Recommended Posts

Style und das Geld

Naja, ihr habts halt keine Nationalspieler, muss man auch immer bedenken dass ein Mané oder Vorsah regelmäßig durch die Weltgeschichte fliegen. Außerdem haben ein Berisha + Nielsen ja schon fast eine komplette Saison hinter sich. Sollen keine Ausreden sein, sollte aber doch einmal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, ihr habts halt keine Nationalspieler, muss man auch immer bedenken dass ein Mané oder Vorsah regelmäßig durch die Weltgeschichte fliegen. Außerdem haben ein Berisha + Nielsen ja schon fast eine komplette Saison hinter sich. Sollen keine Ausreden sein, sollte aber doch einmal gesagt werden.

Oja österreichische ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is ja tuttl, aber Holland und Vrsic sind schon im NT, 2-3 Österreicher und U21 dürfen auch oft fahren, also da seh ich nicht die großen Unterschiede zwischen den Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja tuttl, aber Holland und Vrsic sind schon im NT, 2-3 Österreicher und U21 dürfen auch oft fahren, also da seh ich nicht die großen Unterschiede zwischen den Teams.

Sicher sind da Unterschiede, soll aber bei unserem Kader auch keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ilsanker war heute einer der besten, was der an zweikämpfen gewonnen hat ist mir nicht mehr wurst

wenn es genügt dass einer zweikämpfe gewinnt dann suchen wir uns doch einen cage fighter. der gewinnt sie alle. so ein antikicker wie ilsanker ist doch eine gemeinheit im dress von rbs. passen kann er nicht, schiessen kann er nicht. hart spielen und zweikämpfen, das kann er. frei nach gustl starek, wenn einer schon nicht kicken kann soll er wenigstens einihauen...schande so etwas bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, der liebe Herr Mané fällt vor allem mit seinem Ellenbogen sehr auf.

War ein Spiel auf Augenhöhe mit mehr Chancen für Salzburg. Wir wollten das X und haben es bekommen.

Das, was der Heinzi in Wien verbockt hat, hat er in Salzburg gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ilsanker war heute einer der besten, was der an zweikämpfen gewonnen hat ist mir nicht mehr wurst

Das mag schon sein - aber seine schlampigen unkonzentrierten pässe - der hat mehr als nur eine Chance der violetten "kreiert"

für mich ist das was er zeigt einfach zu wenig. Guter Zweikämpfer - schön und gut wenn er sich den Ball erkämpft - aber dann.........

und das würde halt auch dazugehören!

Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung - nicht nur einmal!!!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ich stimme euch zu, wenn Ilsanker wenigstens halbwegs Pässe zusammebringt. So war die Spieleröffnung ziemlich schwach und gepaart mit einem Mane, der nicht seinen besten Tag erwischt hat, wurde der Austria einfach viel zu oft der Ball geschenkt. Da seh ich lieber einen Hinteregger oder Mendes im DM - hoffentlich sind die beiden bald wieder fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

66% ist jetzt nicht so überragend für einen Defensivmann. Selbst Dibon, der kein überragender Zweikämpfer ist, hat 62%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

66% ist jetzt nicht so überragend für einen Defensivmann. Selbst Dibon, der kein überragender Zweikämpfer ist, hat 62%.

an ilsanker ist gar nichts überragend, ausser vielleicht seine durchschnittlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag