft sein Auto http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=5948957 Darf ich fragen, woher du weißt, dass das Valentino's Auto ist. Ich les das da nicht raus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Januar 2016 Darf ich fragen, woher du weißt, dass das Valentino's Auto ist. Ich les das da nicht raus?! ja, es ist tinos auto und natürlich inseriert er es nicht mit seinen persönlichen daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Ich find es jetzt auch nicht sooo schlimm. Wenn er nicht gerade 7 solcher Autos in der Garage stehen hat. Sehr viele junge Männer motzen ihre Autos auf um zu protzen, oder was auch immer. Und wenn die Kohle da ist, sich ein Auto zu leasen dass nicht jeder hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 Es rundet halt das negative Gesamtbild ab. Mich stören aber die Nichtleistungen am Platz vom krochenden Dorfkaiser. Er sollte mal Arnautovic einen Besuch in England abstatten. Es wäre ihm ein ähnliches Schicksal zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Januar 2016 frau und kind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 28. Januar 2016 Über das Auto kann da ArnautoVIC nur lachen, der kauft sich ganze Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. Januar 2016 also wieder eine seite mist nur weil ein paar kinder hier neidisch auf sein auto sind? feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) @e3.0 wünsch ich ihm auch, klar. Vielleicht steigert es seine Leistungsfähigkeit. bearbeitet 28. Januar 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2016 Was sagt es über einen jungen Menschen aus, wenn er sich einen Hybrid-Sportwagen kauft/least und nicht irgend ein V8 400PS Monster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Januar 2016 keine Ahnung, zu wenig Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2016 also wieder eine seite mist nur weil ein paar kinder hier neidisch auf sein auto sind? feine sache Wenn du denkst, daß es dabei um Neid geht, hast du den Kern der Sache verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Januar 2016 Wird Zeit, dass die spielfreie Zeit vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Und wird Zeit das endlich ein Neuzugang präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts