Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehe ich genauso...denn gegen den direkten Gegner um den Titel ist es erstrangig wichtig NICHT zu verlieren.....dieser Punkt und dieses Spiel könnten am Ende der Meisterschaft SEHR SEHR wichtig sein...denn ich sehe ganz ehrlich sonst keinen ernsthaften Gegner mehr in dieser Saison im Kampf um Platz 1...quasi nach der Devise: Die Austria hat es selber in der Hand und kann sich derzeit nur noch selbst schlagen.... Danke an die Mannschaft für den 1 Punkt und RIESENMGRO?ES Danke an Lindner...ich werd NIE mehr ein negatives Wort über ihn verlieren *ggg* Leute ich versteh das ganze Lindner Bashing sowieso nicht der is noch Jung und schlechte Partien hatte er Mmn wenige dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Dezember 2012 Alles richtig gemacht. Hinten kompakt gestanden und den Scouts vorne nichts zu sehen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2012 In Joint sein Lieblingsspieler hat den Punkt gerettet wichtiger Punkt mit dem man sicher zufrieden sein kann ...jetzt den Fokus auf die letzten beiden Spiele legen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke Heinzi (dass ich das mal sage). Aber dieses X geht mMn vollkommen in Ordnung, das Spiel war alles andere als gut. Kann damit sehr gut leben, weiterhin 5 Punkte vorne. Ein Wort noch zum Schiri: Oder doch nicht, ist glaube ich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Ein Wort noch zum Schiri: Oder doch nicht, ist glaube ich besser! wäre ja nicht das erstemal das schörgenhofer uns bei einem spiel rbs:fak eher benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2012 Sehe ich genauso...denn gegen den direkten Gegner um den Titel ist es erstrangig wichtig NICHT zu verlieren.....dieser Punkt und dieses Spiel könnten am Ende der Meisterschaft SEHR SEHR wichtig sein...denn ich sehe ganz ehrlich sonst keinen ernsthaften Gegner mehr in dieser Saison im Kampf um Platz 1...quasi nach der Devise: Die Austria hat es selber in der Hand und kann sich derzeit nur noch selbst schlagen.... Danke an die Mannschaft für den 1 Punkt und RIESENMGRO?ES Danke an Lindner...ich werd NIE mehr ein negatives Wort über ihn verlieren *ggg* Mit dem "nicht verlieren" gebe ich Dir recht. Was die ernsthaften Gegner anbelangt sehe ich aber noch gar keine Entscheidung. Wir haben gerade einmal Halbzeit und es kann auch sehr schnell in eine andere Richtung gehen, wie wir seit dem Frühjahr wissen. Zudem liegt da noch eine Vorbereitung und eine Transferperiode vor uns. Und vor allem noch 2 schwere Spiele vor der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Schön das sich die Ersatzspieler gerade in einem Spitzenspiel gut geschlagen haben. Ausfälle werden wohl noch öfter zu kompensieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin mim X zfrieden. Danke Heinz Hexer Lindner. Einziger wehpunkt ist dass die gruenen IRGENDWIE gewinnen. Btw waren im auswaertssektor mehr veilchen als je irgendwann rapidler. Beide Sektoren bumvoll und 2. Rang halbvoll(!!). Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin mim X zfrieden. Danke Heinz Hexer Lindner. Einziger wehpunkt ist dass die gruenen IRGENDWIE gewinnen. Btw waren im auswaertssektor mehr veilchen als je irgendwann rapidler. Beide Sektoren bumvoll und 2. Rang halbvoll(!!). Unfassbar Da wird eine grüne welt zusammenbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Da wird eine grüne welt zusammenbrechen... geh wo. die sind doch der gewinner der runde. jetzt wo sie den rückstand verkleinern konnten ist es nur noch eine frage der zeit bis sie uns überrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 geh wo. die sind doch der gewinner der runde. jetzt wo sie den rückstand verkleinern konnten ist es nur noch eine frage der zeit bis sie uns überrollen. Naja abschreiben darf man rapdi aber nicht, denn unsere nächsten spiele werden sehr hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja abschreiben darf man rapdi aber nicht, denn unsere nächsten spiele werden sehr hart! nachdem wir salzburg überstanden haben mach ich mir wegen der letzten spiele 2012 jetzt auch keine grossen sorgen. die mannschaft scheint zu kapieren worum es geht, der rest kommt dann eh von selbst, ausser ein schweizer pfeift und wieder gegen sturm nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja abschreiben darf man rapdi aber nicht, denn unsere nächsten spiele werden sehr hart! Nicht nur rapdi auch die blackies spielen Mmn noch mit aber die ersten 4 werden auch Mmn fix international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Auswärts ein Xerl bei den "stärksten Dosen aller Zeiten", des passt. Jetzt noch bis zur Winterpause die Konzentration hoch halten, und wir können frohe Weihnachten feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts