Kiwi_Bob

Der ASB Movie/Serien-Marathon Thread

44 Beiträge in diesem Thema

ein Raum, um Erfahrungen mit Film-marathons bzw. Serienmarathons auszutauschen.

Also: was habt ihr geschaut und wie lange am Stück habt ihr ausgehalten :davinci:

Ich habe nach meiner Rückkehr nach Österreich einiges vor und die Freundin wird auch verpflichtet damit ich mir den "Forever Alone" smiley sparen kann.

Auf meiner Liste stehen:

Batman Begins

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

und als Konzession der Freundin wegen gibt es wohl verteilt auf ein paar Tage jeweils Harry Potter double features :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread!

Kino:

- Herr der Ringe Triple Feature im Jahre 2003 im Cineplexx Wienerberg

- Harry Potter 7.1 und 7.2 letzten Sommer im Gasometer

- Batman Triple Feature diesen Sommer in der Millenium City

Daheim:

- Herr der Ringe Special Extended Edition gemeinsam mit 4 Freunden vor ~3 Jahren bei mir, das war der mit Abstand härteste Marathon bis jetzt, haben um 15 Uhr begonnen und waren ca. um 2 in der Früh fertig :D

- Star Wars, haben wir aber zweigeteilt geschaut, zuerst 4-6, einen Tag drauf 1-3.

- Harry Potter, damals mit der Freundin, einmal 3 Teile und am Tag drauf die anderen 2. (zu dem Zeitpunkt gabs erst 5 Filme)

Serien schau ich öfters mal ~4 Stunden am Stück, kommt ganz auf Lust und Laune an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

456 MInuten :davinci:

Serien schau ich öfters mal ~4 Stunden am Stück, kommt ganz auf Lust und Laune an :)

+1

zurzeit sind wir bei TBBT

HIMYM habn wir staffel 1-7 in 4 wochen durchgehabt ;)

Herr der Ringe Triple Feature hab ich mir auch im Kino gegeben

edit: ich hoffe, dass DieHard 1-5 in den Kinos angeboten wird :v:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hat etwas ;)

Wenn mich eine Serie anspricht, gibts grundsätzlich mal einen Marathon um alles Versäumte aufzuholen. Two and a half men habe ich z.B. Season 1 und 2 (knapp 50 Folgen) an einem Wochenende aufgesaugt. Kürzlich war auf RTL2 ein "The walking dead" Marathon - zwei Staffeln an zwei Tagen - jeweils ca. 5-8 Stunden Material - durchgehend geschaut.

Früher mal, im Gymnasium noch, habe ich mit zwei Freunden eine Seite entdeckt, wo sämtliche Dragonball Folgen online waren.. (was gäbe ich nur für diesen Link :love: ) - haben da im zarten Alter von 14 oder 15 einen 24h Marathon hingelegt. Das war mit Abstand der längste Serienmarathon für mich :)

Filme eigentlich weniger.. Transporter 1-3 habe ich mal nacheinander gesehen, die Blade Triologie, Harry Potter 1-4 (damals) mit nur einer Stunde Pause nach Teil 2, .. ein paar waren schon dabei :)

Unverzichtbar ist Knabberzeug wie Popcorn, Chips etc. - pickige Getränke wie Cola, Eistee oder dergleichen :D und selbstverständlich darf eine Pizza bei so etwas NIE fehlen. Licht ist grundsätzlich nicht erwünscht, wegen der Atmosphäre :lol: und soziale Kontakte... jo, wenn sie neben mir sitzen kommt hin und wieder ein "geh kurz Brunzn" oder ein "Bist du deppat" raus - das wars.

Forza Film- und Serienmarathon! :love:

456 MInuten :davinci:

+1

zurzeit sind wir bei TBBT

HIMYM habn wir staffel 1-7 in 4 wochen durchgehabt ;)

Herr der Ringe Triple Feature hab ich mir auch im Kino gegeben

edit: ich hoffe, dass DieHard 1-5 in den Kinos angeboten wird :v:

Uuuuuh.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unverzichtbar ist Knabberzeug wie Popcorn, Chips etc. - pickige Getränke wie Cola, Eistee oder dergleichen :D und selbstverständlich darf eine Pizza bei so etwas NIE fehlen. Licht ist grundsätzlich nicht erwünscht, wegen der Atmosphäre :lol: und soziale Kontakte... jo, wenn sie neben mir sitzen kommt hin und wieder ein "geh kurz Brunzn" oder ein "Bist du deppat" raus - das wars.

und die Raucherei UNBEDINGT weglassen, sonst geht da mal gar nix weiter :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino:

Batman Trilogie

Zu Hause

Herr der Ringe Trilogie

Mad Max Trilogie

Nackte Kanone

Lethal Weapon

Viiiiieeeele Horror/Splatter Nächte

Einige B-Movie und Trash Abende

Serien:

The Wire

The Sopranos

Shameless

Spartacus

Breaking Bad 1-3

Scrubs 1-4 an einem Wochenende

Californication 1-3

Dexter 1-3

Das zumindest mal Serien, wo ich mind, eine Staffel in wenigen Stunden/Tagen gesehen hab. Walking Dead und Game of Thrones sah ich recht aktuell, als auch spätere Staffeln von oben genannten Serien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unverzichtbar ist Knabberzeug wie Popcorn, Chips etc. - pickige Getränke wie Cola, Eistee oder dergleichen :D und selbstverständlich darf eine Pizza bei so etwas NIE fehlen. Licht ist grundsätzlich nicht erwünscht, wegen der Atmosphäre :lol: und soziale Kontakte... jo, wenn sie neben mir sitzen kommt hin und wieder ein "geh kurz Brunzn" oder ein "Bist du deppat" raus - das wars.

Forza Film- und Serienmarathon! :love:

Uuuuuh.. :D

dein Posting hat mich eh erst draufgebracht

Blade wäre natürlich auch cool, aber da wird die Freundin nicht mitspielen...

obwohl:

129156496187667657.jpg

das fand sie damals auch witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wie ich krank war eine ganze Staffel von Lost an einem Tag geschafft :D

hehe, lost war echt eine serie die zu sowas verleitet hätte, habe mich oft bemüht, aber auf mehr als 3-4 folgen am stück bin ich selten gekommen, weil das ganze dann einfach immer zuviel brainfuck wurde :D

24 war dagegen eine serie, wo ich wirklich tlw. eine staffel an einem freitag und samstag durchgeschaut habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu Hause:

An einem Tag Staffel 5 & 6 + teile der 7en Staffel von Married with Children (zu deutsch: Eine schrecklich nette Familie angesehen)

Staffel 1-6 von Criminal Minds im Marathon verteilt über ein langes Wochenende angesehen

Dexter Staffel 5 in 2 Tagen angesehen (wenn das noch als Marathon zählt....)

und bei BB ebenfalls die 4te Staffel in ca 2 Tagen reingezogen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.