Recommended Posts

Postaholic

Selbst nicht in Topform ist er besser als Sulimani, deshalb würde ich ihn als Solospitze bringen, dafür bitte endlich wieder JezekPatrikJezek!

Ja gerade in einer schwächephase wie jetzt müssen wir einfach auf die Erfahrung von Jezek setzen! Er braucht einfach das Vertrauen und va muss er ein Spiel von Anfang an bestreiten um seine Klasse abzurufen und bis zur 65. Minute reichen seine Kräfte allemal! Außerdem verstehe ich nicht warum DK nicht wiedermal auf die Jokerqualitäten eines Schicker Renes setzt. Vor allem in dieser Phase wo wir offensiv wenig zustande bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

übrigens steht am trainingsplan der admira, dass wir sonntag spielen!!!! hoffentlich kommen doch alle fans schon am samstag nach mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sakko ist verletzt, Sabitzer MUSS Didi deaußen lassen....der braucht unbedingt eine Pause, sollte vlt. sogar mal 2-3 Tage Trainingsfrei + verhandlungsverbot aufgebrummt bekommen (ich weiß dass es das nicht spielen wird), um n Kopf wieder bissl frei zu kriegen...is derzeit leider mehr ein Fremdkörper als alles andere....

sabitzer war am sonntag finde ich nicht so schlecht wie in den letzten wochen...

bin endlich auch mal wieder dabei und vermute das die aufstellung so aussieht wie am sonntag und schwab mit thürauer platz tauschen wird und vl mevoungou statt schachner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

manchmal hilft nur noch beten und hoffen daß ein sabitzer zeigen will daß er besser ist als hosiner. tischlerchen mit torsperre, jezek , sulimani und die sache ist nach 30 minuten mit 0:4 klar. dann meinetwegen wieder den ich fürcht mich vor der eigenen courage fußball, oh fußballgott erhöre mich.

alternativ dani toth freistoßadventzauber zum auflockern der zahnlosen defensivorgien von letzthin, aber bitte bitte irgendwas spannendes !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wir schon gegen rapid völlig harmlos waren, fürcht ich mich fast vor sa. Denn mattersburg würd ich derzeit stärker als rapid einschätzen. Sabitzer war denk ich nur gegen rapid stark, wenn didi mal wieder gewinnen will sollt er auch so aufstellen, 2 stürmer und jesek neben thürauer. Schicker als joker auf der bank f minute 60. toth damit unser freisstoss wieder gefährlicher wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

da wir schon gegen rapid völlig harmlos waren, fürcht ich mich fast vor sa. Denn mattersburg würd ich derzeit stärker als rapid einschätzen. Sabitzer war denk ich nur gegen rapid stark, wenn didi mal wieder gewinnen will sollt er auch so aufstellen, 2 stürmer und jesek neben thürauer. Schicker als joker auf der bank f minute 60. toth damit unser freisstoss wieder gefährlicher wird

Ich glaube nicht, das die stärker als Rapid sind. Haben ja nicht umsonst 11mal nix gewonnen und zuletzt 0-3 daheim gegen die Grünen abgebissen. Ähnlich wie wir, 0-2 und 6mal ohne Sieg. Das ist eher das Thema, das uns beschäftigen sollte, egal wie stark oder schwach der Gegner scheinen mag. Die werden kämpfen, kratzen, beissen, so wie immer im Burgenland. Da heisst es dagegenhalten.

Keine Ahnung, ob Mattersburg in anderer Besetzung auflaufen wird als gegen Austria, für den rotgesperrten Rath als LV tippe ich auf Lovin.

Borenitsch

Farkas Rodler Mravac Lovin

Höller Steiner Prietl Domoraud

Röcher Naumoski

Bank: Böcskör, Steiner, A.Pöllhuber, Gartner, Klemen, Bürger, Spuller.

Verletzt sind Malic und Doleschal, gesperrt Rath.

Bei uns würde ich so aufstellen:

Sabitzer

Jezek Schachner Thürauer Schick

Windbichler

Auer Schrott P.Pöllhuber Plassnegger

Tischler

Schätze aber, der Trainer wird diese Garnitur einlaufen lassen:

Sulimani

Schick Schachner Thürauer Sabitzer

Windbichler

Auer Schrott P.Pöllhuber Plassnegger

Tischler

Bank: Leitner, Palla, Ebner, Mevoungou, Schwab, Toth (?), Schicker(?), Seeger, Sax, Jezek

Verletzt sind Sako, Drescher und Burusic, keine Gesperrten.

Gefährdet sind Schick, Schicker und Schrott.

Tippe auf ein 0-0, erhoffe aber natürlich einen Sieg! Forza Ragazzi!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tischler

Auer - Schrott - Pöllhuber - Plassenegger

Jezek- Thürauer - Schachner - Schick

Schicker - Sulimani

Korrekt! So is ein Sieg sicher möglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich brauche keine Spannung! Ich nehme lieber das 0:4 nach 30 Minuten - 2xSulimani, 1x JezekFußballgott und 1x Ballverteiler Lukas T.

oh ja, gekauft ! komm, wir organisieren ein kerzengroßkontingent und schaun daß Deine wünsche übernatürliche unterstützung bekommen ... das komische dran ist daß das so sein könnte, genau so, und ich bin sicher daß es irgendwann auch funktioniert. hoffentlich nicht zu spät ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag