Recommended Posts

Weltklassekicker

Sehe ich genauso...denn gegen den direkten Gegner um den Titel ist es erstrangig wichtig NICHT zu verlieren.....dieser Punkt und dieses Spiel könnten am Ende der Meisterschaft SEHR SEHR wichtig sein...denn ich sehe ganz ehrlich sonst keinen ernsthaften Gegner mehr in dieser Saison im Kampf um Platz 1...quasi nach der Devise: Die Austria hat es selber in der Hand und kann sich derzeit nur noch selbst schlagen....

Danke an die Mannschaft für den 1 Punkt und RIESENMGRO?ES Danke an Lindner...ich werd NIE mehr ein negatives Wort über ihn verlieren *ggg*

Leute ich versteh das ganze Lindner Bashing sowieso nicht der is noch Jung und schlechte Partien hatte er Mmn wenige dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke Heinzi (dass ich das mal sage). Aber dieses X geht mMn vollkommen in Ordnung, das Spiel war alles andere als gut. Kann damit sehr gut leben, weiterhin 5 Punkte vorne.

Ein Wort noch zum Schiri: Oder doch nicht, ist glaube ich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe ich genauso...denn gegen den direkten Gegner um den Titel ist es erstrangig wichtig NICHT zu verlieren.....dieser Punkt und dieses Spiel könnten am Ende der Meisterschaft SEHR SEHR wichtig sein...denn ich sehe ganz ehrlich sonst keinen ernsthaften Gegner mehr in dieser Saison im Kampf um Platz 1...quasi nach der Devise: Die Austria hat es selber in der Hand und kann sich derzeit nur noch selbst schlagen....

Danke an die Mannschaft für den 1 Punkt und RIESENMGRO?ES Danke an Lindner...ich werd NIE mehr ein negatives Wort über ihn verlieren *ggg*

Mit dem "nicht verlieren" gebe ich Dir recht. Was die ernsthaften Gegner anbelangt sehe ich aber noch gar keine Entscheidung. Wir haben gerade einmal Halbzeit und es kann auch sehr schnell in eine andere Richtung gehen, wie wir seit dem Frühjahr wissen. Zudem liegt da noch eine Vorbereitung und eine Transferperiode vor uns. Und vor allem noch 2 schwere Spiele vor der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schön das sich die Ersatzspieler gerade in einem Spitzenspiel gut geschlagen haben.

Ausfälle werden wohl noch öfter zu kompensieren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin mim X zfrieden. Danke Heinz Hexer Lindner. Einziger wehpunkt ist dass die gruenen IRGENDWIE gewinnen.

Btw waren im auswaertssektor mehr veilchen als je irgendwann rapidler. Beide Sektoren bumvoll und 2. Rang halbvoll(!!). Unfassbar

Da wird eine grüne welt zusammenbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wird eine grüne welt zusammenbrechen...

geh wo. die sind doch der gewinner der runde. jetzt wo sie den rückstand verkleinern konnten ist es nur noch eine frage der zeit bis sie uns überrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh wo. die sind doch der gewinner der runde. jetzt wo sie den rückstand verkleinern konnten ist es nur noch eine frage der zeit bis sie uns überrollen.

Naja abschreiben darf man rapdi aber nicht, denn unsere nächsten spiele werden sehr hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja abschreiben darf man rapdi aber nicht, denn unsere nächsten spiele werden sehr hart!

nachdem wir salzburg überstanden haben mach ich mir wegen der letzten spiele 2012 jetzt auch keine grossen sorgen. die mannschaft scheint zu kapieren worum es geht, der rest kommt dann eh von selbst, ausser ein schweizer pfeift und wieder gegen sturm nieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nicht nur rapdi auch die blackies spielen Mmn noch mit aber die ersten 4 werden auch Mmn fix international spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag