Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Devil Jin

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

180 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Sa, 08.12.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

2,70 - 3,20 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nächste schwere spiel, das wir gewinnen müssen, wegen dieser unnötigen niederlage in ried. auswärts gegen sturm, die sehr gut gespielt haben in den letzten runden, wird eine sehr gute leistung notwendig sein, um die 3 punkte mitzunehmen.

dibon hat sehr gut gespielt, deswegen bin ich gespannt, wie es mit ihm weitergeht. schiemer wird denk ich fix in der IV spielen, ich denke aber, dass vorsah in der IV neben schiemer spielen wird. im DM wird hoffentlich hinteregger wieder den platz einnehmen und vorne wird mane seine form hoffentlich wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen mehr ideen im spiel nach vorne! Würde daher gerne das Duo Nielsen-Berisha wieder einmal sehen, wenn berisha fit genug ist. Bin gespannt ob Mendes dabei ist und ob Hinteregger spielt. Wenn nicht, kann Dibon wieder eine Option sein.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Leitgeb/Mendes - Berisha

Kampl - Soriano - Nielsen

Hinteregger sollte wieder in die Startformation rutschen (statt Ilsanker bitte), ebenso wie Schiemer, und ich denke Vorsah wird den Vorzug gegenüber Dibon bekommen.

Mané würde ich mal rausnehmen, in den letzten Spielen hat er mir garnicht gefallen - vielleicht mal wieder ein Norweger-Duo auf der linken Seite.

Wenn Leitgeb nicht spielen kann, soll bitte Mendes statt ihm hineinrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Leitgeb/Mendes - Berisha

Kampl - Soriano - Nielsen

Hinteregger sollte wieder in die Startformation rutschen (statt Ilsanker bitte), ebenso wie Schiemer, und ich denke Vorsah wird den Vorzug gegenüber Dibon bekommen.

Mané würde ich mal rausnehmen, in den letzten Spielen hat er mir garnicht gefallen - vielleicht mal wieder ein Norweger-Duo auf der linken Seite.

Wenn Leitgeb nicht spielen kann, soll bitte Mendes statt ihm hineinrücken.

Berisha war aber auch eher matt in den letzten Partien. Würde ihm auch eine pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha war aber auch eher matt in den letzten Partien. Würde ihm auch eine pause gönnen.

Habe ich auch überlegt... vielleicht Mendes und Leitgeb, wenn dieser fit ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob Lazaro schon bereit für die Startelf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha war gegen die Austria mMn einer der stärksten, vor allem was die Zweikämpfe im Mittelfeld betrifft. Der hat Ilsanker einiges an Arbeit abgenommen.

Dibon hätte sich einen Einsatz verdient; vielleicht sollte man Vorsah oder Schiemer ins DM nach vor ziehen, sollte Hinteregger noch nicht einsatzbereit sein. Ilsanker hat sich für mich erledigt, der spielt zwar hin und wieder solide Partien, aber für die Offensive kannst ihn mehr als vergessen!

Nielsen bekommt hoffentlich seine Chance auf links, denn was Mane in den letzten Spielen geboten hat war eine Frechheit! Er hat unbestritten tolle Fähigkeiten, aber wenn ich mir jeden Ball schlampig annehme und von 9/10 Passes zum Gegner spiele, stellt sich für mich die Frage nach der Spiel-Berechtigung. Obwohl mit Sturm wohl sein Lieblingsgegner wartet!

Wunschaufstellung:

Walke

Klein Dibon Schiemer Ulmer

Vorsah (Hinteregger)

Kampl Leitgeb Berisha Nielsen

Soriano

Tipp: 1:2 (Sukuta-Pasu; Soriano, Berisha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha war in den letzten Spielen auch nur entäuschend, er will, aber es geht nicht mehr wirklich. Das ist auch kein Beinbruch, nur ist er aktuell und vermutlich auch in den Rest der Spiele nicht mehr in der Lage ein Spiel an sich zu reissen und zu diktieren, wie er es vor allem zu Beginn eindrucksvoll gemacht hat.

Mendes sollte spielen, im Grunde genommen ist dieser eh viel zu schade für die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu bitte Ilsanker nach seinem besten Spiel rausnehmen? Kampl, Berisha und Mane wirken zur Zeit sehr überspielt. Alle können wir nicht rausnehmen, aber ich würde eher jemanden von denen auf die Bank setzen. Alternativen gibt es gar nicht so viele, Mendes als 8er und vielleicht sogar Lazaro von Anfang an. Teigl ist als Joker wesentlich stärker.

Ich frag mich was mit Edomwonyi ist, der ist scheinbar doch weit von der 1. Mannschaft weg. Nielsen würde ich auch einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha war gegen die Austria mMn einer der stärksten, vor allem was die Zweikämpfe im Mittelfeld betrifft. Der hat Ilsanker einiges an Arbeit abgenommen.

Er hat va allem die Aufgabe des Spielaufbaus übernommen. War sicher kein Zufall, dass er tiefer gespielt hat und praktisch erste Anspielstation von Ilsanker war. Das war auch sicher eine Vorgabe von Schmidt. Ich kann auch immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum da so viel kritisiert wird. Das ZM war ganz ok (was definitiv nicht der Fall gegen Ried war) und das Umschalten hat ganz gut funktioniert. Ilsanker kann nix dafür, dass Mané und Teigl keinen Stich machen. Detto Kampl zuvor, der aber in der Leitgeb-Rolle eigentlich ganz gut gespielt hat. Wieviele Torchancen hatte denn die Austria? Hätte man da vorne ein bisserl mehr zusammengebracht, wäre der Plan von Schmidt auch aufgegangen. Ich glaube so wenige richtige Torchancen hatte die Austria die ganze Saison nicht.

Gegen Sturm bin ich gespannt, ob Hinteregger wieder spielen wird oder nicht, aber Schiemer muss auf jeden Fall spielen. Der war mit Abstand der beste IV in den letzten Spielen, va im Spielaufbau, wo weder Dibon noch Vorsah ganz überzeugt haben mMn. Da man aber Hosiner komplett aus dem Spiel genommen hat, obwohl der ja bald für 5 Millionen nach D zu einem Spitzenklub wechselt :=, ist es natürlich schade, da gleich wieder jemanden auf die Bank zu setzen.

Aber ich freue mich schon auf die Winterpause, offensiv ist das ziemlich brotlos derzeit und kann eigentlich nur besser werden.

Wozu bitte Ilsanker nach seinem besten Spiel rausnehmen? Kampl, Berisha und Mane wirken zur Zeit sehr überspielt. Alle können wir nicht rausnehmen, aber ich würde eher jemanden von denen auf die Bank setzen. Alternativen gibt es gar nicht so viele, Mendes als 8er und vielleicht sogar Lazaro von Anfang an. Teigl ist als Joker wesentlich stärker.

Ich frag mich was mit Edomwonyi ist, der ist scheinbar doch weit von der 1. Mannschaft weg. Nielsen würde ich auch einsetzen.

Ich würde Kampl in die "Mitte" ziehen, da war er auf jeden Fall viel effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der Mod, der meinen Threadtitel änderte ein wenig Anstand und meldet sich bei mir per PM. (Sofern es nicht heikki war.) Ansonsten siehe oben.

Ich war es zwar nicht, aber lass es doch einfach gut sein. Die Energien können auch für sinnvollere Dinge verwendet werden als einen Thread-Titel-War zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.