Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Deine Definition von kaum ein Verein ist zwar eigenwillig, aber dass die Rasenheizung einen Einfluss auf die Zuschauerzahlen hat, wage ich zu bezweifeln. Zumindest keinen Großen. Weil wärmer wird dadurch auf die Tribünen auch nicht.

Mit der Rasenheizung ist natürlich gemeint, dass sich das auf den Kick auswirkt. Schlechter Kick = weniger Zuschauer. Die Rasen sind verständlicherweise in keinem guten Zustand wenn es draußen saukalt ist und keine Rasenheizung existiert. Wenn dann noch ein Spiel hunderte Kilometer entfernt stattfindet und man weiß am Vortag nicht ob gespielt werden kann, dann ist das einfach nicht gut. Die Infrastruktur wirkt sich mMn schon auf die Zuschauerzahlen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+ die angenehm warmen Metallsessel .. wobei es war scho mal kälter und es war scho mal mehr los trotz niedriger temperaturen

Also "gefühlt" war das heute das kälteste Heimspiel auf dem ich jemals war und das ist seit 2006 praktisch jedes gewesen.

Aber vielleicht ist das auch mein fortschreitendes Alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also "gefühlt" war das heute das kälteste Heimspiel auf dem ich jemals war und das ist seit 2006 praktisch jedes gewesen.

Aber vielleicht ist das auch mein fortschreitendes Alter :D

Naja Rapid- Porto war auch nicht gerade zum schwitzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja Rapid- Porto war auch nicht gerade zum schwitzen :=

Im Happel ist es gefühlt aber gleich mal 10° wärmer, weil es rundherum geschlossen ist und der Wind nicht durchpfeifft. Am Donnerstag war's dort im Sektor E weit angenehmer, als heut auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Happel ist es gefühlt aber gleich mal 10° wärmer, weil es rundherum geschlossen ist und der Wind nicht durchpfeifft. Am Donnerstag war's dort im Sektor E weit angenehmer, als heut auf der Nord.

Das mag schon stimmen, nur wie ich mim ans Porto Match errinern kann bin ich dort eingfrorn und hab an Rekordverbrauch von gfühlte 4l Tee ghabt, aber ja bleib ma dabei, es war heute oaschkalt und gsd is vorletzte Spiel heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

letzten Winter bei einem Spiel in wrneustadt hatte es glaub ich ca -14 grad und mir war heute mindestens genauso kalt ... der Wind in unserer Bude is echt übel ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

letzten Winter bei einem Spiel in wrneustadt hatte es glaub ich ca -14 grad und mir war heute mindestens genauso kalt ... der Wind in unserer Bude is echt übel ..

also ich hatte heute meine winterjacke an + fleeceweste darunter. nach 1-1 war ich aber auch nur mehr im tshirt zu sehen. grund: bewegung. versuchs mal. wirkt besser als 3 paar pullover und 2 paar socken. ;) [in der halbzeit dann natürlich wieder alles brav angezogen, damit ich nicht auskühle]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Oder man braucht so neu Jacke wie pacult. Visuell hatte der gestern 150kg mit dem Teil gg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab beim Innsbruck Spiel jetzt, einen Freund mit seinem Buben (erstes Spiel im Hanappi) mitgenommen, weil ein anderer Abobesitzer nicht konnte. Also Karte für den Papa gratis, für den Jungen, dank Aktion auch, so musste ich nur in eine Fahne und einen Schal investieren und schon ist ein neuer Fan von Morgen gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich hab beim Innsbruck Spiel jetzt, einen Freund mit seinem Buben (erstes Spiel im Hanappi) mitgenommen, weil ein anderer Abobesitzer nicht konnte. Also Karte für den Papa gratis, für den Jungen, dank Aktion auch, so musste ich nur in eine Fahne und einen Schal investieren und schon ist ein neuer Fan von Morgen gewonnen.

Sehr, sehr löblich. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag