SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Dezember 2012 Jep da hast du Pech. In dem Jahr, indem Andorra auf Platz 52 ist haben sie alle 0 Punkte und müssten somit alle auf 51 sein. Genau das selbe Problem hatte ich auch. Dabei wars auch auf der UEFA-Seite sehr anschaulich da dort die Veränderung zum Vorjahr angegeben wurde. Dort hab ich die Angaben vom Berti überprüft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2012 Passt, die Heutige Frage auch schon erledigt, war zwar a bisserl Arbeit und Kopfrechnen aber ned bsonders schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Dezember 2012 Arbeit und Kopfrechnen ¿lolwut? lrn2google evry1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2012 ¿lolwut? lrn2google evry1 Lern amal gscheid schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Dezember 2012 8/8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2012 verdammt... in unter einer minute und ich spiel nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Dezember 2012 Erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 gestern war es doch OM oder? Da war kein Trick bei der Sache ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2012 gestern war es doch OM oder? Da war kein Trick bei der Sache ^^ Denk auch dass es OM war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) gestern war es doch OM oder? Da war kein Trick bei der Sache ^^ jop. Geile Frage. Aber recht easy, auch innerhalb von 1 min erledigt. 7/8 bearbeitet 7. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Dezember 2012 passt eh, sollt eh noch lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Dezember 2012 done 7/8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Irgendwie is es dieses Jahr einfacher... Ich hätt den einen Tag ned verpennen dürfen.. 7/8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2012 [X] Done, sollt jetzt auch bei 7/8 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Dezember 2012 letztes Jahr wars schon mindestens die ersten zwei Wochen extrem einfach. Ich denke mal, dass sich das dieses Jahr in den nächsten Tagen so langsam ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts