SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wollt ich auch schreiben... Bitte nie, nie mehr im Nationalteam

Sorry, unser Nr.1 Dodl ist wohl heute Berisha gewesen. Diese Chance MUSS er verwerten.

True, aber wenn Mané da bei der letzten Aktion einfach direkt draufhaut anstatt zum xten Mal einen Elfer schinden zu wollen. Schade, einfach zu brotlos in letzter Zeit obwohl wir va in HZ 2 sehr guten Fussball über weite Strecken gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aufgrund der 2. HZ ein Sieg eigentlich verdient. Wenn die ein bisschen entschlossener wären bei den Spielaktionen :(

Und einen ärgeren Heim-SR habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen

+1

Leider kosten uns die Schiedsrichter in den Auswärtspartien sehr viele Punkte - spielerisch war die 2. Hälfte aber sehr ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

HZ 1 - Sturm verdient vorn, HZ 2 Salzburg gleicht verdient aus

Schirri tweilweise ziemlich daneben, hat aber auch für Salzburg einiges laufen lassen - wobie die 2? Elfer dann doch wieder für einen Sieg Salzburgs sprechen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soll so sein.

Wichtig ist vor allem, dass Spieler wie Lazaro auch in schwierigen Momenten vollstes Vertrauen genießen. Nur so kann etwas Langfristiges entstehen. Die Austria interessiert mich aktuell nicht. Wenn nur noch 5 Spiele zu spielen sind, kann man von mir aus darüber sprechen. Zum aktuellen Zeitpunkt uninteressant.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Die ersten 30 Minuten waren Mist.Der Rest war ziemlich in Ordnung.Wir haben dominiert,hatten die besseren Chancen.Wir hätten mind. 1 Elfmeter bekommen MÜSSEN.Alles im allem wäre der Sieg verdient gewesen.

Und Mane hat wohl heimlich mit Roman Wallner trainiert.

Wir dürfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben,sonst wird die Austria Meister.

Ps.:Hosiner schon wieder mit 3 Toren.Gegen schwächere Teams tut man sich halt leichter.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.