Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Juli 2015 Stand jetzt ist auch die Konkurrenz auf dem Flügel nicht wirklich stärker geworden. naja warten wir die ersten Spiele ab - was Minamino gegen Westbrom gezeigt hat, hat schon gefallen - bei dem wars ohnehin klar dass er die erste Halbsaison nicht ganz akklimatisiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) naja warten wir die ersten Spiele ab - was Minamino gegen Westbrom gezeigt hat, hat schon gefallen - bei dem wars ohnehin klar dass er die erste Halbsaison nicht ganz akklimatisiert ist Dafür sind Kampl, Bruno (drittbester Scorer) und Sabitzer nicht mehr da. bearbeitet 10. Juli 2015 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 mal WIEDER zusehen müssen wie wir ausscheiden.. #sprachlos #männermüssenher https://twitter.com/valentinolazaro/status/629027114340253698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2015 Er dürfte doch auch bald wieder einsatzbereit sein, oder? Es hat für ihn wahrscheinlich bisher keine bessere Ausgangssituation gegeben, um Stammspieler zu werden. Gegen Atanga muss er sich sowieso durchsetzen, und Berisha hat mir heute auch nicht gefallen, bzw. hat er eigentlich nichts auf den Außen verloren. Pires wird wahrscheinlich noch gehen. Ist Lazaro denn überhaupt auf der Liste für die Spiele vs. Minsk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. August 2015 Ja Lazaro ist gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 Lt. Interview/PK von zeidler ist er noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Ist heute abend bei Servus TV zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2015 jetzt wäre er doch schon ein paar wochen einsatzbereit. das er sich gegen berisha am flügel nicht durchsetzen kann find ich schon enttäuschend. jetzt sollte schön langsam mal erwas kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. September 2015 jetzt wäre er doch schon ein paar wochen einsatzbereit. das er sich gegen berisha am flügel nicht durchsetzen kann find ich schon enttäuschend. jetzt sollte schön langsam mal erwas kommen.... naja fit ist nicht gleich fit! Schwegler wurde nach seiner langen Verletzung auch gleich aufgestellt, man hat ja gesehen was für ein Mist dabei rausgekommen ist. da wir derzeit immer mehr verletzte haben, denk ich das es nur mehr 1,2 Spiele dauern wird, bis er mal in der Start11 ist. vl will PZ auch nichts riskieren, man weiß ja wie viel Lazaro die letzten Jahre verletzt war.. behutsam aufbauen, nicht wegen dem verheizen sondern wegen seinem Körper. vl tut es ihm ja gut nicht gleich sobald halbwegs fit vollgas auf spielzeit zu kommen sondern langsamer die sache angehen... würde ihm sicher gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. September 2015 ich tippe mal, dass er morgen in der startaufstellung zu finden sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Oktober 2015 Interview mit Tino in der Sportnet http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4833866/Valentino-Lazaro-im-SPORTNETInterview_Real-Madrid-Man-bleibt-ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie ist der gerade so drauf? Irgendwie hab ich die Befürchtung, er ist zu oft verletzt, um ein ganz Großer zu werden. Hoffe, er wird nicht wie Prosenik oder Knasmüllner enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie ist der gerade so drauf? Irgendwie hab ich die Befürchtung, er ist zu oft verletzt, um ein ganz Großer zu werden. Hoffe, er wird nicht wie Prosenik oder Knasmüllner enden. als echte Standortbestimmug unmöglich zu beantworten weil er eben durch Dauerverletzungen und folglich Trainingsmangel fast nix gespielt hat HEUTE hatte er gute Ansätze und scheint als Flügel mehr als nur eine Option im Vergleich zu Berisha zu sein (klar war nur eine HZ und er war frisch im vgl. zum Gegner - darf man nicht überbewerten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Lazaro > Berisha am Flügel. Soviel lässt sich sagen. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Junge endlich einmal fit bleibt und Spielpraxis sammelt. Den Potential hat Lazaro definitiv Berisha muss sich für mich im Mittelfeld durchsetzen oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 Eine Sommerlochmeldung für die Winterpause: Lazaro verkauft sein Auto http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=5948957 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts