Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler Trimmel - Hofmann © - Alar - Grozurek Boyd Bank: Novota, Katzer, Wydra, Heikkinen, Drazan, Kulovits, Schaub Live auf SKY Sport HD 2 und auf SKY Sport 2 Stream-Anfragen an RenZ bearbeitet 1. Dezember 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) eher ein 4-1-3-2! schaut nicht so schlecht aus! peda will hollywood spielen! bearbeitet 1. Dezember 2012 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Das muss heute gewonnen werden, Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) is ein 4-1-4-1 edit: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler Trimmel - Hofmann - Alar - Grozurek Boyd bearbeitet 1. Dezember 2012 von Oldergod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) is ein 4-1-4-1 Ok, danke. Werd ich ausbessern. bearbeitet 1. Dezember 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ist mit Ildiz nicht mal im.Kader ? Hab ich da was verschlafen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Eventuell noch immer nicht bei 100%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2012 Mahh... leider werd Ich´s heute nicht ins Stadion schaffen, bei der Aufstellung wirklich sehr, sehr SEHR ärgerlich! Ich denke die Aufstellung wird funktionieren und wir sehen endlich mal ein richtiges "Rapidspiel"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 sehr offensiv, zumindest von der aufstellung kein angsthasenfußball, gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Schau mir Rapid an, und nimm Bayern:BVB auf, bitte um keinen spielstand. Wird heut ein Sieg.Tipp 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? Von meiner Seite schon. Auch wenns in letzter Zeit eigentlich auch andere Anbieter mit guter Qualität gab, so hab ich bei deinem halt die Sicherheit, dass nicht zu viele Leute dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Schau mir Rapid an, und nimm Bayern:BVB auf, bitte um keinen spielstand. Wird heut ein Sieg.Tipp 3:0 Das glaubst du doch nicht mal selber, dass wir schaffen, dass keiner den Spielstand sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? ja bitte! wenns der alte link ist, brauch ich keine PM, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts