Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was meckert ihr eigentlich ständig über Peter Hyballa ??? Vermisst ihr etwa Foda oder wie oder nein noch besser lasst uns ihn mit Peter Schöttel tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was meckert ihr eigentlich ständig über Peter Hyballa ??? Vermisst ihr etwa Foda oder wie oder nein noch besser lasst uns ihn mit Peter Schöttel tauschen.

Bei uns meckert eig eh fast keiner, nur meistens ist von einem Kleinen Z. Dodl die Rede, der das tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

mario danke :allaaah:

sturm danke :clap:

sorry hab den link vergessen

http://www.kleinezei...iert-graz.story

klimkeit geh bitte nach kaiserslautern oder hartberg! :nein:

is ja unpackbar was der saubach 5.0 ablässt :facepalm:

darf er nicht mehr gratis mittagessen im TZ ?? franco futtern ??

auf deitsch gä schaissn :finger4:

edit

zitat kleine online:

In der 75. Minute hatten die Fans dann genug. Das Stadion explodierte förmlich. "Wir wollen den Mario sehen", schallte es tausendfach von den Tribünen. Jetzt konnte Hyballa gar nicht mehr anders.

da sieht man dass der typ weder sky hat noch anwesend war und nur bullshit ablässt, 90 min mario haas gesänge usw. und als mario aufwärmte flog das dach weg, alles andere was dieser schreiberling zusammenfasst ist hybashing vom feinsten und dafür bekommt der auch noch eine BEZAHLTE Bühne PFUI

geh arbeiten

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil ich es eben gerade gelesen habe:

In den letzten 14 Jahre hatten wir nur ein einziges mal mehr Punkte als heuer zur Saisonhalbzeit.

Finde also sportlich sind wir absolut im soll

Zum Spiel heute:

Souverän die 3 Punkte abgeholt und eine Legende würdig verabschiedet.

War ein geiler Abend in Liebenau - DANKE MARIO !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Ich geh jetzt seit mehr als 30 Jahren "Sturm zuschauen", hab Ikonen wie einen Andy Pichler,Gernot Jurtin, Bozo Bakota, Zvonko Breber, Mischa Petrovic oder aus der Neuzeit einen Vastic, Reinmayr,Neukirchner oder Schopp erlebt. Aber Mario du wirst für mich immer der schwoaze schlechthin sein. Danke für all die Jahre in denen du meinen SK Sturm anfangs in der Gruam später in Liebenau begleitet und geprägt hast. Danke für all deine Tore aber vor allem danke für dich als Menschen Mario Haas. Danke für den gestrigen Abend in Liebenau, der meinen Buben wie auch mir immer in Erinnerung bleiben wird. Danke Mario..................................auf die Schwoazn.

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich geh jetzt seit mehr als 30 Jahren "Sturm zuschauen", hab Ikonen wie einen Andy Pichler,Gernot Jurtin, Bozo Bakota, Zvonko Breber, Mischa Petrovic oder aus der Neuzeit einen Vastic, Reinmayr oder Schopp erlebt. Aber Mario du wirst für mich immer der schwoaze schlechthin sein. Danke für all die Jahre in denen du meinen SK Sturm anfangs in der Gruam später in Liebenau begleitet und geprägt hast. Danke für all deine Tore aber vor allem danke für dich als Menschen Mario Haas. Danke für den gestrigen Abend in Liebenau, der meinen Buben wie auch mir immer in Erinnerung bleiben wird. Danke Mario..................................auf die Schwoazn.

Kannst doch nicht auf unseren Gü vergesssen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag