Kapfenberg


raumplaner

Recommended Posts

Superkoarl
sodala, da paradeknittelföder is daham.

studentnfestl woa okay, oba tonkstönbia konn hoit mehr.

oidonn dei frog, oberösterreicher.

du mußt wissen, da aichfelder is an und für sich a aggresive sau, woa a des messa schnö sitzt. koa ongst im richtigen lokal brauchst nornmaerlweise ka angst haben. da durchschnittliche aichfelder hot a koa ongst, wal wos schlimmers ois de ewige leben im aichfeld gibtsnet. unmeglich. gibts net und aus. da fliagt da dienstag nachtflug drüber, aja fast a attraktion fia de leit de net durtn wohnen. draken schaun. wia gsogt fian aichföde ka problem mia samma des gwohnt, so wia de eisenbahn, de formel ans und des schiassb vom tüpl s, sprich zirbitz, sprich dem hödlmoser, na des würd zu weit fian.

oisdonn kommen wir zurück, ins aichfeld, die perle des murtals, nebenbei wäre ztu bemerken, knittelfeld war seinerzeit landesausstellunsstadt, un da schacher, der zweite im lande, natürlich ein roter, aber in kf natürlich daher der erste, war betrunkerner als ich seinertezit, och das waren die zeiten wir betrunken im park, na gut lassen wor diese zeiten ruhen.

oisdonnn kimma zruck noch judenburg, i man im aichfeld gibts nua a stodt, des i de einkaufsstodt knittelofeld. judenburg is nua a vorort, maximal wenn überhaupt.

oidon knitte3lfeld is nett zum fortgehn, wenn ma de richtfgen lokale kennt, wenn net is a lkh fall. ona koa ongst, des ehemalige pub luantic is fein. des is jetzt zwoa oasch oba hormlos. deodato is a ka problerm, hoit ka glasl obohaun sunst hauts de ausi. des irish, scottish pub is a hormlos, der rest wäre eher zu meiden. i man bachwirt, bistro oder so geht a oba kan wüdn tschecherl.

so judenburg, ich war dort einmal fort, wieso auch wenn man in kf wohnt, das weilers oder so war ganz okay. es gibt dortn ein paul's cafe und hintenb im hinterhof oder so ein recht lässoiges lokal (die sind alle auf der "hauptstraße", quasi vom kastner weiter richtung murabwärts), mmn der höhepunkt judenburgs. eine € bar oer so gibts auch noch, auch recht okay. ich erkundig mich morgen noch ob eine veranstaltung in planung ist, meld mich noch ´(konzerte sab in ju oft oaky).

aber leute, mittendrin liegt die

BURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist DIE discvo im aichfeld, schöechte musil, verordnete party, vpis, das ist die burg. bitte nicht nüchtern einfallen , ihr würdet die musi nicht ertragen, fett is okay, is lusitg.

so i geh schlofn, wegen ju tipps möd imi no.

guat nacht

gott zum gruße.

es lebe das aichfeld.

Ma sche... SO dicht wa i a gern wieder amol! :D

Fällt mir nur mehr ein:

Trapped inside a web of fiery gravity that fuels all our needs

Chaotic energy that sucks the life from H to He

I have slept with many strangers

So fission fusion fission makes good sense

Its cold and lonely in the sun...

Muß schön sein in Judenburg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
muss ich schon wieder lästig sein:

habts ihr a ahnung ob man in judenburg fortgehn kann??

heut erwacht und gwußt, da war doch was, asb, dampf, wieder ollen bewiesn wos i fia a kerl bin.

so ad ju frotgehn:

21. 11. | ANNEX-CREW | GROOVES NUTS & SOFAS | GEWÖLBEKELLER 21.00

--------------------------------------------------------------------------------

an den turntables: van berger

Das Sofa ist gepolstert, angenehm schummrig das Licht und die Nüsse schön gesalzen. Auf den Plattentellern liegen house, lounge, nujazz und dub. Ein Wohnzimmer mit Öffentlichkeitsrecht, ein Abend zum Füße hoch lagern.

THE ANNEX CREW, eine Gruppe junger Menschen, präsentiert ihr selbst produziertes Video "Timeout" mit Ausschnitten aus deren Leben, das geprägt ist von Skateboarding, Snowboarding und Travelling.

grooves nuts & sofas gibts schon länger und hört sich sehr gut an, bin leider nie dazu gekommen das auszuprobiern, weiß a net ob des eure musik is, aber empfehl ich euch mal einfach so (eintritt is frei).

sonst gäbe es noch das (vor allem das erste wär sicher was für euch):

21. November Erotisches Jazz-Diner im Hubertushof Zeltweg ab 19 Uhr

21. November Countryfest im Cafe Arkadia

21. November Matt Domain live im Irish Pub in Judenburg

21. November Uptown Monotones in Knittelfeld in ... (neben Fahrschule Koiner) ab 21 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so.

in 5 stunden is abfahrt. bin schon voller vorfreude, hab ja seit 19. oktober die rieder nicht mehr spielen gesehen.

ich glaub, dass es ein ziemlich offenes spiel werden wird. hoffe auf eine wiederholung des 1:2 vom letzten auswärtsmatch in kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Grias God!

Gleich vorweg. Wer nicht in Kapfenberg war, hat nichts versäumt. Ich schätze, sogar ein sinnloser Starmania-Fernsehabend wäre noch eine bessere Zeitinvestition gewesen, als dieser Schweinskick im Fekete Stadion zu Kapfenberg.

Spielerisch lief bei beiden Mannschaften NICHTS.

Unsere Mannschaft wurde von Lesiak mit einem fürchterlichen Defensivkonzept aufs Feld geschickt. Hauptaugenmerk dürfte Lesiak aufs Ballwegdreschen gelegt haben. Einzig Wiggerl zeigte, dass er an diesem Abend Interesse gehabt hätte, auch Fußball zu spielen. Ein gutes Zeugnis würde ich auch Michi Angerschmid ausstellen. Die von Lesiak neu in die Mannschaft genommenen Kührer und Cemernjak waren Totalausfälle. Ich möchte die beiden NIE MEHR im Rieder Dress sehen, das ham sich beide in keinster Weise verdient. :kotz:

Ansonsten kann und möchte ich eigentlich über die Spieler nicht viel sagen, weil mir eigentlich 90 Minuten lang nur fad war und ich teilweise mehr damit beschäftigt war, meine Augen offenzuhalten, denn das öde Gekicke zu verfolgen. Einige chaotische Aktionen der Supras mit der Polizei und dem Wachdienst haben wenigstens für (niveauarme) Erheiterung gesorgt. Hohe Ansprüche waren an diesem Abend gänzlich fehl am Platz.

Das positivste war noch das Ergebnis - so krank das bei einem 0:0 auch klingen mag. Wenigstens 1 Punkt beim Tabellenzweiten, auch wenn uns der wahrscheinlich auch nix mehr bringen wird.

Die Meinungen auf sport.orf.at und in der OÖN, dass das Debüt von Lesiak geglückt ist, kann ich auf keinen Fall teilen, auch wenn die Defensivtaktik aufgegangen ist :nein: .

Sollte Ried auch zu Hause einen derartigen Kackfußball spielen, können wir bald in Neuhofen unsere Heimspiele austragen, weil viele Leute werden sich das auf Dauer nicht geben.

Apropos Zuschauer. Es dürften um die 100 Rieder in Kapfenberg gewesen sein. Sehr positiv - man würde sich wünschen, Vorstand, Trainer und Spieler würden mit so viel Herz bei der SV Ried sein, wie die Fans.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

P.S. Wenn noch wer in Kapfenberg war, bitte postet Eure Meinung, möcht gern wissen, ob ich der einzige bin, der vom gestrigen Spiel einen so schlechten Eindruck hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich hab keine ahnung wie das spiel war, weil ich vom ganzen drumherum dermaßen beeindruckt war, dass mir das match echt ziemlich scheißegal war.

vor allem das kommando "bogenschützen vor" hatte schon auch was kreatives, trotz seiner niveaulosigkeit über die man jetzt streiten könnte.

alles in allem eine ziemlich unvergessliche auswärtsfahrt mit einem vergesslichen spiel und einer unvergesslichen heimbar im anschluss.

aja: kührer raus!!!

mir ist es absolut unverständlich, warum lesiak mit der halben amateur-mannschaft gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Apropos Zuschauer. Es dürften um die 100 Rieder in Kapfenberg gewesen sein. Sehr positiv - man würde sich wünschen, Vorstand, Trainer und Spieler würden mit so viel Herz bei der SV Ried sein, wie die Fans.

okay, also zahlenmäßig war offenbar von rieder seite schon was los. und wie war die stimmung? gabs eine spezielleo choreo? wie war der support? irgendwelche lesiak-beschimpfungen? oder haben sich die fans eh zurückgehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

okay, also zahlenmäßig war offenbar von rieder seite schon was los. und wie war die stimmung? gabs eine spezielleo choreo? wie war der support? irgendwelche lesiak-beschimpfungen? oder haben sich die fans eh zurückgehalten?

Weiß nicht, war nix besonderes, die Supras waren mehr oder weniger auf ihren eigenen Spaß aus und auf ein bißchen Stunk mit den Ordnern und Polizisten. Jetzi hat zwar manchmal angestimmt, aber ansonsten, ich weiß nicht, hob net so aufgepasst, hab mi mehr mit den Leuten unterhalten :-) Choreographie gab es mit Fahnen, Anti-Lesiak-Transparente hab ich keine entdeckt. Gegen Lesiak gabs nach dem Spiel vereinzelte "Lesiak raus" Rufe. Überhaupt gab es nach dem Spiel einige Pfiffe. Es war ja wirklich ein Schweinskick.

Ja, Spiel abhaken und vergessen und weiter hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mir is die stimmung ziemlich gut vorgekommen. die choreographie mit den schwarzen grünen und weißen fahnen hat zusammen mit dem vielen rauch und den bengalen auch ganz gut ausgesehen.

es gab glaub ich ganz vereinzelte "lesiak raus" rufe und auch einmal ein "vorstand raus" von ein paar leuten. und von mir gabs ein "kührer raus".

im großen und ganzen war die stimmung aber sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

muss mich den anderen postings anschließen. ganz furchtbarer kick, aber die stimmung war wirklich beeindruckend. viel rauch und vor allem wirklich sehr viele gesänge. gesänge gegen lesiak und vorstand gab es nur sehr vereinzelt. prima stimmung aber im sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.