raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 am freitag (also in 7 tagen) spielt ried in kapfenberg. lauf orf-seite schon um 18:00. nachdem ich am freitag von graz nach wien fahren werde (und dabei kapfenberg ja fast auf dem weg liegt), wollte ich fragen, ob von euch eigentlich wer im stadion dabei ist? und weiß wer, wie nahe das stadion dem bahnhof liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 werd amoi den pilotn kontaktieren, wär fast a überlegung wert. möd mi auf jeden fall noch. 18:00 uhr is natürlich für a zugfahrt a feine zeit, "eine zugfahrt, die ist lustig, eine zugfahrt, die ist schön..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 am freitag (also in 7 tagen) spielt ried in kapfenberg. lauf orf-seite schon um 18:00. Achtung, das Spiel ist nicht in 7 Tagen! Das Spiel gegen Kapfenberg findet am 21. November statt. Und ob ich da hin fahr, weiss ich heut noch nicht, aber prinzipiell bin ich immer gern auswärts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 na geh, am 21.11. wird um einiges schwieriger zu kommen. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 weiß jemand wie lange ich von spielberg nach klagenfurt mit dem auto fahre?? geht sich das in 45 min aus??? dann bin ich dabei, sonst schauts schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 fixtermin. werd noch 2-3 leute mitbringen. schönes stadion hams in kapfenberg. und an geilen hügel hinter den stehplätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 weiß jemand wie lange ich von spielberg nach klagenfurt mit dem auto fahre?? geht sich das in 45 min aus??? geht sich in 45 minuten nicht aus, da nach judenburg die autobahn aufhört, freitag abend über die perchau (oder über obdach, is aber glaub ich net viel kürzer)... i würd ca. 1 1/2 stunden sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 geht sich in 45 minuten nicht aus, da nach judenburg die autobahn aufhört, freitag abend über die perchau (oder über obdach, is aber glaub ich net viel kürzer)... i würd ca. 1 1/2 stunden sagen. danke für die info! dann muss ich mir wohl oder übel was anderes überlegen! kennt wer von euch im raum kapfenberg oder spielberg a billige unterkunft??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 8. November 2003 billige unterkunft kenn ich auswendig keine (würd einmal eine pension vorschlagen, ist sicher billiger), aber in judenburg gibts ein jugendgästehaus, das recht billig sein dürfte. was machst in spielberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2003 billige unterkunft kenn ich auswendig keine (würd einmal eine pension vorschlagen, ist sicher billiger), aber in judenburg gibts ein jugendgästehaus, das recht billig sein dürfte.was machst in spielberg? herzlichen dank für den tipp! hab vom öamtc ein fahrsicherheitstraining gewonnen, das lös ich ein. wenn das spiel um 19.00 uhr gewesen wär, hätt ich es fesch kombinieren können. so muss ich halt 2 tage fahrn. ist aber auch kein problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 am freitag (also in 7 tagen) spielt ried in kapfenberg. lauf orf-seite schon um 18:00. Achtung, das Spiel ist nicht in 7 Tagen! Das Spiel gegen Kapfenberg findet am 21. November statt. Und ob ich da hin fahr, weiss ich heut noch nicht, aber prinzipiell bin ich immer gern auswärts dabei. danke für die korrektur, da wäre ich ja schön blöd dort gestanden!!! wie bin ich auf diesen freitag gekommen??? aber: was machen die kicker diesen freitag sonst? etwa voi zua sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 aber: was machen die kicker diesen freitag sonst? etwa voi zua sein? Diese Pause hat nicht viel Sinn. Das Wochenende wurde aufgrund der Relegationsspiele in der EM-Qualifikation freigehalten. Was das "voi zua sein" betrifft, könnte man ja Segrt und Angerschmid dazu befragen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2003 soeben auf der supras-site gesehen .... 10 euro fahrtkosten nach leoben ..... das ist wirklich ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Wochenbeginn und schon Vorfreude auf Freitag, Spiel 1 nach Segrt und Vlado. Daher mal meine unverbindliche Anfrage: Fährt jemand von (über) Salzburg nach Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 forza kapfenberg! vielleicht schau ich sogar rauf und geb mir den kick....wieviel rieder kommen denn ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts