Kapfenberg


raumplaner

Recommended Posts

es triple del chacho!
wieviel rieder kommen denn ungefähr?

ich rechne mit 50 - 100 grantigen riedern.

irgendwer hat ja im supras gästebuch sogar gescherzt, dass sie notfalls mit 2 oder 3 bussen fahren werden. weiß nicht, inwiefern man diese ankündigung ernst nehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich rechne mit 50 - 100 grantigen riedern.

irgendwer hat ja im supras gästebuch sogar gescherzt, dass sie notfalls mit 2 oder 3 bussen fahren werden. weiß nicht, inwiefern man diese ankündigung ernst nehmen darf.

Bei Fahrtkosten von 10 Euro pro Nase kann ich mir schon vorstellen dass viele mitfahren. Allerdings sind 3 Supras-Busse wohl etwas zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

du wirst dich wundern am freitag.

irgendwie geht in der redzac vom fanpotential her mehr... weiß der teufel, warum.

naja, in der redzac ist halt alles noch neu. da gibt es noch einige stadien, die man nie gesehen hat, das zieht halt schon ein wenig. und wer weiß, vielleicht gibt es doch einige rieder groundhopper, die geben sich ja dann die grindigsten fußballplätze... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
is a bisserl seltsam, da es ja net so genial aus sportlicher sicht läuft. aba freut mich für euch....

stimmt, sportlich läuft es nicht so... dafür gibt es aber eine jede menge wirbel im rieder bauerntheater. sowas zieht natürlich auch an! :glubsch: und wer weiß, vielleicht fahren diesmal einige mit, weil sie hoffen, in kapfenberg ordentlich stunk machen zu können (ich habe ja das gefühl, diese andeutungen aus manchen postings auf der supras-hp herauszulesen...)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

irgendwie geht in der redzac vom fanpotential her mehr... weiß der teufel, warum.

stimmt, das ist wirklich recht eigenartig. vielleicht weil einfach wieder einmal die vollkommene perspektivlosigkeit (kein abstieg, uefa cup sowieso nicht) weggefallen ist. roitinger umreisst das ganz gut im ballesterer 10 interview, das pimmi im forum einmal gepostet hat.

jetzi hat gestern gesagt, sie fahren mit einem 50er bus nach kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bezüglich stunk:

habt ihr leute für die sogenannte 3 halbzeit? wenn ja in kapfenberg werdens net viel machen können, denn der fansektor is realtiv neu und vor allem nur kinder drinnen!

naja, es gäbe sicher ein paar ganz wenige, die für eine dritte halbzeit zu haben wären. aber da ziehen wohl kaum andere fans mit, das würde sich verlaufen. im prinzip geht von den ried-fans wohl kaum gefahr aus. nur könnte es halt sein, dass manche nach kapfenberg fahren, in der hoffnung, dass diesmal doch was los ist. die werden aber sicher enttäuscht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn irgendjemand stunk ankündigt, dann wird das wohl in der derzeitigen situation nicht unbedingt gegen die kapfenberger gerichtet sein. kann mir da eher sowas wie einen "platzsturm" vorstellen.

glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass es so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
naja, es gäbe sicher ein paar ganz wenige, die für eine dritte halbzeit zu haben wären. aber da ziehen wohl kaum andere fans mit, das würde sich verlaufen. im prinzip geht von den ried-fans wohl kaum gefahr aus. nur könnte es halt sein, dass manche nach kapfenberg fahren, in der hoffnung, dass diesmal doch was los ist. die werden aber sicher enttäuscht werden...

ich glaub auch dass es da nix geben wird.

von den kapfenbergern allerdings ganz sicher nicht:

http://www.reds-kapfenberg.at.gs ("die fans" anschaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja, es gäbe sicher ein paar ganz wenige, die für eine dritte halbzeit zu haben wären. aber da ziehen wohl kaum andere fans mit, das würde sich verlaufen. im prinzip geht von den ried-fans wohl kaum gefahr aus. nur könnte es halt sein, dass manche nach kapfenberg fahren, in der hoffnung, dass diesmal doch was los ist. die werden aber sicher enttäuscht werden...

ich glaub auch dass es da nix geben wird.

von den kapfenbergern allerdings ganz sicher nicht:

http://www.reds-kapfenberg.at.gs ("die fans" anschaun)

hihi, stimmt, von den kapfenberg-fans dürfte nicht wirklich gefahr ausgehen. aber immerhin hat kapfenberg schon mal die grundlage für eine starke zukünftige fan-kultur gelegt! 8)

wenn irgendjemand stunk ankündigt, dann wird das wohl in der derzeitigen situation nicht unbedingt gegen die kapfenberger gerichtet sein. kann mir da eher sowas wie einen "platzsturm" vorstellen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine prügelei mit kapfenbergern kindern oder pensionisten gibt (gibt es in kapfenberg ultras oder ähnliches?). und interne raufereien wären ja wohl auch sowas von sinnlos! auch einen platzsturm kann ich mir kaum denken, dazu haben sich die gemüter schon wieder viel zu sehr gelegt. außerdem dürfte die polizei etwas wachsamer sein.

wäre sowieso vollkommen idiotisch, wenn nach dem vorstand nun auch die rieder fans das image der svr in den dreck ziehen würden. aber dazu wirds schon nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.