+C+

Die letzten 2 Runden vor der Winterpause

34 Beiträge in diesem Thema

Jetzt wirds spannend. In den letzten drei Runden vor der Winterpause spielen wir genau gegen die 3 Teams gegen die wir bisher Punkte lassen mussten.

Auch interessant:

Hätten wir letzte Saison schon so einen Lauf gehabt wären wir nach der 17. Runde mit 13! Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten gelegen.

Wie sind Eure Tipps für die letzten 3 Runden?

Meine:

Salzburg (A) - Niederlage

WAC (A) - Unentscheiden

Sturm (H) Sieg

Somit würden wir höchstwahrscheinlich Punktegleich mit den Bullen überwintern. Salzburg spielt weiters noch gegen Sturm (A) und Mattersburg (H).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS - X/2

WAC - 2

SKS - 1/X

Fazit: 7-9 Punkte

Eines der beiden Spiele könnten wir remisieren, aber ich geh fix von 2 Siegen und einem X aus - 3 Siege wäre a. ein Traum und b. schon geschrieben die Chance auf einen Selbstläufer!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is eigentlich gigantisch :D du bist ein Pesimist - unglaublich :D

Erinnere dich an die Saison 2010/11......da gabs bis Anfang April keine Diskussion darüber wer Meister wird......geworden ist es dann Sturm und nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6-7 punkte und ich bin mehr als zufrieden. 9 würde ich auch nehmen, wenns sein muss - man ist ja nicht so.

im gegensatz zu deus hätte ich mit 11p vorsprung recht wenig probleme, wirds aber eh net spielen.

meine tipps:

sbg: 1/x (natürlich dubai)

wac: x/2

sks: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iCH GLAUBE ;DAS WIR GEGEN sALZBURG POSITIV ÜBERRASCHEN WERDEN

Gegen WAC wirds wieder a Schaspartie von uns,mit einen knappen Sieg

Tja Sturm sollten wir wieder mal gewinnen ,aber das denke ich wird die schwierigste aufgabe von den 3 Partien

Die Grazer hatten in dieser Saison in beiden Partien alles Glück dieser Welt. Diesmal wird sich hoffentlich die weit höhere Qualität aus Favoriten durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.