Krone - Fußballerwahl


ultra wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und jedes jahr wunderts (und amüsiert es) mich aufs neue, dass es euch ärgert, wenn ein hofmann oder welcher rapidler auch immer mehr fans hat.

ist mir doch scheißegal, wie viele mir unbekannte leute den gleichen/ die gleichen spieler wie ich mögen - das wertet ihn für mich weder auf noch ab, aber euch bringt man damit offensichtlich auf die palme :D. würds den thread nicht geben, würd ich von der wahl so überhaupt nix mitbekommen.

Also is die Scheißhauszeitungswahl jetzt ein Gradmesser dafür welcher Spieler/Verein am meisten Fans hat? :D

Von mir aus soll der Schrumpfgermane mit 99% der stimmen gwinnen und der Schöttel Trainer des Jahrtausends werden.. Mit der Leistung der beiden hat das trozdem wenig zu tun und das wird mann spätestens im Frühjahr wieder sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit der Leistung der beiden hat das trozdem wenig zu tun

das ist richtig. und wenn ihr das verinnerlicht habt, braucht ihr euch auch über eine beliebtheitswahl nicht mehr aufregen, bzw. rumsudern, dass wer auch immer so viel besser gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig. und wenn ihr das verinnerlicht habt, braucht ihr euch auch über eine beliebtheitswahl nicht mehr aufregen, bzw. rumsudern, dass wer auch immer so viel besser gespielt hat.

In Wahrheit sollte man hauptsächlich einem bladen Schreiberling zum Gesichte stehen um Chancen auf den Sieg bei der Wahl zu haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

das ist richtig. und wenn ihr das verinnerlicht habt, braucht ihr euch auch über eine beliebtheitswahl nicht mehr aufregen, bzw. rumsudern, dass wer auch immer so viel besser gespielt hat.

außer der sieger heißt didulica, dann sieht es wieder anders aus. seit damals ist die wahl eine einzige farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür wird bei der oe24 Wahl in sämtlichen Kategorien ein Austrianer gewinnen.

Diese Wahlen sind so unfassbar unnötig......

glaube ich nicht,das ist nur ein lockmittel um die rapidler zu motivieren abzustimmen.

am schluss wird überall ein rapidler gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.