Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Stand jetzt ist auch die Konkurrenz auf dem Flügel nicht wirklich stärker geworden.

naja warten wir die ersten Spiele ab - was Minamino gegen Westbrom gezeigt hat, hat schon gefallen - bei dem wars ohnehin klar dass er die erste Halbsaison nicht ganz akklimatisiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

naja warten wir die ersten Spiele ab - was Minamino gegen Westbrom gezeigt hat, hat schon gefallen - bei dem wars ohnehin klar dass er die erste Halbsaison nicht ganz akklimatisiert ist

Dafür sind Kampl, Bruno (drittbester Scorer) und Sabitzer nicht mehr da.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Er dürfte doch auch bald wieder einsatzbereit sein, oder?

Es hat für ihn wahrscheinlich bisher keine bessere Ausgangssituation gegeben, um Stammspieler zu werden. Gegen Atanga muss er sich sowieso durchsetzen, und Berisha hat mir heute auch nicht gefallen, bzw. hat er eigentlich nichts auf den Außen verloren. Pires wird wahrscheinlich noch gehen.

Ist Lazaro denn überhaupt auf der Liste für die Spiele vs. Minsk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Postaholic

jetzt wäre er doch schon ein paar wochen einsatzbereit.

das er sich gegen berisha am flügel nicht durchsetzen kann find ich schon enttäuschend.

jetzt sollte schön langsam mal erwas kommen....

naja fit ist nicht gleich fit!

Schwegler wurde nach seiner langen Verletzung auch gleich aufgestellt, man hat ja gesehen was für ein Mist dabei rausgekommen ist.

da wir derzeit immer mehr verletzte haben, denk ich das es nur mehr 1,2 Spiele dauern wird, bis er mal in der Start11 ist.

vl will PZ auch nichts riskieren, man weiß ja wie viel Lazaro die letzten Jahre verletzt war..

behutsam aufbauen, nicht wegen dem verheizen sondern wegen seinem Körper.

vl tut es ihm ja gut nicht gleich sobald halbwegs fit vollgas auf spielzeit zu kommen sondern langsamer die sache angehen...

würde ihm sicher gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Wie ist der gerade so drauf? Irgendwie hab ich die Befürchtung, er ist zu oft verletzt, um ein ganz Großer zu werden. Hoffe, er wird nicht wie Prosenik oder Knasmüllner enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Wie ist der gerade so drauf? Irgendwie hab ich die Befürchtung, er ist zu oft verletzt, um ein ganz Großer zu werden. Hoffe, er wird nicht wie Prosenik oder Knasmüllner enden.

als echte Standortbestimmug unmöglich zu beantworten weil er eben durch Dauerverletzungen und folglich Trainingsmangel fast nix gespielt hat

HEUTE hatte er gute Ansätze und scheint als Flügel mehr als nur eine Option im Vergleich zu Berisha zu sein (klar war nur eine HZ und er war frisch im vgl. zum Gegner - darf man nicht überbewerten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lazaro > Berisha am Flügel. Soviel lässt sich sagen. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Junge endlich einmal fit bleibt und Spielpraxis sammelt. Den Potential hat Lazaro definitiv

Berisha muss sich für mich im Mittelfeld durchsetzen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...