Recommended Posts

• 3 weeks later...
Weltklassekicker

das soll kein lazaro bashing sein, aber ich denke das wird nix mehr.

er bringt nix in der start11, er bringt nix als joker. er präsentiert sich als badkicker ohne körpereinsatz, spielt dümmliche pässe, macht blöde fouls.

ich seh da keine entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe leider auch keine Fortschritte von Lazaro... vllt wäre bei ihm wirklich eine Leihe ganz gut. Irgendwie will ihm nicht der Knopf aufgehen.

Bezeichnend war heute kurz vor Schluss die Situation mit dem katastrophalen Rückpass + Foul an der Strafraumgrenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Noch kein Kommentar zu ihm? Super Tor und solide Leistung gestern!

Ich hoffe ich habe mich in ihm getäuscht und er blüht noch einmal auf. Er müsste jetzt mal konstant ein paar gute Partien abliefern. Bin gespannt ob OG bei seinem Rotationsprinzip bleibt oder jetzt mal Lazaro eine Zeit lang ran lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Auf der Leistung von gestern kann man denke ich aufbauen. Beim Tor hat man genau gesehen, was in ihm steckt, das war richtig stark. Hoffentlich gibt ihm das Tor das nötige Selbstvertrauen zurück und lässt die " psychische Blockade" bröckeln, die er durch seine Verletzungen aufgebaut hat. Wirkt zumindest auf mich so.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade, dass er das 2. nicht gemacht hat. Das Tor war echt top!! Bitte mehr davon, damit's nicht bei einem BL Tor bleibt. Außerdem würde ich ihn gerne links außen mal sehen. Ich denke, da könnte er noch mehr aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubt ihr, dass Tino - wenn er die nächsten 4 Spiele seine Leistungen noch genau so weiter steigert - noch in den EM-Kader kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

haha nein

Ich glaube schon. Koller wird bei Jantscher/ Hinterseer/ Schöpf/Lazaro wohl nach Form entscheiden. Sollte Lazaro weiter so spielen bzw. sich noch verbessern, hat er durchaus eine reelle Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glaubt ihr, dass Tino - wenn er die nächsten 4 Spiele seine Leistungen noch genau so weiter steigert - noch in den EM-Kader kommt?

Davon abgesehen, daß ich ihm das nicht zutraue, daß er 4 Spiele hintereinander so eine Leistung zeigt: so ziemlich alle anderen Nationalspieler zeigen so ein Niveau über längere Zeit, haben das in der Qualifikation unter Beweis gestellt. Mit welcher Berechtigung soll ein Lazaro nach gerade mal 5 Spielen, die seinem eigentlichen Leistungsniveau entsprechen, mit zur EM fahren dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er schon im Kader war und Burgstaller, Jantscher & Co auch nicht überzeugen. Der Kader steht bis auf 1-3 Spieler und da wird wohl kurzfristig entschieden, wer dazukommt. Aber denke auch nicht, dass Lazaro es noch schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil er schon im Kader war und Burgstaller, Jantscher & Co auch nicht überzeugen. Der Kader steht bis auf 1-3 Spieler und da wird wohl kurzfristig entschieden, wer dazukommt. Aber denke auch nicht, dass Lazaro es noch schafft

Im Kader war er schon, aber das ist wohl auch schon eine Weile her, nicht? Ich käme mir als Burgstaller oder Jantscher verarscht vor, wenn Lazaro plötzlich statt einem der beiden mitfahren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag