Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Also ich hab die Szene, aber ganz klar zu beantworten ist das trotzdem nicht... Wurscht, hab eingeschickt. hab auch eine szene, nur is das vermutlich eine andere auswechslung bearbeitet 19. Dezember 2012 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2012 wurde jetzt schon mal ein zwischenstand außer am 6ten gepostet? link plx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2012 wurde jetzt schon mal ein zwischenstand außer am 6ten gepostet? link plx blätter ein paar seiten zurück, da muss in einem heikki-beitrag ein spoiler sein. zum suchen bin ich jetzt zu faul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Frage ist so bösartig gestellt, dass man keine Chance hat, wenn man nicht irgendwie zu dem Spielmitschnitt kommt. Und bei der Recherche bekommt man noch eine zusätzliche Watschn mit. vlt schick ich heut irgendwas ein, dann hab ich wenigstens mal einen freien Abend bearbeitet 20. Dezember 2012 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Trotz drei Bier noch gfunden... Hätte definitiv eine andere Zahl eingeschickt wenn ich raten hätt müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok also konnte man die Antwort doch wo finden? Hab nur geraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok also konnte man die Antwort doch wo finden? Hab nur geraten... Ja und zwar relativ eindeutig und zweifelsfrei wie ich meine. Allerdings hab ich nach den letzten paar Fragen genug von der ganzen Youtube Videos Durchschauerei... PS: Hat echt wer glaubt, des mim Handke war ernst gmeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja und zwar relativ eindeutig und zweifelsfrei wie ich meine. Allerdings hab ich nach den letzten paar Fragen genug von der ganzen Youtube Videos Durchschauerei... PS: Hat echt wer glaubt, des mim Handke war ernst gmeint? Ja, ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja und zwar relativ eindeutig und zweifelsfrei wie ich meine. Allerdings hab ich nach den letzten paar Fragen genug von der ganzen Youtube Videos Durchschauerei... PS: Hat echt wer glaubt, des mim Handke war ernst gmeint? Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 Handke hab ich dir abgenommen, das mit der Auffindbarkeit des Spielausschnitts nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) und wie oft warens? wollte zuerst 6 abschicken, hab dann aber 2 abgeschickt. und heutige done bearbeitet 19. Dezember 2012 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Handke hab ich dir abgenommen, das mit der Auffindbarkeit des Spielausschnitts nicht mehr Bitte schön, hier pfeift er bei ca 8:35 10x: http://www.datamatix.at/Audio/20121115_OE_Elfenbeinkueste_2HZ.mp3 Antwort 20 schon eingschickt, danke fürs leicht sein, hab heut wieder mal eine Weihnachtsfeier bearbeitet 19. Dezember 2012 von unforgivenll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2012 hab voll vergessen einzuschicken. hät 4 gnommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2012 Bitte schön, hier pfeift er bei ca 8:35 10x: http://www.datamatix.at/Audio/20121115_OE_Elfenbeinkueste_2HZ.mp3 Antwort 20 schon eingschickt, danke fürs leicht sein, hab heut wieder mal eine Weihnachtsfeier Und wie in aller Welt willst du hier 10 verschiedene Piffe ausfindig machen? Ich höre hier genau 2 ^^ und das auch nur weil er 1mal anfängt dann eine pause kommt und dann nochmals anfängt.... Aber während des Piffes "10 verschiedene" Piffe ausfindig zu machen! Respekt an dein Gehör! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Dezember 2012 Und wie in aller Welt willst du hier 10 verschiedene Piffe ausfindig machen? Ich höre hier genau 2 ^^ und das auch nur weil er 1mal anfängt dann eine pause kommt und dann nochmals anfängt.... Aber während des Piffes "10 verschiedene" Piffe ausfindig zu machen! Respekt an dein Gehör! also ich komm da auf 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts