nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2012 21/22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Heast heikki Ich hab ja heute eh nichts besseres zu tun. Ich hab wirklich nichts besseres zu tun bearbeitet 22. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2012 gfreid mi heit ned, werd raten. Hab den Joel Byrom auch relativ schnell gfunden, nachdem der aber in einer statistik mal in der 92. die gelbe bekommen hat, in anderen gar keine, hab ich mir gedacht das ist vlt eine falle und hab alle Oberligen und Unterligen durchgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2012 Für die heutige Antwort (wer den Punkt will): Geht in eine gut sortierte Bücherei, dort habt ihr gute Chancen die Antwort zu finden. Jo, dann gib mal deine Adresse her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2012 War Grad im morawa, 10 Bücher durchgeschaut, nix gefunden, wurscht für heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab zwar nicht die richtige Antwort, dafür kann ich eine fast schon dreistellige Zahl als falsch nennen. Biographien, Statistikbücher, die 100 lustigesten, schrägsten, besten XYZs, Zitate, Bücher über bekannte Vereine der 1.+2. deutschen Liga, Trainingslehranleitungen, Hooliganbücher, Groundhoppingberichte, etc... alles durchforstet bei etlichen großen und kleinen Buchketten, davon eine mit enorm viel englischsprachigem Zeugs. Zwei Bücher haben mich vom Titel her sogar extrem angsprochen, ein weiteres war fast schon eine wissenschaftliche Arbeit über ein bestimmtes, doch recht interessantes Thema. Ich weiß nimmer wo ich noch schaun soll und werds gut sein lassen für heut... Frage 22: 0/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2012 Wahnsinn wieviel Zeit manche User dafür aufwenden. Hätte man diese Zeit gearbeitet, könnte man sich alle Preise selber leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2012 Wahnsinn wieviel Zeit manche User dafür aufwenden. Hätte man diese Zeit gearbeitet, könnte man sich alle Preise selber leisten. Pfft, wo ist denn da der Reiz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Dezember 2012 Grad 4 Stunden lang in Bibliotheken und diversen Buchhandlungen gewühlt, aber nix gefunden. Schick ich halt irgendwas ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2012 wahnsinn, lauter Freaks hier am Werk :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2012 Jo, dann gib mal deine Adresse her. Bringt nix weil ich besitze das Buch selber nicht Ich hab ja heute eh nichts besseres zu tun. Ich hab wirklich nichts besseres zu tun Ich hab die Frage absichtlich auf den letzten Samstag vor Weihnachten gelegt, damit man sieht wer lieber Weihnachtsgeschenke kaufen geht, und wer die AC wirklich Ernst nimmt und auch den ganzen Tag in der Bibliothek verbringt. Joel Byrom und Notwane FC waren übrigens richtig, Zwischenstand inkl. heutiger Antwort gibts dann wie gesagt morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab die Frage absichtlich auf den letzten Samstag vor Weihnachten gelegt, damit man sieht wer lieber Weihnachtsgeschenke kaufen geht, und wer die AC wirklich Ernst nimmt und auch den ganzen Tag in der Bibliothek verbringt. 15 Minuten. Und danach noch Einkaufen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich glaub ich lass mir für dich noch gach eine exklusive Spezialfrage für den 24ten einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich glaub ich lass mir für dich noch gach eine exklusive Spezialfrage für den 24ten einfallen Noch ein woames Heikki Anagramm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2012 Jetzt wo dus sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts