Der ASB Movie/Serien-Marathon Thread


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Batmantrilogie gesehen und ich denke Jd ist vor mir gesessen wenn er hellbraune haare,brille,und sehr dünn ist

ersten 2 punkte würden hinkommen, extrem dünn aber eher nicht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich glaub' ich hab mir mal alle 10 Staffeln Friends in 5-6 Tagen angeschaut. Hach, Schulzeit, wie du mir fehlst...

LotR triple feature natuerlich auch im Kino (total sinnlos, weil FotR und TTT non-extended waren, nachdem die extended schon released waren, und auf deutsch, aber entgehen lassen kann man sichs ja dann auch wieder nicht...)

Wird echt mal wieder Zeit fuer irgendeinen Film oder Serienmarathon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Beim Herr der Ringe Triple Feature war ich damals natürlich dabei, würd ich mir heute aber wohl eher nicht mehr geben. Beim 3. Teil war ich dann gegen 3 Uhr früh schon recht verzweifelt weil der Film einfach nicht enden will und er nach dem Ende der "wichtigen" Handlung noch gefühlte 45 Minuten weiter geht..

Filmmarathon geht mittlerweile gar nicht mehr, bin schon froh wenn ich einen pack. Serien gehen dafür immer. Stundenlang. Nächtelang. Tagelang.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hehe, lost war echt eine serie die zu sowas verleitet hätte, habe mich oft bemüht, aber auf mehr als 3-4 folgen am stück bin ich selten gekommen, weil das ganze dann einfach immer zuviel brainfuck wurde :D

24 war dagegen eine serie, wo ich wirklich tlw. eine staffel an einem freitag und samstag durchgeschaut habe...

Naja bei 24 war es bei mir abhängig von der Staffel. Da gabs doch welche wo in den ersten 10 Folgen eigentlich wenig passiert ist. Dafür habe ich dann als es vorangegangen ist gleich mehrere Folgen auf einmal geschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Früher mal, im Gymnasium noch, habe ich mit zwei Freunden eine Seite entdeckt, wo sämtliche Dragonball Folgen online waren.. (was gäbe ich nur für diesen Link :love: ) - haben da im zarten Alter von 14 oder 15 einen 24h Marathon hingelegt. Das war mit Abstand der längste Serienmarathon für mich :)

http://www.dbz.tv/3/

Zwar auf Englisch, aber besser als nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bis auf die Batman-Trilogie noch nichts im Kino als Dauermarathon gesehen. Zu Hause diverse Serien kam immer wieder mal vor, an Scrubs kann ich mich da z.B. erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

LotR Extended triple feature

ich wollte bei DVD 3 schon nicht mehr... war sehr hart

Neon Genesis Evangelion

26 * 20 Minuten. sollte man das erste Mal überhaupt nur so ansehen, lol

Filmmarathon geht mittlerweile gar nicht mehr, bin schon froh wenn ich einen pack.

noch nicht zu lange her, dass ich mir regelmäßig 2-3 Filme hintereinander angesehen habe, aber heute geht das gar nicht mehr... ebenso froh, wenn ich wieder mal einen abhaken kann

liegt auch daran, dass ich den Rest meines Lebens nur mit youtube verbringen könnte...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neon Genesis Evangelion

26 * 20 Minuten. sollte man das erste Mal überhaupt nur so ansehen, lol

Das habe ich auch hinter mir... ist schon ewig her und von der Handlung habe ich jetzt auch nicht mehr viel parat. Man merkt gegen Ende der Serie doch dass ihnen das Budget für die Animationen ausgegangen ist. Viele "black screens" und so. Marathon würde ich mit NGE heute aber auch keinen mehr schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Filme gehen sehr schwer, normal einer und das ist schon nicht leicht. Ein HdR-, Batman- usw. Marathon wär grausam, in einem Kino der pure Horror.

Serien - bei 20-Minuten-Comedy vielleicht 3-4 Folgen, bei 40/50-Minuten-Shows höchstens 2 Folgen pro Tag, drüber ist schon gezwungen und mühsam. Einmal hab ich Dexter - Season 4 in 2 Tagen angeschaut, weil ich sie vorm Urlaub noch fertigbringen wollte, das war wirklich kein Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Serien funktionieren besser, weil Storymässig immer was los ist, man aber die Option hat, nach der nächste Folge auf die Toilette zu gehen oder sich ne Pizza zu bestellen.

Ironischweise war ich nach dem zweiten Teil Herr der Ringe so fertig, dass ich ne Stunde mit dem Hund spazieren war, die erste Staffel Game of Thrones aber ohne Stress über die Bühne brachte.

Californication S01 in zwei Nachtdiensten durchgeguckt. War praktisch, da ich ohnehin alle 20 Minuten für die Arbeit Zeit hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Das habe ich auch hinter mir... ist schon ewig her und von der Handlung habe ich jetzt auch nicht mehr viel parat. Man merkt gegen Ende der Serie doch dass ihnen das Budget für die Animationen ausgegangen ist. Viele "black screens" und so. Marathon würde ich mit NGE heute aber auch keinen mehr schaffen

stimmt. sie haben aber immer noch das Maximum herausgeholt mit interessanten Stilmitteln. und das richtige Ende gibts ja eh mit End of Evangelion, war auch das original geplante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.