chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Bei seinen bisherigen elf Saisoneinsätzen war er auch noch an keinem einzigen Tor direkt als Schütze oder Vorlagengeber beteiligt. Das ist für einen Offensivspieler auch kein Ruhmesblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2016 das soll kein lazaro bashing sein, aber ich denke das wird nix mehr. er bringt nix in der start11, er bringt nix als joker. er präsentiert sich als badkicker ohne körpereinsatz, spielt dümmliche pässe, macht blöde fouls. ich seh da keine entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 Ich sehe leider auch keine Fortschritte von Lazaro... vllt wäre bei ihm wirklich eine Leihe ganz gut. Irgendwie will ihm nicht der Knopf aufgehen. Bezeichnend war heute kurz vor Schluss die Situation mit dem katastrophalen Rückpass + Foul an der Strafraumgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2016 eine leihe würde ihm sicher gut tun. sturm, ried, evtl die admira. da ist er stammspieler und könnte ohne druck spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Noch kein Kommentar zu ihm? Super Tor und solide Leistung gestern! Ich hoffe ich habe mich in ihm getäuscht und er blüht noch einmal auf. Er müsste jetzt mal konstant ein paar gute Partien abliefern. Bin gespannt ob OG bei seinem Rotationsprinzip bleibt oder jetzt mal Lazaro eine Zeit lang ran lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Jep, eindeutige Steigerung erkennbar. Das Tor hat er auch gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 HAt an seiner guten Leistung gg Altach (1.HZ) angeschlossen. MAl sehen ob er jetzt mal bis Saisonende solche Leistugen zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Auf der Leistung von gestern kann man denke ich aufbauen. Beim Tor hat man genau gesehen, was in ihm steckt, das war richtig stark. Hoffentlich gibt ihm das Tor das nötige Selbstvertrauen zurück und lässt die " psychische Blockade" bröckeln, die er durch seine Verletzungen aufgebaut hat. Wirkt zumindest auf mich so. bearbeitet 2. Mai 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Schade, dass er das 2. nicht gemacht hat. Das Tor war echt top!! Bitte mehr davon, damit's nicht bei einem BL Tor bleibt. Außerdem würde ich ihn gerne links außen mal sehen. Ich denke, da könnte er noch mehr aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Glaubt ihr, dass Tino - wenn er die nächsten 4 Spiele seine Leistungen noch genau so weiter steigert - noch in den EM-Kader kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Mai 2016 Glaubt ihr, dass Tino - wenn er die nächsten 4 Spiele seine Leistungen noch genau so weiter steigert - noch in den EM-Kader kommt? haha nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2016 haha neinIch glaube schon. Koller wird bei Jantscher/ Hinterseer/ Schöpf/Lazaro wohl nach Form entscheiden. Sollte Lazaro weiter so spielen bzw. sich noch verbessern, hat er durchaus eine reelle Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Glaubt ihr, dass Tino - wenn er die nächsten 4 Spiele seine Leistungen noch genau so weiter steigert - noch in den EM-Kader kommt? Davon abgesehen, daß ich ihm das nicht zutraue, daß er 4 Spiele hintereinander so eine Leistung zeigt: so ziemlich alle anderen Nationalspieler zeigen so ein Niveau über längere Zeit, haben das in der Qualifikation unter Beweis gestellt. Mit welcher Berechtigung soll ein Lazaro nach gerade mal 5 Spielen, die seinem eigentlichen Leistungsniveau entsprechen, mit zur EM fahren dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Weil er schon im Kader war und Burgstaller, Jantscher & Co auch nicht überzeugen. Der Kader steht bis auf 1-3 Spieler und da wird wohl kurzfristig entschieden, wer dazukommt. Aber denke auch nicht, dass Lazaro es noch schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Weil er schon im Kader war und Burgstaller, Jantscher & Co auch nicht überzeugen. Der Kader steht bis auf 1-3 Spieler und da wird wohl kurzfristig entschieden, wer dazukommt. Aber denke auch nicht, dass Lazaro es noch schafft Im Kader war er schon, aber das ist wohl auch schon eine Weile her, nicht? Ich käme mir als Burgstaller oder Jantscher verarscht vor, wenn Lazaro plötzlich statt einem der beiden mitfahren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts