Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Soviele Freunde habt ihr nicht dass ihr wählerisch sein könnt mein Lieber ;)

also das glaub ich schon... nicht umsonst sind am anfang die ganzen problemkinder gegangen worden...

und wer nur 4 mal im jahr unser freund sein will, der darf gern scheissen gehen...

zum match hab ich nichts beizutragen, ausser dass ich aus der arbeit aus daumen drücken werde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Richtig, aber ist wohl trotzdem noch der etwas schwierigere Weg. Ich treffe lieber auf den Meister aus irgendeinem "schwächeren" Land als auf den Vierten aus z.B. England. ;)

Ich glaub das is egal sag nur düdelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schauts bei euch mit den angeschlagenen Kampl und Vorsah aus? Werden die fit bis Sonntag od. eher nicht?

Wird man hoffentlich bei der heutigen PK auf www.redbullsfan.tv erfahren, beginnt um 13:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mediabriefling mit Florian Klein läuft gerade.

Kampl/Soriano/Hinteregger is fraglich :(

Vorsah sieht hingegen gut aus.

Ibrahim und Hierli gehts gut, hatte aber beide einen kleinen Rückschlag, trainiert aber wieder normal diese Woche :)

11k Karten sind momentan verkauft

Roger ist nicht gut auf Wallner zu sprechen , warum wohl? :davinci:

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Personell schaut's zusammengefasst also so aus:

Sehr wahrscheinlich fit: Vorsah.

Unwahrscheinlich, aber möglich: Kampl, Hinteregger, Soriano.

Fallen fix aus: Alan, Svento, Rodnei, Schwegler.

Sind wieder im Mannschaftstraining, aber noch kein Thema für Sonntag: Sekagya, Hierländer.

Mit Hinteregger und Soriano als Wackelkandidaten hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet... blank.gif Bei Hinteregger im negativen Sinne, der hat anscheinend in der Woche nicht immer mittrainieren können. Und bei Soriano natürlich umgekehrt... seit wann werden aus 4-6 Wochen auf einmal 2? Normal ist es bei uns doch umgekehrt... :eek:

Und wenns ganz schlimm kommt und Vorsah UND Hinteregger nicht spielen können, dann müssen wir wohl mit Dibon/Ilsanker in der IV und Mendes im DM spielen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie kommt ihr dazu, dass soriano eine option wäre fürs spiel am sonntag ?

auf eurer homepage steht

Personelles

Bei den Roten Bullen fallen Dusan Svento, Christian Schwegler, Alan, Rodnei und Jonathan Soriano verletzt aus. Isaac Vorsah steht erst seit Kurzem wieder im Training. Kevin Kampl (Oberschenkelverletzung) und Martin Hinteregger (Kniebeschwerden) sind fraglich.

Fränky Schiemer erhielt in Ried seine fünfte Gelbe Karte und ist im Schlager gegen seinen Ex-Klub gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kommt ihr dazu, dass soriano eine option wäre fürs spiel am sonntag ?

auf eurer homepage steht

Personelles

Bei den Roten Bullen fallen Dusan Svento, Christian Schwegler, Alan, Rodnei und Jonathan Soriano verletzt aus. Isaac Vorsah steht erst seit Kurzem wieder im Training. Kevin Kampl (Oberschenkelverletzung) und Martin Hinteregger (Kniebeschwerden) sind fraglich.

Fränky Schiemer erhielt in Ried seine fünfte Gelbe Karte und ist im Schlager gegen seinen Ex-Klub gesperrt.

Beim Mediabriefing hat Schmidt Soriano eben im gleichen Atemzug wie Kampl und Hinteregger genannt, dass alle 3 in dieser Woche nur teilweise mittrainieren konnten und damit fraglich wären. Vielleicht hat er das aber auch nur falsch herübergebracht... und wie gesagt, mich würde es extrem überraschen wenn Soriano tatsächlich spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessantes interview mir RS, und ein netter seitenhieb auf den roman wallner :D

"...er konnte die letzten minuten des spiels von der bank analysieren..", auf sein aussage, dass die austria variabler spiele als rbs, die im gegensatz dazu ziemlich eintönig und ausrechnbar agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Fränky Schiemer auf FB:

So, morgen wird's ernst. Natürlich hätten wir uns alle eine bessere Ausgangslage gewünscht, aber morgen schaut die Welt schon wieder anders aus. Bevor ich mir auf der Tribüne die Seele aus dem Leib schreie, habe ich um 15.00 Uhr noch eine Autogramm(halbe)stunde im Fanpark. Wer Lust hat, schaut einfach vorbei. Bis morgen!

Klingt doch sehr nett!

Hat wer Lust auf ein spontanes ASB-Treffen morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich! Gerne beim Salzburger Christkindlmarkt so gegen Mittag. :D

Ich denke das mit Kampl fällt unter die Kategorie "Vorgeplänkel". Der wird garantiert spielen. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag