Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 Hoff nur für euch das bald Pause is bei euch is die Dose leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit etwas Glück und einem neutraleren Schiri hätten wir gewinnen können. Schade drum, dieses Glück hat wohl die Austria. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Die ersten 30 Minuten waren Mist.Der Rest war ziemlich in Ordnung.Wir haben dominiert,hatten die besseren Chancen.Wir hätten mind. 1 Elfmeter bekommen MÜSSEN.Alles im allem wäre der Sieg verdient gewesen. Und Mane hat wohl heimlich mit Roman Wallner trainiert. Wir dürfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben,sonst wird die Austria Meister. Ps.:Hosiner schon wieder mit 3 Toren.Gegen schwächere Teams tut man sich halt leichter. So leicht tun sie sich auch nicht mit den 'Kleinen'. Sie sind nur extrem darin gefestigt, mit Rückschlägen positiv zu hantieren. Kein Rückschlag kann aktuell so stark sein, dass es sie zurückwirft. Und das muss man anerkennen. Wenn sie aus der Winterpause ebenso zurückkommen, wird es schwierig für uns. Wir sollten auf uns schauen, die Entwicklung passt, die Personalpolitik gefällt mir gleich noch viel besser, man handelt zu jeder Zeit nach dem vorgegebenen Ziel, scheut nicht davor zurück einen 16-Jährigen in schwierigsten Spielsituationen zu bringen bzw. ihn heute sogar von Beginn an aufzustellen. All jene Dinge, die Vorgänger auch prophezeit haben, aber in einer weit längeren Amtszeit nie ansatzweise umgesetzt haben. Und sollte die Austria diesen Punkteschnitt bis zum Ende der Saison durchhalten, dann ist es alles, aber sicher keine Schande nicht Meister zu werden. Wir haben viel Geld, wir haben im Normalfall auch die besseren Spieler, aber man kann trotzdem nicht von uns verlangen jedes Spiel zu gewinnen. Es wäre aber außergewöhnlich, würden da nicht irgendwelche Störfaktoren, spätestens nach der Winterpause auf die Austria zukommen. Von daher ist das aktuell nicht das große Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Dezember 2012 wir schießen halt einfach zu wenig tore. so kannst die spiele nicht gewinnen. gefühlt sind in jedem spiel 2 abseitstore dabei und wenn man dann nicht im abseits steht geht er nicht rein. einfach unfassbar derzeit. aber was solls. man muss einfach weiterarbeiten. nächste woche braucht man undbedingt einen sieg, ansonsten wirds trist. in der rückrunde muss man dann halt alles aus sich rausholen & dann schauen was unterm strich rauskommt. trotzdem bin ich nicht negativ eingestellt. es nervt halt vieles, aber mir gefällt das so besser als unter der moniz zeit. wo irgendeiner mal eine einzelaktion geliefert hat. zumindest versucht man zusammenzuspielen. wenns auch nicht ganz so hinhaut derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 wir schießen halt einfach zu wenig tore. so kannst die spiele nicht gewinnen. gefühlt sind in jedem spiel 2 abseitstore dabei und wenn man dann nicht im abseits steht geht er nicht rein. einfach unfassbar derzeit. aber was solls. man muss einfach weiterarbeiten. nächste woche braucht man undbedingt einen sieg, ansonsten wirds trist. in der rückrunde muss man dann halt alles aus sich rausholen & dann schauen was unterm strich rauskommt. trotzdem bin ich nicht negativ eingestellt. es nervt halt vieles, aber mir gefällt das so besser als unter der moniz zeit. wo irgendeiner mal eine einzelaktion geliefert hat. zumindest versucht man zusammenzuspielen. wenns auch nicht ganz so hinhaut derzeit. gerade wenn man alles aus sich herausholen muss bzw gewinnen muss wird es noch schwerer Siehe heute gg Sturm ich sag es nochmal Austria kann Salzburg muss Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Dezember 2012 Mit etwas Glück und einem neutraleren Schiri hätten wir gewinnen können. Schade drum, dieses Glück hat wohl die Austria. was für ein Glück hatten wir heute bitte? wir schießen halt einfach zu wenig tore. so kannst die spiele nicht gewinnen. gefühlt sind in jedem spiel 2 abseitstore dabei und wenn man dann nicht im abseits steht geht er nicht rein. einfach unfassbar derzeit. 40 Tore in 20 Spielen - also ich würde das nicht unbedingt als zu wenig bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 was für ein Glück hatten wir heute bitte? finde auch das wir heute eher Pech hatten Vorallem beim 2:2 und harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Dezember 2012 finde auch das wir heute eher Pech hatten Vorallem beim 2:2 und harkam Du weißt schon dass das der Salzburg channel ist oder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Dezember 2012 Du weißt schon dass das der Salzburg channel ist oder ??? Das darf man nicht so eng sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Dezember 2012 40 Tore in 20 Spielen - also ich würde das nicht unbedingt als zu wenig bezeichnen mir gehts da eher um das Verhältnis eindeutige Chancen / Torerfolg. die nackten zahlen sehen in ordnung aus. aber was unterm strich rausschaut ist eine ganz andere geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Dezember 2012 gerade wenn man alles aus sich herausholen muss bzw gewinnen muss wird es noch schwerer Siehe heute gg Sturm ich sag es nochmal Austria kann Salzburg muss Meister werden ich hab den eindruck, dass man mit drucksituationen ganz gut umgehen kann in salzburg. is man ja auch gewohnt. aber natürlich kann man auch verkrampfen. man wird sehen in welche richtung es geht. die frage wird halt auch sein, wie die austria reagieren wird. auch wenn man nur meister werden "kann" ... wird der druck hin zum meisterschaftsfinale immer größer werden (es sei denn, man hat sich schon so weit abgesetzt, dass es keine rolle mehr spielt - glaub ich aber eigentlich nicht). dann wird's interessant wie von dieser seite darauf reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 ich hab den eindruck, dass man mit drucksituationen ganz gut umgehen kann in salzburg. is man ja auch gewohnt. aber natürlich kann man auch verkrampfen. man wird sehen in welche richtung es geht. die frage wird halt auch sein, wie die austria reagieren wird. auch wenn man nur meister werden "kann" ... wird der druck hin zum meisterschaftsfinale immer größer werden (es sei denn, man hat sich schon so weit abgesetzt, dass es keine rolle mehr spielt - glaub ich aber eigentlich nicht). dann wird's interessant wie von dieser seite darauf reagiert wird. das wir nicht jedes Spiel gewinnen is mal klar aber bin zu positiv gestimmt sofern wir die Mannschaft zusammen halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2012 gerade wenn man alles aus sich herausholen muss bzw gewinnen muss wird es noch schwerer Siehe heute gg Sturm ich sag es nochmal Austria kann Salzburg muss Meister werden Wer sagt bitte, dass man Meister werden muss? In der Red Bull Ära hat man das schon drei mal verpasst, die Welt ist trotzdem nicht untergegangen. und gerade in diesem Jahr kann man mit dem zweiten Platz auch noch gut leben. Ich nehme gerne einen zweiten Platz in Kauf, wenn dann die Mannschaft in der nächsten Saison durchstartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2012 Zu positiv, du sagst es. das kann ich aber auch sein wenn ihr weiter so Punkte liegen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Glück wird schon wieder zurück kommen und bei der austria wird's auch einmal ausbleiben. Mehr braucht man glaub ich nicht sagen. bearbeitet 8. Dezember 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts