syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, ihr habts halt keine Nationalspieler, muss man auch immer bedenken dass ein Mané oder Vorsah regelmäßig durch die Weltgeschichte fliegen. Außerdem haben ein Berisha + Nielsen ja schon fast eine komplette Saison hinter sich. Sollen keine Ausreden sein, sollte aber doch einmal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, ihr habts halt keine Nationalspieler, muss man auch immer bedenken dass ein Mané oder Vorsah regelmäßig durch die Weltgeschichte fliegen. Außerdem haben ein Berisha + Nielsen ja schon fast eine komplette Saison hinter sich. Sollen keine Ausreden sein, sollte aber doch einmal gesagt werden. Oja österreichische ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2012 Suttner und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2012 Lindner ..... Wollte damit nur sagen , wenn ma sich Legionäre von irgendwo holt , sollt ma damit rechnen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, ihr habts halt keine Nationalspieler, muss man auch immer bedenken dass ein Mané oder Vorsah regelmäßig durch die Weltgeschichte fliegen. Außerdem haben ein Berisha + Nielsen ja schon fast eine komplette Saison hinter sich. Sollen keine Ausreden sein, sollte aber doch einmal gesagt werden. Is ja tuttl, aber Holland und Vrsic sind schon im NT, 2-3 Österreicher und U21 dürfen auch oft fahren, also da seh ich nicht die großen Unterschiede zwischen den Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Is ja tuttl, aber Holland und Vrsic sind schon im NT, 2-3 Österreicher und U21 dürfen auch oft fahren, also da seh ich nicht die großen Unterschiede zwischen den Teams. Sicher sind da Unterschiede, soll aber bei unserem Kader auch keine Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2012 Ilsanker war heute einer der besten, was der an zweikämpfen gewonnen hat ist mir nicht mehr wurst wenn es genügt dass einer zweikämpfe gewinnt dann suchen wir uns doch einen cage fighter. der gewinnt sie alle. so ein antikicker wie ilsanker ist doch eine gemeinheit im dress von rbs. passen kann er nicht, schiessen kann er nicht. hart spielen und zweikämpfen, das kann er. frei nach gustl starek, wenn einer schon nicht kicken kann soll er wenigstens einihauen...schande so etwas bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, ihr habts halt keine Nationalspieler, muss man auch immer bedenken dass ein Mané oder Vorsah regelmäßig durch die Weltgeschichte fliegen. Außerdem haben ein Berisha + Nielsen ja schon fast eine komplette Saison hinter sich. Sollen keine Ausreden sein, sollte aber doch einmal gesagt werden. Ja, der liebe Herr Mané fällt vor allem mit seinem Ellenbogen sehr auf. War ein Spiel auf Augenhöhe mit mehr Chancen für Salzburg. Wir wollten das X und haben es bekommen. Das, was der Heinzi in Wien verbockt hat, hat er in Salzburg gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2012 Tja man kann nocht jedes spiel gut spielen... EINES NOCH: Bitte teigl mit.meilinger tauschen! Teigl ist leider nicht bundesligareif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ilsanker war heute einer der besten, was der an zweikämpfen gewonnen hat ist mir nicht mehr wurst Das mag schon sein - aber seine schlampigen unkonzentrierten pässe - der hat mehr als nur eine Chance der violetten "kreiert" für mich ist das was er zeigt einfach zu wenig. Guter Zweikämpfer - schön und gut wenn er sich den Ball erkämpft - aber dann......... und das würde halt auch dazugehören! Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung - nicht nur einmal!!! bearbeitet 3. Dezember 2012 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich stimme euch zu, wenn Ilsanker wenigstens halbwegs Pässe zusammebringt. So war die Spieleröffnung ziemlich schwach und gepaart mit einem Mane, der nicht seinen besten Tag erwischt hat, wurde der Austria einfach viel zu oft der Ball geschenkt. Da seh ich lieber einen Hinteregger oder Mendes im DM - hoffentlich sind die beiden bald wieder fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Gerechtes Remis. Keine Mannschaft wollte dem Gegner ins Messer laufen. Bei uns merkte man doch deutlich das Fehlen von Holland im ZDM. Zum Schluss mit einem starken Lindner den mMn verdienten Punkt gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ilsanker war heute einer der besten, was der an zweikämpfen gewonnen hat ist mir nicht mehr wurst 66% ist jetzt nicht so überragend für einen Defensivmann. Selbst Dibon, der kein überragender Zweikämpfer ist, hat 62%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2012 66% ist jetzt nicht so überragend für einen Defensivmann. Selbst Dibon, der kein überragender Zweikämpfer ist, hat 62%. an ilsanker ist gar nichts überragend, ausser vielleicht seine durchschnittlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe, dass mit der Rückkehr von Alan das 4-1-2-2-1 bzw. das 4-1-2-3 wieder der Vergangenheit angehört. Dann dürfte sich Ilsanker in der Startelf eh von selbst erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts