nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich behaupte mal ihr habt euch komplett grundlos wahnsinnig machen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab ebenfalls an Vytlacil Rudl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Vytlačil hat zwar +33 bei der ČSSR aber -6 bei Bulgarien, in Summe +27, da kann er mim Nausch (+32 nicht mithalten)... Oder hat wer wem mit mehr? bearbeitet 12. Dezember 2012 von unforgivenll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich behaupte mal ihr habt euch komplett grundlos wahnsinnig machen lassen. +1! klassische trick17-frage bei der ac, wo eine der mittleren fragen komplett überraschend wesentlich leichter als erwartet ist. wäre auch nicht das erste mal gewesen ... mwn ist die tordifferenz einfach die tordifferenz und sonst nix. vermutlich haben aber die meisten hier schwierigkeiten die tordifferenz vom torquotienten zu unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich behaupte mal ihr habt euch komplett grundlos wahnsinnig machen lassen. Ich befürchts grad auch. Scheiß Nausch war sicher richtig. Nauschibär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Dezember 2012 wie schauts mit gunnar prokop aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Olympia '64 mit der Tschechoslowakei +14, aber halt Olympia... Ist mir 1 Minute nach dem abschicken eingefallen. E: ad Vytlacil bearbeitet 12. Dezember 2012 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Dezember 2012 ich rechne mal mit 11/12.. hoffentlich wirds heute wieder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 wie schauts mit gunnar prokop aus? "wir sind in einem Fußballforum..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Dezember 2012 warum hätte es vytlacil sein sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich bin mir grad selbst net mehr sicher wen ich abgschickt hab^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Bitte heikki, klär uns auf! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn er nicht bald was schreibt wird sein Postfach wohl explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich vermute mal, heute ist ebenfalls die Tordifferenz gemeint und nicht das Torverhältnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich vermute mal, heute ist ebenfalls die Tordifferenz gemeint und nicht das Torverhältnis? Davon geh ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts