Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schweiz ist auch durch. Thun rettet den letzten EL-platz dank eines treffers in der nachspielzeit und der besseren tordiffernz gegenüber Sion ins ziel. damit spielen weder Sion noch YB international, das ist schon eine faustdicke sensation.

in Rumänien verliert Cluj das cupfinale, womit Astra Giurgiu in den EC rutscht. abgesehen von Steaua treten die Rumänen daher mit drei absoluten underdogs an.

dank Bayerns finalsieg ist Freiburg direkt in der EL :eek:

bis auf Griechenland und Mazedonien ist die liste komplett :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In Rumänien wurde Petrolul Cupsieger, somit Cluj ohne EC Beteiligung, Cluj wäre im Playoff gesetzt gewesen, sofern sie in Q3 weitergekommen wären, und hätten somit Rapid bei einem Playoff Einzug um einen Platz bzg Setzung zurückgereiht.

p.s. Valencia in der EL und Real Sociedad im CL Playoff.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mazedonien ist auch durch und die liste komplett. jetzt kann sich nur noch etwas durch lizenzverweigerungen verschieben.

nach aktuellem stand gibt es 15 EC-debütanten:

Albania    FK Kukësi
Croatia    Lokomotiva Zagreb
England    Swansea City
England    Wigan Athletic
Finland    IFK Mariehamn
Georgia    Chikhura Sachkhere
Greece     PAS Giannina
Lithuania  Kruoja Pakruojis
Macedonia  FK Turnovo
Montenegro OFK Grbalj
Norway     IL Hødd
Poland     Piast Gliwice
Portugal   Estoril Praia
Romania    Astra Giurgiu
Romania    Pandurii Târgu Jiu
Russia     Kuban Krasnodar
Slovakia   AS Trencín
Wales      Airbus UK Broughton
Wales      Bala Town
Wales      Prestatyn Town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen nun mindestens 4 Teams, die vor Rapid gereiht sind ausscheiden, damit sich eine Setzung ausgeht. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass wohl 1-3 aus der CL-Quali hinzukommen werden, sinds 5-7 Teams, die fliegen müssen.

Ob sich das ausgeht, zweifle ich stark an.

Momentan sind 19 Teams in Q3 vor Rapid, wovon dann knapp ein Drittel für eine Setzung scheitern müsste (gibt allerdings Teams, die bereits in Q1 und Q2 antreten müssen).

Wird ein äußerst schwieriges Unterfangen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen nun mindestens 4 Teams, die vor Rapid gereiht sind ausscheiden, damit sich eine Setzung ausgeht. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass wohl 1-3 aus der CL-Quali hinzukommen werden, sinds 5-7 Teams, die fliegen müssen.

Ob sich das ausgeht, zweifle ich stark an.

Momentan sind 19 Teams in Q3 vor Rapid, wovon dann knapp ein Drittel für eine Setzung scheitern müsste (gibt allerdings Teams, die bereits in Q1 und Q2 antreten müssen).

Wird ein äußerst schwieriges Unterfangen ....

Wird sich wie immer knapp nicht ausgehen für Rapid, eventuell aber nächste Saison, da startet man fix mit mehr Punkten in der EC-Setzung als heuer. Mit einer Gruppenphase dieses Jahr wäre man der Setzung 2014/15 sehr nahe, aber auch nur für ein Jahr, denn dann fliegt das Jahr mit der höchsten Punktezahl hinaus und man könnte von einer Setzung in ELQ4 auf eine Nicht-Setzung in ELQ3 fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wird sich wie immer knapp nicht ausgehen für Rapid, eventuell aber nächste Saison, da startet man fix mit mehr Punkten in der EC-Setzung als heuer. Mit einer Gruppenphase dieses Jahr wäre man der Setzung 2014/15 sehr nahe

wenn rapid es heuer wieder ohne setzung in die gruppenphase schaffen sollte, dann verstehe ich nicht unbedingt, was der vorteil der setzung nächstes jahr wäre...

heuer zahlt sich das mitzittern ab runde 1 aus, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag