Recommended Posts

Postinho
und interne raufereien wären ja wohl auch sowas von sinnlos! auch einen platzsturm kann ich mir kaum denken, dazu haben sich die gemüter schon wieder viel zu sehr gelegt. außerdem dürfte die polizei etwas wachsamer sein.

platzsturm, wurfgegenstände usw. kann ich mir sehr gut vorstellen!! nur leider ist das nicht sehr unterstützend für die mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

platzsturm, wurfgegenstände usw. kann ich mir sehr gut vorstellen!! nur leider ist das nicht sehr unterstützend für die mannschaft!

stimmt. möcht aber nicht wissen was passiert, wenn ried 4:0 oder 5:0 hinten ist.

@gotty. stimmt. wenn die zusammen bleiben, können fantechnisch ganz schön was weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

finde es aber lobenswert, dass sich auch in kapfenberg mal was in richtung fanszene tut! dauert sicher noch eine weile, aber der grundstein ist gelegt!

glaube nicht, zumindest hab ichs noch nie gesehen, dass ried solche fans hat, die ein stadion stürmen oder sachen werfen. das einzige mal war beim abstieg, aber da ists wohl berechtigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

stimmt, das ist wirklich recht eigenartig. vielleicht weil einfach wieder einmal die vollkommene perspektivlosigkeit (kein abstieg, uefa cup sowieso nicht) weggefallen ist. roitinger umreisst das ganz gut im ballesterer 10 interview, das pimmi im forum einmal gepostet hat.

ICH HAB DAS GEPOSTET!!!

ICH

ICH

ICH

ICH WAR DAS!!!!

:winke:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hoffe die proteste sind von der gleichen art wie beim länderspiel (stille im stadion). gewaltaktionen bringen nichts ausser geldstrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

soviel ich bis dato mitbekommen hab richtet sich der protest eher in richtung gesänge und transparente. ein platzsturm hat relativ wenig sinn. würde der mannschaft immens schaden (0:3-Niederlage)! finde, dass ein sitzstreik vor dem mannschaftsbus oder sowas (wie man es in der deutschen BL öfter sieht) vielleicht was bringt, damit der vorstand mal hellhörig wird und sieht wie unzufrieden wir mit ihnen sind! der protest sollte sich aber nicht gegen die mannschaft richten. bin der meinung, dass wir unser team trotzdem 100% unterstützen sollten! ist meine meinung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

stimmt, das ist wirklich recht eigenartig. vielleicht weil einfach wieder einmal die vollkommene perspektivlosigkeit (kein abstieg, uefa cup sowieso nicht) weggefallen ist. roitinger umreisst das ganz gut im ballesterer 10 interview, das pimmi im forum einmal gepostet hat.

ICH HAB DAS GEPOSTET!!!

ICH

ICH

ICH

ICH WAR DAS!!!!

:winke:

stimmt! asche auf mein haupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti
muss ich schon wieder lästig sein:

habts ihr a ahnung ob man in judenburg fortgehn kann??

ja kann man. auch in knittelfeld, sogar mit gratis bauchstich.

meld mich am späteren abend, kill bill ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

sodala, da paradeknittelföder is daham.

studentnfestl woa okay, oba tonkstönbia konn hoit mehr.

oidonn dei frog, oberösterreicher.

du mußt wissen, da aichfelder is an und für sich a aggresive sau, woa a des messa schnö sitzt. koa ongst im richtigen lokal brauchst nornmaerlweise ka angst haben. da durchschnittliche aichfelder hot a koa ongst, wal wos schlimmers ois de ewige leben im aichfeld gibtsnet. unmeglich. gibts net und aus. da fliagt da dienstag nachtflug drüber, aja fast a attraktion fia de leit de net durtn wohnen. draken schaun. wia gsogt fian aichföde ka problem mia samma des gwohnt, so wia de eisenbahn, de formel ans und des schiassb vom tüpl s, sprich zirbitz, sprich dem hödlmoser, na des würd zu weit fian.

oisdonn kommen wir zurück, ins aichfeld, die perle des murtals, nebenbei wäre ztu bemerken, knittelfeld war seinerzeit landesausstellunsstadt, un da schacher, der zweite im lande, natürlich ein roter, aber in kf natürlich daher der erste, war betrunkerner als ich seinertezit, och das waren die zeiten wir betrunken im park, na gut lassen wor diese zeiten ruhen.

oisdonnn kimma zruck noch judenburg, i man im aichfeld gibts nua a stodt, des i de einkaufsstodt knittelofeld. judenburg is nua a vorort, maximal wenn überhaupt.

oidon knitte3lfeld is nett zum fortgehn, wenn ma de richtfgen lokale kennt, wenn net is a lkh fall. ona koa ongst, des ehemalige pub luantic is fein. des is jetzt zwoa oasch oba hormlos. deodato is a ka problerm, hoit ka glasl obohaun sunst hauts de ausi. des irish, scottish pub is a hormlos, der rest wäre eher zu meiden. i man bachwirt, bistro oder so geht a oba kan wüdn tschecherl.

so judenburg, ich war dort einmal fort, wieso auch wenn man in kf wohnt, das weilers oder so war ganz okay. es gibt dortn ein paul's cafe und hintenb im hinterhof oder so ein recht lässoiges lokal (die sind alle auf der "hauptstraße", quasi vom kastner weiter richtung murabwärts), mmn der höhepunkt judenburgs. eine € bar oer so gibts auch noch, auch recht okay. ich erkundig mich morgen noch ob eine veranstaltung in planung ist, meld mich noch ´(konzerte sab in ju oft oaky).

aber leute, mittendrin liegt die

BURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist DIE discvo im aichfeld, schöechte musil, verordnete party, vpis, das ist die burg. bitte nicht nüchtern einfallen , ihr würdet die musi nicht ertragen, fett is okay, is lusitg.

so i geh schlofn, wegen ju tipps möd imi no.

guat nacht

gott zum gruße.

es lebe das aichfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
wie schaut es jetzt eigentlich mit kuljic aus .... laut gestriger ausgabe von den öon hat er sich eine zerrung geholt ... weiß wer mehr?

laut heutiger ausgabe ist er trotz zerrung einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag