Kapfenberg


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am freitag (also in 7 tagen) spielt ried in kapfenberg. lauf orf-seite schon um 18:00.

nachdem ich am freitag von graz nach wien fahren werde (und dabei kapfenberg ja fast auf dem weg liegt), wollte ich fragen, ob von euch eigentlich wer im stadion dabei ist?

und weiß wer, wie nahe das stadion dem bahnhof liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

werd amoi den pilotn kontaktieren, wär fast a überlegung wert. möd mi auf jeden fall noch. 18:00 uhr is natürlich für a zugfahrt a feine zeit,

"eine zugfahrt, die ist lustig, eine zugfahrt, die ist schön..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
am freitag (also in 7 tagen) spielt ried in kapfenberg. lauf orf-seite schon um 18:00.

Achtung, das Spiel ist nicht in 7 Tagen! Das Spiel gegen Kapfenberg findet am 21. November statt.

Und ob ich da hin fahr, weiss ich heut noch nicht, aber prinzipiell bin ich immer gern auswärts dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß jemand wie lange ich von spielberg nach klagenfurt mit dem auto fahre?? geht sich das in 45 min aus??? dann bin ich dabei, sonst schauts schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
weiß jemand wie lange ich von spielberg nach klagenfurt mit dem auto fahre?? geht sich das in 45 min aus???

geht sich in 45 minuten nicht aus, da nach judenburg die autobahn aufhört, freitag abend über die perchau (oder über obdach, is aber glaub ich net viel kürzer)... i würd ca. 1 1/2 stunden sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geht sich in 45 minuten nicht aus, da nach judenburg die autobahn aufhört, freitag abend über die perchau (oder über obdach, is aber glaub ich net viel kürzer)... i würd ca. 1 1/2 stunden sagen.

danke für die info! dann muss ich mir wohl oder übel was anderes überlegen! kennt wer von euch im raum kapfenberg oder spielberg a billige unterkunft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

billige unterkunft kenn ich auswendig keine (würd einmal eine pension vorschlagen, ist sicher billiger), aber in judenburg gibts ein jugendgästehaus, das recht billig sein dürfte.

was machst in spielberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
billige unterkunft kenn ich auswendig keine (würd einmal eine pension vorschlagen, ist sicher billiger), aber in judenburg gibts ein jugendgästehaus, das recht billig sein dürfte.

was machst in spielberg?

herzlichen dank für den tipp!

hab vom öamtc ein fahrsicherheitstraining gewonnen, das lös ich ein. wenn das spiel um 19.00 uhr gewesen wär, hätt ich es fesch kombinieren können. so muss ich halt 2 tage fahrn. ist aber auch kein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
am freitag (also in 7 tagen) spielt ried in kapfenberg. lauf orf-seite schon um 18:00.

Achtung, das Spiel ist nicht in 7 Tagen! Das Spiel gegen Kapfenberg findet am 21. November statt.

Und ob ich da hin fahr, weiss ich heut noch nicht, aber prinzipiell bin ich immer gern auswärts dabei.

danke für die korrektur, da wäre ich ja schön blöd dort gestanden!!!

wie bin ich auf diesen freitag gekommen???

aber: was machen die kicker diesen freitag sonst? etwa voi zua sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aber: was machen die kicker diesen freitag sonst? etwa voi zua sein?

Diese Pause hat nicht viel Sinn. Das Wochenende wurde aufgrund der Relegationsspiele in der EM-Qualifikation freigehalten.

Was das "voi zua sein" betrifft, könnte man ja Segrt und Angerschmid dazu befragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.