Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

pfff wer soll auf den kommen bitte ^^ Wobei Ich sagen muss, irgendwo bei den ganzen Anagrammlösungen war der sicher dabei, nur das dann als Namen zu erkennen bist du denn.....

als ob den wer vorher gekannt hätte :D

1. grenzen ansehen -> in frage kommende länder

2. www.transfermarkt.de/de/europa/europa/wettbewerbe.html -> 1. in frage kommende land anklicken

3. in der tabelle auf die erste mannschaft klicken

4. kader nach 26jährigen mit 3x A und 3x E im Namen durchsuchen ;)

5. nächste mannschaft....

6. nächstes land...

bist du den knaben halt hast! wennst schnell bist, hast ein land in 5 minuten durchgeackert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

als ob den wer vorher gekannt hätte :D

1. grenzen ansehen -> in frage kommende länder

2. www.transfermarkt.de/de/europa/europa/wettbewerbe.html -> 1. in frage kommende land anklicken

3. auf spieler klicken

4. nach alter suchen (jahrgang 86)

5. spieler mit 3 a und 3 e finden

bist du den knaben halt hast! wennst schnell bist, hast ein land in 5 minuten durchgeackert ;)

fyp, aber dumm wenn man genau finnland ned nimmt, obwohls eh das lieblingsland vom heikki is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

als ob den wer vorher gekannt hätte :D

1. grenzen ansehen -> in frage kommende länder

2. www.transfermarkt.de/de/europa/europa/wettbewerbe.html -> 1. in frage kommende land anklicken

3. in der tabelle auf die erste mannschaft klicken

4. kader nach 26jährigen mit 3x A und 3x E im Namen durchsuchen ;)

5. nächste mannschaft....

6. nächstes land...

bist du den knaben halt hast! wennst schnell bist, hast ein land in 5 minuten durchgeackert ;)

ich hab das anders gemacht. ich hab nach in frage kommenden vor-, nachnamen, anfangs- und endungssilben bzw. bekannten namensbestandteilen gesucht.

also jan, jesper, per, ivan, jansen, jensen, arnesen, ivan*, *sev, *rev, van, ...

ich bin eigentlich davon ausgegangen dass der typ letztenendes ein russe ist oder zumindest aus der ex-sowjetunion kommen dürfte, nachdem ich bei den holländisch-nordisch angehauchten namen gescheitert bin.

severi paajanen hab ich dann eh auch nur gefunden weil ich nach der endung "sev" gesucht habe und er ein "p" im nachnamen hatte und ich da dann genauer hingeschaut hab. :davinci:

der schmäh mit den einzelnen namen und ligen durchzuforsten war mir dann auch zu blöd weil die weltfussball.de-spielerliste ja ohnehin fast unendlich ist und das mmn mit meiner suchvariante sogar schneller ging. 1-2 std. wird's aber wohl trotzdem gedauert haben. und dass es bei heikki ausgerechnet ein finne sein musste war ja fast klar.

die spinnen die finnen! :nein:

die heutige frage schaut machbar aus. das schau ich mir dann mal am nachmittag näher an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Antworten der letzten 4 Tage sind eh gepostet worden. Gestern natürlich merklich weniger Einsendungen bekommen, dennoch konnten immerhin 31 Leute das Anagramm lösen.

Ein schneller Zwischenstand nach 10/24, weil ich grad ausgewertet hab

10 Adam_F

10 Doom

10 Evilken

10 gRüN_wEiß25

10 hubs0r

10 Kante

10 Keyser Soze

10 mango1

10 nevermore

10 Patriot18

10 Santiago82

10 schooontn

10 Silva

10 Toniotic

-----------------------------------

9 #25

9 Dahoo

9 fcwackerinnsbruck

9 Fezza

9 Gampern

9 j.d.

9 losnatas

9 manu7

9 Mecki

9 narf

9 Orodreth

9 SheWolf

9 SimonBolivar

9 syntro

9 Turmfalke

9 unforgivenll

-----------------------------------

8 aenema

8 breksn

8 C2K

8 FzudemA

8 Guardiola16

8 hanseat

8 Iniesta

8 jimmyhogan

8 Noxus

8 onkelandy

8 RenZ

8 Rexel

8 servasoida

8 Wienerfußballfan

-----------------------------------

7 have.heart

7 HchelH

7 JohnDoe

7 Klopfer

7 Nexus

7 onkel_gomez

7 Sorcy

7 Töm1989

7 ufo05

-----------------------------------

6 Billie

6 Elwood

6 FishGuts

6 Petroleum

-----------------------------------

5 Eldoret

5 forza_rossoneri

5 Hutz

5 Juergen2070

5 Moleman

5 rapidwien21

5 Rolandinho

5 ThinkingLateral

5 Johncena09

-----------------------------------

4 floschwarzweiß

4 RAPIDWIEN07

4 Wir sind ja nicht zum Spaß hier

4 wirtshaus

4 Wuifal

4 Trujillo

4 slivo

4 Relii

4 lemmy

4 JohnnyCage

4 Gatrik

4 fraundichris

-----------------------------------

3 #84

3 Aggressor*SCR

3 Chr1s

3 Divad

3 Don Quichotte

3 flanders

3 flootschi

3 Joker

3 Koarl1987

3 Papst Siegbertus I

3 scrrapidfan

3 soccerfreak89

3 timo77

-----------------------------------

2 arnette

2 Beckal

2 dos Santos

2 hmx

2 menasche

2 Rapidler_91

2 strikerman

-----------------------------------

1 Creeper

1 FCSalzburg15

1 fedsen

1 footballfreak

1 Grün-Weißer

1 Hurtelknut von Prahlhans

1 Kosman

1 nusskipfal.at

1 prolowitsch

1 rapidforever

1 schneider78

1 steff_94

1 TerMi-SCR

1 Tomy99

-----------------------------------

0 ante jazic

0 Der P(B)arazit

0 Maxx1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.