Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2012 war jemand von euch schon mal in Korea? ( Nord und/oder Süd) das wäre mein Ziel für nexten Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Dezember 2012 Nordkorea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2012 Nordkorea? Nord und Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn es Geld und Arbeitgeber zulassen, dann eventuell im Mai 3 Wochen Kalifornien Mietwagenrundreise inkl. ein paar Tagen New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) fix für nächstes jahr: 1) dublin im märz (länderspiel + aufenthalt) 2) san diego im juli (1 woche, eventuelle verlängerung für kleine cali-rundreise) 3) bukarest irgendwann im frühjahr und wahrscheinlich noch 4) stockholm (länderspiel + aufenthalt) und noch irgendwas europäisches dazwischen bearbeitet 7. Dezember 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 Nord und Süd Das geht halt nur über einen Umweg über einen anderen Staat (China zB), weil es keinen offenen Grenzübergang und auch keinen Flugverkehr zwischen den beiden Staaten gibt. Es gibt natürlich die Möglichkeit von beiden Ländern aus in die demilitarisierte Zone zu reisen, aber dort darf man dann halt nur mal über die Linie treten. Ich würde mich auch erkundigen wie es mit der Einreise im jeweiligen Land mit einem Passstempel des anderen Landes aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2012 Das geht halt nur über einen Umweg über einen anderen Staat (China zB), weil es keinen offenen Grenzübergang und auch keinen Flugverkehr zwischen den beiden Staaten gibt. Es gibt natürlich die Möglichkeit von beiden Ländern aus in die demilitarisierte Zone zu reisen, aber dort darf man dann halt nur mal über die Linie treten. Ich würde mich auch erkundigen wie es mit der Einreise im jeweiligen Land mit einem Passstempel des anderen Landes aussieht. es ist auf jedenfall so dass man zuerst nach Nord muss und dann Süd. lustigerweise finde ich über Nordkorea einige Reisevorschläge, nur bei Süd mangelts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin bis Ende September/Mitte Oktober nächstes Jahr noch in Kanada unterwegs. Auf der Heimreise wirds dann eventuell noch ein paar Zwischenstopps geben. Momentan geplant sind Reykjavik, Torshavn, Kopenhagen und Malmö Außerdem ist in Planung Silvester 13/14 in Indien (Mumbai, Goa, etc.) zu verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 jänner Flachau: skifahren, eh klar Mai/juni Mexiko: Baden, Mayas schaun und vor der heimreise wm Quali Spiel im Aztekenstadion geben August: evtl 1woche kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Dezember 2012 Geplant (wird wahrscheinlich eh nicht so, wie ich mir das vorstelle, aber ich versuchs mal ) 11.1.-14.1. Hamburg April/Mai: Südostasien zum deppert faul am Strand liegen August: 1 Woche Brac Herbst: Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2012 Nächstes Jahr....goar nix außer Schifahren! Wird hoffentlich ein ruhiges Jahr, nachdem ich 2012 in Kuba, auf der Westküste USA und vor ca. 1 Monat auf der Ostküste USA war. 3x so weit fliegen ist ein Schaß! Und a bißerl Geld haben die 3 Urlaube auch gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2012 Also das erste Halbjahr nimmt Gestalt an... Jänner: Schladming Feber/März: Vietnam, Kambodscha April: Slowenien/Friaul-Julisch-Venetien Mai: Neapel Juni: Prag Im August gehts dann nach Kroatien, da ist allerdings noch nicht ganz klar, obs ein Segeltrip wird oder "nur" wieder nach Porec... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2012 Gebucht ist mal 4 Tage Stockholm im Februar, Rest wird sich zeigen. Wird auch davon abhängen ob und wohin ich ab September auf Auslandssemester geht, Favoriten daweil Cleveland und New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2012 12.1-14.1 hamburg 16.1-31.1 boarden (zauchensee und schladming) - wochenende münchen 11.2-25.2 dom.rep. april 2 wochen dubai anfang juni 1 - 1 1/2 wochen spanien/valencia sonst noch nix geplant. usa würde ich noch gerne, brauch aber noch wen der mit will für ~1 monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Nordkorea? Da gabs mal eine tolle Doku von jemanden der sich den Spaß angetan hat, und als Tourist nach Nordkorea gereist is. Und das ganze mit versteckter Kamera, also nicht so ungefährlich. Seitdem reizt mich das unheimlich, sicher eines der interessantesten Länder weltweit. Waren sehr beeindruckende Bilder, fast wie auf einem komplett anderen Planeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts