FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. März 2015 Ich würde ihn auf keinem Fall abgeben! ist Kaderspieler nr. 12-14.... wird fast jede Partie eingewechselt oder beginnt durch Rotation. Wenn er weg wäre, ist es doch ein enormer qualitätsverlust. es kann sich immer wer verletzen, da kann ma halt nicht nur mit einem Kader von 11 leuten spielen. er ist nahe dran und das obwohl er in einer totalen Formkrise ist. wenn dem mal wieder was aufgeht, hat er Minamino verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 18. März 2015 Ich würde ihn auf keinem Fall abgeben! ist Kaderspieler nr. 12-14.... wird fast jede Partie eingewechselt oder beginnt durch Rotation. Wenn er weg wäre, ist es doch ein enormer qualitätsverlust. es kann sich immer wer verletzen, da kann ma halt nicht nur mit einem Kader von 11 leuten spielen. er ist nahe dran und das obwohl er in einer totalen Formkrise ist. wenn dem mal wieder was aufgeht, hat er Minamino verdrängt ja schon klar, aber ich glaube gerade in diesem Alter ist es wichtig regelmäßig zu spielen, um sein Niveau zu steigern... Alaba war bei Bayern wohl auch an der ersten Mannschaft "dran", spielte aber dann dennoch bei Hoffenheim und das hat im sicher gut getan, nur so als Beispiel; ausserdem ist jetzt die dreifach-Belastung weg und es wird bestimmt weniger rotiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. März 2015 Schaun ma mal, was bis Sommer ist... davor können wir ihn sowieso nicht verleihen, und bis dahin kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. April 2015 Entwarnung: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lazaro-gibt-entwarnung/page/109292-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2015 Das sind gute Nachrichten. „Ich habe mich in den Trainings immer besser gefühlt, da auch überraschenderweise viele Tore gemacht. Der Trainer hat mir das Vertrauen geben und ich wollte ihm das auf jeden Fall mit einem Tor zurückzahlen Hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf und Lazaro kann sein Talent, das er zweifellos hat, endlich richtig und vor allem länger unter Beweis stellen, ohne wieder durch eine Verletzung zurückgeworfen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Ich finde ihn ziemlich gut. Aber im 1 vs 1 kommt er, bedenkt man seine Möglichkeiten eine Spielsituation gestalten zu können, eigentlich viel zu selten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2015 Ich finde ihn ziemlich gut. Aber im 1 vs 1 kommt er, bedenkt man seine Möglichkeiten eine Spielsituation gestalten zu können, eigentlich viel zu selten vorbei.Stimmt aber da fehlt im die abgeklärtheit. Er lässt sich relativ leicht wegdrängen. Vielleicht auch noch körperliche defekte. Ist aber denk ich in dem alter normal. Technisch ist er jedoch sehr talentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2015 Körperliche Defizite meinst Ich fünf, dass er sich da schon ganz schön gesteigert hat. Ist auch muskulöser geworden. Wenn er jetzt nichts schlimmes hat und an die Leistung von gestern anknüpfen kann, dann wird er die Saison noch ganz wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2015 Körperliche Defizite meinst Ich fünf, dass er sich da schon ganz schön gesteigert hat. Ist auch muskulöser geworden. Wenn er jetzt nichts schlimmes hat und an die Leistung von gestern anknüpfen kann, dann wird er die Saison noch ganz wichtig. Sollte wirklich Defizite heissen. Deine "fünf" statt "finde" is aber auch fast so gut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2015 Long awaited compilation! Do you like his performances? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. April 2015 Do you like his performances? thumbs up!der assist zum 5:3 beim 6:3 gegen rapid fehlt mmn noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2015 I've missed it unfortunately :/ They will be included in my next comp. Hope he will play a lot more now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Mai 2015 Ein Interview mit Tino! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/valentino-lazaro-interview/page/111158-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Was hat er jetzt schon wieder??? Wie lange fällt er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Mai 2015 wurde ja gegen den WAC wegen Verletzung ausgetauscht. Schlimm kanns aber fast nicht sein, wenn man die Feierbilder nachher gesehen hat . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts