ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2012 in der innenverteidigung wird wahrscheinlich drescher mit maske spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 7. Dezember 2012 Schicker am Flügel, Jezek im Sturm (!!!!). In der Verteidigung möchte ich ein Comeback von Horvath sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich will auch was von deinem Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat es bei euch geschneit bzw. schneit es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich finds geil, dass im qualitäts-aufdeckerblatt nr1 heute steht: die fans schiessen sich in den foren auf kühbauer ein! Hab ich was verpasst oder überlesen?? Wobei man schon sagen muss, das die aktion nit training statt begräbnis ein griff ins klo war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat es bei euch geschneit bzw. schneit es? In der Nacht dürfte es geschneit haben. In Mödling liegt nicht ganz 1 cm. Wie es auf dem Rasen ausschaut, weiß ich nicht. Im Moment schneits nicht. Ich denke, wenn es nicht nochmal anfängt, sollte gespielt werden könne. Auch wenn mir in unserer aktuellen Form eine Absage und Verlegung ins Frühjahr lieber wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2012 In der Nacht dürfte es geschneit haben. In Mödling liegt nicht ganz 1 cm. Wie es auf dem Rasen ausschaut, weiß ich nicht. Im Moment schneits nicht. Ich denke, wenn es nicht nochmal anfängt, sollte gespielt werden könne. Auch wenn mir in unserer aktuellen Form eine Absage und Verlegung ins Frühjahr lieber wäre... Ich sitze gerade im Zug von Graz nach Meidling, insofern hoffe ich natürlich auf keine Absage, aber bei unseren Verletzungssorgen wäre eine Verschiebung ebenfalls kein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Dezember 2012 wer isn von den admira-granden des ASB vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. Dezember 2012 wer isn von den admira-granden des ASB vor ort? ...die Frage muss lauten: Wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 ...die Frage muss lauten: Wer nicht? so ist es, haben wohl im forum die höchste quote an usern die regelmäßig dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) seids es alle in der Kurve? dann guck ich in der pause mal runter von der pressetribüne. trage Mantel und Hut sowie brille korrigiere auf Brille, blaue Jacke und Blau-Weiß-Schal...des warm haltens wegen bearbeitet 8. Dezember 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 seids es alle in der Kurve? dann guck ich in der pause mal runter von der pressetribüne. trage Mantel und Hut sowie brille korrigiere auf Brille, blaue Jacke und Blau-Weiß-Schal...des warm haltens wegen bleib lieber oben und konzentrier dich, das der artikel was gscheites wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Dezember 2012 bleib lieber oben und konzentrier dich, das der artikel was gscheites wird nageh, ich wollt ein bisserl gsichter kennen lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. Dezember 2012 nicht Namen oder Gesichter zählen, sonder Taten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 8. Dezember 2012 Ob das heute mehr als 1000 Leute werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts